Als ich mich Umdrehte sah ich das es nicht nur irgendjemand war der mich an meinem T-Shirt zog sondern es war Richarlison.Er sah mich an und ich sah ihn an...wow."Warum bist du hier und warum hast du dich nichtmehr gemeldet?"
Kahm aus ihn herausgeschossen."Keine Ahnung ich habe mich nicht getraut dir zu antworten weil ich das mit dem nicht aufmachen missverstanden hatte."sagte ich nur peinlich berührt.Er antworte nur mit „Wie...? Du dachtest doch nicht ernsthaft das mein Vater ich wäre oder ?"
Ich nickte nur zur Bestätigung und er fing an zu lachen.Warum er lachte ? Keine Ahnung . Das ist Wahrscheinlich der Humor von abgehoben Fußballern.Kann man nichts dran ändern .Ich merkte das er aufhörte zu lachen und sich mein Outfit anguckte."Dreh dich mal um"sagte er dann zu mir.War das jetzt ein witzt oder was ? Ich Drehte mich einfach um und er zog sein Gesicht zusammen.„Sag mal vorne und hinten ist ja garkeine Trikot Nummer.Ich fänd meine Nummer darauf würde dir mehr stehen."sagte er zu mir."Nein."war meine Antwort kurz und schmerzlos."Also ich finde du schuldest mir ehrlich was dafür das du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast." schmollte er .Scheiße...da hatte er sogar ausnahmsweise mal recht.Ich wollte ihm doch noch irgendwas schenken oder einen Gefallen tuhen um das ganze wieder grade zu biegen.
„Ja dann sag doch wie ich es wieder gut machen kann und schmoll nicht rum Richarlison.„gab ich zu.Jetzt grinste er...war ja klar der Typ war sowieso nicht mehr ganz bei verstand."Okay weil du mir ja was noch schuldest möchte ich das du mein Trikot anziehst und den Rest des Spiels noch bleibst und mir zuguckst ."sagte er selbstsicher.Doch meine Antwort lies seine Selbstsicherheit verschwinden.
„Erstens das waren zwei bitten ,zweitens du glaubst wohl echt nicht das ich dein verschwitztes Trikot anziehen würde oder? Drittens willst du dann den Rest des Spiels ohne Trikot rumlaufen oder was ? "„Okay Misses Renesmèe...erstens keiner hat davon gesprochen das ich keine zwei bitten verlangen darf ,zweitens mein Trikot ist zwar verschwitz aber es würde dir halb mehr stehen, drittens ich hab noch ein anderes Trikot in der Kabine es ist ja noch paar Minuten Halbzeit ich hab noch Zeit mich um zuziehen.Gab von sich."Okay ich gebe nach...aber nur wenn du mir dafür einen Wellness Tag spendierst.Weil ein verschwitztes stinkendes Trikot anzuziehen ist schon echt ekelig und weil du es bist ist es doppelt so eklig."
„Deal"Kahm nur von ihm und er zog sein Trikot aus und gab es mir.Dannach ging er in die Kabine.Ich ging dann auch ,zwar nicht zur Kabine sondern zum Gäste WC.Jetzt mal ehrlich das ich sowas mache nur damit mir so einer wie Richarlison mir verzeihen würde hätte ich niemals gedacht.Als ich dann das verschwitzte Trikot von Richarlison anhatte ging ich wieder zu meinem Sitzplatz.Nachdem die Halbzeit dann endlich zu Ende war ging es schon wieder weiter.Ich musste sagen er war garnicht mal so schlecht wie ich dachte.
Als er ein Tor schoss flippte er natürlich ganz aus und er fing an irgendwelche Tänze zu Tanze , oh Gott...gut das niemand wusste das ich den Typen Persönlich kannte das wäre mir echt peinlich.Zu meinem Pech sah ich dann wie er in meine Richtung rannte oh nein...ich hoffe das er einfach seinen Mund hielt.Doch natürlich tat er es nicht. Was hatte ich mir auch erhofft? Er schrie zu mir rüber „RENESMÈE HAST DU DAS GESEHEN?!?!"ich wackelte nur mit meinen Händen das er verschwinden sollte doch das tat er natürlich nicht."BITTE WENN DU MICH DAS GANZE SPIEL LANG ANFEUERST KRIEGST DU SOGAR ZWEI WELNNESTAGE VON MIR."schrie er rüber.Der Typ hatte echt kein Charme Gefühl oder ?
Doch das mit dem Wellnestag ließ ich mir nicht zweimal sagen und fing an ihn so wie seine Fangirls an zu freuern.
Als das Spiel dann endlich zu Ende war wollte ich grade rausgehen doch jemand zog mir Schon wieder an meinem T-Shirt .Das konnte doch nicht wahr sein.Ich drehte mich um und es war Richarlison.Was ein Wunder aber auch.Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust jetzt zu reden denn ich hatte unglaubliche Halsschmerzen.Ich hatte mir nämlich während des Spiels wortwörtlich die Seele raus geschrieen.„Na wie fandest du mich ?"fragte er mich und ich zeigte nur einen Daumen nach unten,weil ich keine richtige Stimme mehr hatte."Natürlich...das ist doch gelogen ich hab doch gesehen das du dich wirklich für mich gefreut hast."Wollte er mich veraschen ? Ich zuckte nur mit den Schultern um der Situation aus dem Weg zugehen.Dann als ich grade wieder gehen wollte fragte er mich noch „Lass uns später noch was machen.Warte bitte am Hintereingang auf mich okay?"Ich nickte und lies mich auf sein Angebot ein und ging zum Haupteingang.
Da Kahm er auch schon....
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...