~Kapitel 26:Der Kampf zwischen Kiyoshi und Ha-joon~

4 0 0
                                    

,,So wir sind da." Sagte Akutagawa nachdem sie endlich beim Void angekommen sind.,,Warte wieso ist der Himmel über uns schwarz?" Fragt Dazai und Young-ho sagte:,,Weil hier das Void ist.Also lasst uns reingehen." Danach gingen die drei ins Void uns sahen die anderen die verschwunden waren und gefesselt sind.,,IHR SEID JA WIRKLICH HIER.ICH WUSSTE ES.Und das hier ist Dazai." Sagte Young-ho und Kyra sagte:,,Ok aber entfernt erstmal die Fesseln von uns." ,,Ist das die Frau die du meintest Akutagawa?" Fragte Dazai und er sagte ja.,,Warte wieso was ist mit mir?" Fragt Kyra und Young-ho sagte:,,Der Typ sucht eine schöne Frau zum doppelsuizid und Akutagawa wollte dich erwähnen und erwähnen das du ein Freund hast aber er hat sich nicht aufhalten lassen also Dazai." ,,Also joa siehst auch nicht schlecht aus rawr." Sagte Kyra und Chris sagte:,,MHM ICH BIN AUCH NICH HIER FRÄULEIN." ,,OK OK CHILL.SRY DAZAI ABER BIN NICHT DIE RICHTIGE DAFÜR HE HE heeee." Sagte Kyra und dann redeten alle durcheinander bis Ha-joon auftauchte.,,Na und wie geht es eu..Ihr würdet entfesselt schön.Und wer ist der neue jetzt Wieder?" Fragte Ha-joon und Dazai hat sich einfach vorgestellt aber dann kam auch Kiyoshi wieder ins Void.,,Puh da seit ihr drei ja.Ich habe euch verfolgt weil ihr sympathisch wirkt." Sagte Kiyoshi und Ha-joon sagte:,,Nicht der wieder.Lass mich raten du suchst wieder das Klo?" ,,Ne diesmal nd.ABER LASS DOCH JETZT KÄMPFEN!" Sagte Kiyoshi und alle gingen zur Seite damit die beiden kämpfen konnten.,,Booaaah also gut.Lass uns kämpfen aber unterschätze mich nicht." Sagte Ha-joon und beide waren bereit.,,Dann komm Mal damit klar.RASHOUMON!" Schrie Ha-joon los und Kiyoshi ist immer knapp ausgewichen.,,OK jetzt bin ich an der Reihe.Upon The tainted sorrow.KOMM HER MF!!" Sagte Kiyoshi und die beiden kämpften Stunden lang.

~10 Stunden später~

,,Hab Chips Nachschub!" Sagte Kyra zu den anderen während sie dem Kampf zu schauen.,,Alter der Kampf dauert lange.Aber dafür ist er auch spannend." Sagte Kurayami und alle setzten sich und aßen weiter Chips.,,OK der Kampf muss doch Mal enden." Sagte Dazai und ging dazwischen und aktivierte seine Fähigkeit:No longer human.,,So jetzt hört auf.Es dauert zu lang ruht euch doch erstmal aus.Das ist doch anstrengend.Und ich kann doch euch Mal fragen.Kennt ihr eine Frau zum doppelsuizid?" Sagte Dazai und Ha-joon sagte:,,Nein und halt dich daraus.Aber wieso ist eine Fähigkeit so stark?" ,,Weiß nicht.FUN FACT ICH WAR MAL BEI DER PORT MAFIA." Sagte Dazai und keiner wusste was die Port Mafia ist.,,Euer ernst ihr habt noch nie was von der Port Mafia gehört?" Fragte Dazai und jeder sagte nein.Danach erklärte Dazai Stunden lang was die Port Mafia ist und wer sein schüler war, wer sein Partner war usw.

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt