,,WIE BIST DU SCHON WIEDER IM GEFÄNGNIS GELANDET?!" Fragte Kyra und Young-ho antwortete:,,Vllt wegen einer Brandstiftung he he." ,,Alter sei froh das du diesmal nur ein Tag im Knast bist und nicht wieder 6 Monate wie sonst immer.Bis Morgen du Vollidiot." Sagte Kyra und ging wieder.
~einen Tag später~
Kyra wartet mit ihrem Auto for dem Knast damit sie Young-ho nach Hause fahren kann.,,Da bist du ja endlich komm beeile dich hab noch was zu tun in gegensatz zu dir." Sagte sie und Young-ho sagte mega leise bloß:,,Pssst ey die haben meine Drogen nicht entdeckt hehehe." ,,WARTE WA. ,,Passt sei ruhig alter.Sei nicht so laut." Unterbrach Young-ho sie bevor Kyra laut losgeschrien hätte und danach sind sie losgefahren.,,Alter das ist das letzte Mal das ich dich aus de..KANNST DU AUFHÖREN DIE DROGEN IN MEINEM AUTO DURCH DIE NASE ZU ZIEHEN?!" Schrie sie Young-ho an und dann hörte er sofort auf.
~paar Minuten später~
,,Wir sind da.Auf Wiedersehen." Sagte Kyra und Young-ho ist ohne was zu sagen in seine Wohnung gegangen.Kyra wunderte sich und ist weitergefahren.,,Wieso war er auf einmal so stil..ALTER DER HAT SEINE DROGEN HIER SRIN GELASSEN DIESER BASTARD!" Schrie sie los aber sie wollte nicht nochmal zu ihn hinfahren und hat die Drogen erstmal versteckt weil sie sich mit jemanden verabredet hatte.,,Sry hab mich verspätet sagte Kyra und die Person sagt:,,Kein Problem aber jetzt lass uns erstmal losfahren." Danach sind sie losgefahren und Kyra hat ein Anruf von Young-ho bekommen.,,Ja was ist los?" Fragte sie und Young-ho sagte:,,Ich bräuchte deine Hilfe weil meine Wohnung brennt." Danach war Kyra sauer und ist direkt zu Young-ho gefahren.
~paar Minuten später~
,,ALTER WIE HAST DU DAS GESCHAFFT?! Fragte Kyra und Young-ho hatte gesagt das er versucht hat zu Kochen.,,Ehm darf ich auch mal was sa.. ,,HALT DIE FRESSE SARAH!" Schrien beide los und haben die Feuerwehr gerufen.Young-ho wohnt dann fürs erste bei Kyra und damit beginnt das größte crack Abenteuer was glaube je passiert ist.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...