______________Y/N's POV_______________Zögerlich nickte ich.
Er hatte ja irgendwo recht, ich musste wirklich mal runterkommen, aber warum sollte ich mich danach schlafen legen?
Ein Blick auf die Uhr erklärte die Aussage es war mittlerweile 17.23 Uhr. Bis die Pizzen kamen brauchte es eine gute Stunde und bis wir mit den Jungs fertig waren eine weitere. Gut dann wäre es ca. 19.30 Uhr, wenn alles nach Plan läuft. Sport hatte ich auch noch keinen gemacht. Argh! Das ist alles so verdammt stressig!
„Mi amor?”, riss Pedri mich aus meiner gedanklichen Planung. Ein verträumtes „Mhm” rutschte aus mir raus, während ich meinen Blick auf seine Augen richtete. Er kicherte.
„Was'n?”, fragte ich verdutzt.
„Ach schon gut, Träumerchen!”, kicherte er weiter.
Ich stubste ihn an und lachte nun selbst. Er verzog sich ins Bad und bereitete alles vor.In der selben Zeit schaffte ich es mir Klamotten rauszusuchen und nochmal die Jungs mit meiner Fürsorge zu belästigen:
„Braucht ihr noch was, Jungs?”
Beide schüttelten den Kopf bis sich Ansu doch entschied etwas einzuwenden: „Doch, unsere eigenen Zimmer Frau González!”
Gavi lachte und gespielt genervt verdrehte ich die Augen.
„Hat Herr González Ihnen nicht gesagt, dass Sie mal entspannen sollten?”, Klugscheißerte nun Gavi rum, der gleich darauf meine Hand in seinen Haaren hatte, die ich verwuschelte.Da kam dann auch mein Retter.
„Es ist alles fertig. Pizza wie immer?”, grinste er, worauf ich nickte und mich Freude strahlend ins Badezimmer begab. Das Bad hatte ich wirklich nötig und konnte wirklich kurzfristig runterfahren. Fast wäre ich eingeschlafen bis die Klingel ertönte.
Huch. Verdammt! Ich bin noch nicht einmal fertig! Die Pizza!!!
Hastig schäumte ich meine Harre ein und spülte sie wieder aus.
Ich sprintete aus dem Badezimmer und versenkte förmlich unsere Wohnung unter Wasser.
Das Gelächter der Jungs nahm ich wahr. Eigentlich hätte ich mich auch im Bad umgezogen, wenn ich denn nicht meine Unterhose vergessen hätte. Also Quartierte ich mich um ins Schlafzimmer.Umgezogen wetzte ich zu den Jungs auf die Couch und ließ mich neben Gavi fallen, da dort der einzige Platz frei war und Pedri sich breiter machte als er eigentlich war. Unsere Gespräche hielten etwas länger an, weshalb ich erst um 20 Uhr ins Bett kam.
„Ich bring Gavi noch weg, dann könnt ihr beide zur Ruhe kommen. Das Bad hat ja nicht lange gehalten!”, belustigte sich ansu an der Tatsache, dass ich echt schnell aus der Fassung zu bringen bin.
Gespielt beleidigt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und drehte meinen Kopf von Ansu weg, woraufhin alle in ein Gelächter verfielen. Wenig später machten sich die zwei vom Acker und wir räumten alles auf bevor wir in die federn hüpften. Die Uhr zeigte uns 20.42 Uhr an, was definitiv schlafenszeit bedeutete, da Pedri ein langschläfer war und ich nur bedingt schnell einschlafen konnte. Noch knapp 16 Stunden bis die zwei erscheinen würden, da wir sie ca. um 13 Uhr vom Flughafen abholen mussten. Meine Vorfreude sorgte für einen noch unruhigeren Schlaf, weshalb sich das Thema ab 6 Uhr morgens erledigt hatte.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Set Fire To My Forest || PedrixReader
FanficY/N lädt ihre kleine Schwester zu sich nach Hause in Spanien ein, da sich die zwei nach ihrem Umzug lange nicht mehr gesehen hatten. Ihre Schwester erfährt schnell, dass ihre große Schwester zusammen mit ihrem Freund Pedro González López in einer gr...