~Kapitel 20: das Wiedersehen~

1 0 0
                                    

Als nun alle das Void suchten ging Takeru zu Chris und flüsterte ihm ins Ohr:,,Ey hier sind 50€.Siehst du den Laden da hinten? Kauf mal deiner Freundin was schönes mit dem Geld die hat das verdient." Sagt er und Chris rannte gleich zu dem Laden und alle blieben stehen.,,Hä wieso ist Chris in dem Laden drin?" Fragte Kyra und Takeru sagte:,,Wirst du noch früh genug erfahren." Als er das sagte kam Chris mit einer Tasche in der Hand angerannt.,,Chris was ist in der Tasche drin?" Fragte Kyra und dann holte Chris ein Deadpool Pullie und eine Halskette raus.,, OHHH WIE GEIL DEADPOOL! DANKE CHRIS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES." Schrie Kyra und Chris sagte:,,Kein Problem aber Takeru hat mir das Geld dafür gegeben weil er dachte das du mal was verdient hast.Aber jetzt lasst uns weiter geh.. KYRA NEIN SIEHE DEN PULLI WO ANDERS AN.SONST SEHEN ALLE DICH OHNE OBERTEIL.WARTE ICH BRING SICH WO HIN." Als Chris das gesagt hat brachte er Kyra wo anders hin damit sie ihren neuen Pulli anziehen kann.,,Wollte sich die kleine grad ernsthaft das Oberteil vor uns allen ausziehen?" Fragte Kurayami und Sang Hyun fragte:,,Hast du Kyra grad Kleine genannt?? Du weißt schon das sie schon mit Chris zusammen ist." ,,War grad ausversehen.Passiert mir manchmal." Nachdem er das gesagt hat kamen Chris und Kyra wieder zurück und alle gingen nun das Void weiter suchen.

~2 Stunden später~

,,Ok wir sind im Gebiet vom Void.Also LASST UNS SUIZID BEGEHEN WOOOO." Schrie Kurayami und grad wo er sich töten wollte sagte Young-ho:,,Wir brauchen uns nicht töten.Hier ist ein Portal." Danach gingen alle rein aber dann wurden alle rausgeworfen außer Yami und Sang Hyun.,,Warte wo sind die anderen? Kenn mich hier nd aus und wieso ist hier alles schwarz?" Fragte Sang Hyun und dann spawnte einfach Ha-joon (stellt euch vor wie in Minecraft und im Chat steht: Ha-joon joined The World) und sagte:,,Es ist immernoch das Void Sang Hyun." ,,Warte woher kennst du mein Namen Freak?" Fragte Sang Hyun und Yami sagte:,,Alter es ist immernoch mein Bruder den du schon lange kennst." ,,Achso dieser Typ.Also hol die anderen hier rein und dann töten wir dich Ha-joon." Sagte Sang Hyun und Ha-joon sagte:,,Hmmm ich glaube nicht.Ich will mal sehen wir ihr euch gegen die Monster schlägt." Und grad wo Ha-joon die Monster rufen wollte kam jemand durch den Boden gesprungen und hat Ha-joon ein Kinnhaken verpasst.,,Leute ihr könnt hoch kommen!" Sagte Takeru und alle anderen springten auch hoch damit sie im Void sind.,,He....Mehr Leute heißt gleich mehr Blut um meine MONSTER ZU FÜTTERN!" Schrie Ha-joon los und als er Deadeyes, Ghostling, Hollow und Smileeyes gerufen hat waren alle bereit zu kämpfen.,, Kurayami bevor wir kämpfen will ich dich was fragen.Hast du mich vorhin wirklich Kleine genannt?" Fragte Kyra und Kurayami sagte nein und lügte somit.Und so waren alle bereit für den Kampf.

~währenddessen bei Ha-joon~

,, Nochmal.... Nochmal...Du schaffst es nie gegen Fake Kyra, Young-ho, Chris und alle anderen anzukommen.Du hast noch viel Training vor dir Yu-jun." Sagt Ha-joon zu seinem schüler Yu-jun.,,Ja Meister aber ich will das alles eigentlich gar nicht.Ich will keine Menschen töten. Sagte Yu-jun und Ha-joon sagte dann:,,Du hast mich ja immer gefragt wer deine Eltern getötet hat..Was wenn ich dir sage das sie es waren." Nachdem er das sagte erstellte Ha-joon nochmal kopieren von den Leuten und Yu-jun hat es geschafft 5 von den zu erledigen.,,ICH WERDE MICH DAFÜR RECHEN DAS DIE MEINE ELTERN UMGEBRACHT HABEN MEISTER." Schrie Yu-jun und Ha-joon dachte sich:,,Diese Kinder glauben auch immer alles.Wnen er nur wüsste das ich seine Eltern getötet hätte.Aber wenn er es herausfindet kann ich immernoch seine Gedanken beeinflussen..."

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt