Capítulo XXVII

439 11 0
                                    

____________Pedri's POV_______________

Zwar hatte y/n recht und ich würde meine Karriere riskieren, aber mein Leben wäre so oder so nicht mehr erfüllt, wenn sie darin fehlt.
„Mi amor...”
Meine Tränen kamen hoch und meine Beine wurden weich. Sie zog mich neben sich.
„Pepi! Hey... Schon gut. Lass uns darüber reden, wenn wir unsere Ruhe haben. Nicht hier, okay?”, ihren Worten konnte ich dieses Mal nicht trauen.
Hektisch schüttelte ich den Kopf und meine Wut kam hoch.
„Du hast keine Ahnung! Du hast keine Ahnung von dem was sie getan hat! Die selbe kacke die sie bei Pablo abgezogen hat und mir glaubst du nicht! Sie ist falsch!”, begann ich zu wimmern.
Mein Gesicht versteckte ich in meinen Händen.
Das durfte nicht unser Ende sein, nicht wegen so einer Schlange.
Perplex saß y/n nur neben mir und sprach kein Wort. Ein weilchen später erschien pablo, der es mir organisiert hatte noch einmal mit y/n zusammen zu sein, doch es half nicht. Sie würde es nie verstehen wollen.

„Was hast du gemacht?”, Pablo's wütender Unterton war kaum zu überhören.
„Nichts, ich...”, Pablo ließ sie nicht ausreden.
Ich und Jane hatten mit ihm bereits über die Wahrheit gesprochen.
„Wie kann man so blind sein? Verdammt, y/n! Pedri würde dich niemals betrügen!”, schrie er sie an.
Ich stand auf und wollte ihn hinter mir her ziehen. Es machte keinen Sinn sich jetzt noch zu streiten, vor allem nicht vor dem Spiel. Pablo hingegen wehrte sich und war völlig geladen.
„Pablo.. Komm schon man, wir kommen sonst zu spät.”, wenn ich nicht recht behielt, dann wäre er mir womöglich nicht mehr gefolgt.

Auf unserem Weg zur Umkleide versuchte er sie immer wieder zu erwähnen und sich über sie auszukotzen. Stillschweigend zog ich mich um.
„Wie kann sie nur so bl-...”
„Pablo! Danke, aber es nützt nichts! Ich habe sie verloren und damit muss ich jetzt leben!”, unterbrach ich den kleineren.
Jane bekam uns im Gang mit. Ihr Blick verriet ihre Enttäuschung.
Ich seufzte kurz ehe ich mich auf das Feld begab und begann mich aufzuwärmen.
Mein Blick richtete sich immer wieder auf y/n, die bei Pablo's Familie saß. Meine war etwas weiter von ihr entfernt und lediglich Jane stand noch mit dazu. Mel hatten wir tatsächlich ohne Mitleid rausgeworfen oder zumindest hatte das Fer getan. Er hatte ihr auch ein Flugticket zurück besorgt, um sie so schnell wie möglich loszuwerden. Auch meine Familie hatte mir mittlerweile Glauben geschenkt. Jane hatte sich wirklich die Mühe gemacht mit ihnen über alles zu reden und ihnen auch die Videos, welche sie gemacht hatte, gezeigt.

Als das Spiel anfing war meine Leistung grottig. Selten hatte ich solch eine schlechte Leistung hingelegt wie jetzt. Zur Halbzeit sah ich wie Jane sich wutentbrannt zu y/n durchdrung. Viel bekam ich durch unsere Teambesprechung nicht mit. Erst als wir zurück mussten lief mir auf einmal y/n weinend in die Arme.
„Es tut mir leid!! Es tut mir so unendlich leid!”
Es brauchte einen Moment bis ich realisierte was passierte, doch ich nahm es an. Sanft legte ich meine Arme um sie. Für einen Moment verdrängte ich alles um mich herum bis Pablo wie wild an mir zog.
„Hermanito!! Komm jetzt, bitte!”
Ich löste mich von ihr, doch bevor ich mich umdrehte, zog sie noch an meinem Shirt und legte ihre Lippen auf meine.
„Ich glaube dir.”, hauchte sie gegen meine Lippen als sie sich löste und mich gehen ließ.
_______________________________________

Set Fire To My Forest || PedrixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt