______________Jane's POV______________Die Klingel ertönte und so neugierig wie wir waren lunzten wir aus der Tür raus, die wir einen Spalt geöffnet hatten.
Ein Junge mit schokobraunen Haaren erschien. Das müsste wohl dieser Pablo, aka halber Mitbewohner, sein. Er war etwas kleiner als Pedri und während ich ihn gerade weiter Mustern wollte, unterbrach mich Mel: „Wir bleiben in Spanien! Die sehen alle so hot aus!”
Ich musste mir das laute auflachen echt verkneifen. Das war typisch Mel. Viel hielt ich davon nicht. Zwar war ich auch nicht wie y/n, dass ich nach der einzig wahren Liebe suchte, aber ich war definitiv auch keine Dorfmatratze wie Mel, die alles mitnahm, was nicht bei drei auf dem Baum war.Die drei sahen sehr vertraut miteinander aus.
Kein Wunder, wenn Schwesterchen, aka stinktier, sagt, dass er ein Mitbewohner ist. Ich korrigiere halber Mitbewohner.
„Auf welches Alter schätzt du ihn?”, fragte Mel.
„Bestimmt unser alter. Definitiv jünger als Pedri und der soll 20 sein.”, schätzte ich.
„Also kein Sugar daddy Potenzial?”, schmollte sie, was mich diesmal wirklich auflachen ließ.
Die Tür öffnete sich weiter, da ich nun mein Gleichgewicht verlor. Mel gab mir einen Klaps auf den Kopf und die drei richteten ihre Aufmerksamkeit auf uns.
Stinki grinste nur und die zwei Herrschaften schauten echt dämlich aus der Wäsche.
„Doofe Kuh.”, gespielt beleidigt brummte Mel.„Pablo, das ist Jane auf deiner rechten und links ist ihre beste Freundin Mel.”, stellte Stinki uns vor.
Ich winkte und Mel war auffällig beschämt, doch winkte auch.
Wirklich lange behielten wir Pablo's Aufmerksamkeit nicht, da dieser sich direkt Pedri widmete.
Schien wohl wichtig zu sein.
Y/n kam auf uns zu, damit die Jungs ihre Ruhe hatten.
„wollt ihr irgendetwas unternehmen? Was möchtet ihr eigentlich essen? Wir hatten vor zu bestellen.”, bediente uns y/n wieder sehr vornehm, wie eigentlich immer, wenn sie Gastgeberin war.
Mel und ich schauten uns nur an.
„Wir könnten ja uns zu zweit ein wenig Barcelona anschauen.”, schlug ich vor.
Y/N's Blick nach zu urteilen war dies aber eine dumme Idee. „Das können wir gerne machen, nur möchte ich euch ungerne direkt alleine irgendwo hingehen lassen.”, sie klang fürsorglich, weshalb ich nicht widersprach.
„Wir könnten ja was beim Asiaten bestellen?”, warf Mel bezüglich des Essens in die Runde.
Einverstanden nickte ich und auch meine große Schwester schien einverstanden zu sein.Plötzlich stand Pedri hinter uns.
„Mi amor? Pablo muss noch in die Stadt. Ich begleite ihn.”, ließ er y/n wissen, die gleich einen Einwand einlegte.
„Aber dann nimmst du uns doch wenigstens mit oder?”, sie setzte sich einen Welpenblick auf.
Er nickte, schnappte sich seine Schlüssel und stand mit Pablo schon an der Tür.
„Jetzt schon?”, fragte Mel entgeistert.
„Klar.”, äußerte Pablo direkt.
„Ich bin noch gar nicht fertig! Ich seh' aus wie ein penner!”, recht überzogen äußerte sie sich.
Sie drehte sich um und schnappte sich noch ein paar Sachen. Pablo hatte seine Augen verdreht und schien wohl weniger begeistert.
„Er hat mit mir gesprochen, hehe!”, flüsterte mir Mel auf deutsch zu nachdem sie auch soweit war.Wir gingen somit los. Die Jungs liefen vor uns und y/n hinter uns.
„Nur weil die Jungs euch nicht verstehen, heißt das nicht, dass ich euch nicht verstehe.”, zwinkerte y/n uns zu, bevor sie sich dazu entschied zu pedri zu gehen.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Set Fire To My Forest || PedrixReader
FanfictionY/N lädt ihre kleine Schwester zu sich nach Hause in Spanien ein, da sich die zwei nach ihrem Umzug lange nicht mehr gesehen hatten. Ihre Schwester erfährt schnell, dass ihre große Schwester zusammen mit ihrem Freund Pedro González López in einer gr...