______________Y/N's POV_______________Pedri nahm sein Bad ein, gleichzeitig legte ich ihm frische Klamotten raus und kochte für alle eine heiße Schokolade bevor wir zwei noch einen Film guckten.
Die Mädels hatten sich in Fer's Zimmer gut ausgebreitet und eingelebt.
Ich klopfte nochmal an die Tür und trat ein.
„Wollt ihr auch einen Kakao?”, fragte ich, woraufhin ich 2 paar große welpenaugen als Antwort bekam.
Ein kichern meinerseits entwich.
„Was habt ihr gleich noch vor? Pedri und ich werden uns gleich hinlegen.”, merkte ich an.
„Rentner!”, rief Jane und ein Lachen kam aus mir und Mel.
„Wahrscheinlich schauen wir auch gleich noch einen Film.”, äußerte Mel.
Ich nickte und ging wieder zum Kakao.Diesen füllte ich in 4 Tassen ab, reichte den zwei Mädels ihre Tassen und stellte meine und Pedri's in unser Schlafzimmer.
Pedri kam auch wenig später raus, wonach wir den beiden noch eine Gute Nacht wünschten und uns schlafen legten.Am nächsten Morgen war Pedri wesentlich früher wach als ich, was sehr ungewöhnlich war.
Als ich wach wurde spielte er mit meinen Haaren und schaute nebenbei Fern.
Verschlafen kuschelte Ich mich weiter an ihn ran und seufzte kurz zufrieden auf.
Wie sehr ich es liebte direkt neben ihm wach zu werden und seine Wärme spüren zu dürfen!
Durch meine Arbeit hatte ich ungewöhnliche Schichten, deshalb war es vorallem in den letzten Woche seltener gewesen, dass wir zusammen wach wurden.
Heute war Sonntag und ich hatte spätschicht und musste noch bis Freitag arbeiten. Danach durfte ich die letzten 5 Tage inruhe mit meiner Schwester verbringen.
Pedri kümmerte sich heute um die Mädels indem er sie ins Kino verfrachtete, solange ich auf der Arbeit war und morgen mussten sie sich selbst beschäftigen, da Pedri mit Pablo längerfristig verabredet war.
Somit sind die nächsten zwei Tage recht unspektakulär ausgefallen, da die Mädels nochmal alleine in die Innenstadt gefahren sind um diese mehr zu erkunden.Meine Arbeit hatte mich echt zu schaffen gemacht, weshalb ich die zwei Tage auch nicht mehr viel mit den drein unternahm. Pedri ließ mich lediglich wissen, dass er immer besser mit den zwein klar kommt, aber immer noch sehr vorsichtig ist und oft nicht weiß, was er für die Mädels tun kann.
Wenn er eins sein wollte dann höflich und respektvoll!
Die Mädels waren aber sehr begeistert von Pedri's Verhalten, da er immer wieder sicherstellt, dass es den beiden gut geht und sie eine hervorragende Zeit in Spanien verbrachten.
Mit Pedri hatte ich echt ein Glückslos gezogen. Er behandelte mich gut und zusehen, dass er es auch bei meiner Schwester gleichtat ließ meine Freude und Dankbarkeit weiter steigen.Mittlerweile war es auch schon Dienstag. Ich hatte Frühschicht und Pedri musste um 13 Uhr zum Training. Er schlug vor die zwei Mädels mitzunehmen, die sich auch darauf einließen. Ich würde sie nur um 15 Uhr abholen, da Pedri noch geschäftliches abklären müsste, wo er nicht auf die zwei Rücksicht nehmen konnte. Als ich diese auch abholen wollte, durfte ich erstmal einen Schreck verarbeiten.
„Pack mich gar nicht erst an, Notgeiles Stück scheiße!”
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Set Fire To My Forest || PedrixReader
FanficY/N lädt ihre kleine Schwester zu sich nach Hause in Spanien ein, da sich die zwei nach ihrem Umzug lange nicht mehr gesehen hatten. Ihre Schwester erfährt schnell, dass ihre große Schwester zusammen mit ihrem Freund Pedro González López in einer gr...