Y/N arbeitete als Barista in Spanien. Erstmals war es nur für ein Jahr angedacht, dass sie immer mal wieder woanders in Spanien arbeitete, damit sie die Kultur kennenlernte und raus aus der gewohnten Umgebung kam. Dabei blieb sie immer in Kontakt mit ihrem größten Supporter, ihrer kleinen Schwester Jane. Diese war auch völlig angetan von Spanien und hätte alles gegeben dafür, dass sie mitkommen könnte, doch das Abitur stand ihr in den Weg.Jane sah zu y/n auf, ihre große Schwester war immer etwas ganz Besonderes für sie. Auf der einen Seite super liebevoll und fürsorglich, andererseits auch draufgängerisch. Sie musste immer alles anders machen als die anderen in ihrer Familie und damit kam sie weit, genau das wollte Jane auch. Anders und erfolgreich sein. Deshalb sah sie gar keine Probleme hinter den Vorhaben ihrer großen Schwester und unterstützte sie nahezu blind.
Nachdem y/n während ihres Auslandsaufenthaltes ihren jetzigen Freund Pedro González López kennenlernte, zogen sie auch recht schnell zusammen.
Die beiden verliebten sich in Barcelona. Getrennt von einer Theke und einem anfänglich besetzten Schamgefühl kamen sie in Kontakt. Recht zügig nahm y/n wahr, dass Pedro ein Stammgast war und sie sich die Vorfreude, aber auch peinliche Berührung immer wieder professionell abschütteln musste.
Es brauchte rund zwei Monat bis Pedro sich entschloss nach ihr zu fragen und ihre Nummer bei ihrer Lieblingskollegin auszufragen.
Zu dem Zeitpunkt war y/n schon 6 Monate in Spanien und war sichtlich verliebt in Barcelona. Zuvor war sie 4 Monate in Madrid gewesen und nach Barcelona kam Bilbao.Trotz der Umstände behielten die zwei jungen Turteltauben aufrichtigen Kontakt und telefonierten nahezu täglich bis an dem Tag an dem feststand, dass y/n bald wieder nach Deutschland musste. Dabei hatte sie sich so an Spanien gewöhnt, dass sie ihre Heimat schon längst vergessen hatte.
Auch Pedro wollte nicht, dass sie geht, weshalb er ihr Vorschlug bei ihm in Barcelona zu wohnen.
Hals über Kopf zogen sie diesen Plan in die Tat um und waren befüllt mit Anträgen und Verträgen, die sich über Monate hinweg zogen.
Schlussendlich durfte y/n in Spanien bleiben und bekam auch eine gute Stelle in einem Restaurant in dem auch Pedro's Bruder Fernando, für sie Fer, arbeitete.Anfangs dachten alle, dass die zwei verrückt geworden waren und das niemals so klappen könnte wie sich die zwei das vorstellten. Als sie es jedoch schafften hatte die Familie von Pedro sie liebevoll aufgenommen und waren sehr erfreut Pedro so überaus glücklich zu sehen, nach dem er auch seiner Leidenschaft, dem Fußball, für eine bestimmte Zeit nicht so nachgehen konnte wie er wollte, da er verletzt war.
Auch wenn Pedro nicht immer zuhause war und die zwei manchmal nicht viel Zeit miteinander hatten, blieben sie Feuer und Flamme, denn sie hatten es auch gar nicht erst eingesehen ihre Beziehung zu verheimlichen.Wer sollte auch seine Beziehung verstecken, wenn man so stolz aufeinander ist?
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Set Fire To My Forest || PedrixReader
FanfictionY/N lädt ihre kleine Schwester zu sich nach Hause in Spanien ein, da sich die zwei nach ihrem Umzug lange nicht mehr gesehen hatten. Ihre Schwester erfährt schnell, dass ihre große Schwester zusammen mit ihrem Freund Pedro González López in einer gr...