~Special~

3 0 0
                                    

Spoiler Warnung!
Wer noch nicht wissen will was in dem Special abgeht der liest das hier nd und scrollt da hin wo es los geht.
Es passiert:ein Gefängnis Ausbruch, eine Party, ehhh was war denn noch..wartet NOTIZEN
Und das hier hat nichts mit der Story zu tun.

Paar Minuten später

Ok also hatte ich schon gesagt das es nh schießerei geben wird? Ne hab ich nicht also schießerei und noch irgendwas.

~Special~

2.10.2019

Es war ein "normaler Tag" aber dann bekommt Kyra ein Anruf von Young-ho.,,Alter was ist? Bin mit Chris unterwegs." Fragte Kyra und Young-ho sagte:,,Bin vor Gericht.Brauche dich als Zeuge und Chris vllt auch.Weil du erinnerst dich ja noch an die Sache wo ich..." ,,Nein dein ernst? Ok ich und Chris kommen zu dir und versuchen dich rauszuholen." Sagte Kyra und die beiden gingen los.

~paar Minuten später~

,,Herr Yoon haben sie irgendwelche Zeugen?" Fragte der Richter und Young-ho sagte:,,Ja hab ich.Zwei sind noch nicht da aber ein kann ich holen.JISUNG!" ,,Bin schon hier." Sagte Jisung und der Richter fragte:,,Hat der verdächtige das Haus abgefackelt und 10 Menschen getötet oder können sie sagen wer es sonst war?" ,,Das war Young-ho.Der ist nicht normal im Kopf." ,,JISUNG DEIN ERNST?!" Schrie Young-ho los nachdem Jisung das gesagt hatte.,,Du bist schuldig.Dein Gefängnis Aufenthalt ist lebenslang." Sagte der Richter und die Polizisten nehmen Young-ho mit in den Knast.,, YOUNG-HO WIR SIND...Warte Jisung wo ist Young-ho?" Fragte Kyra und Jisung sagte:,,Die Polizisten haben ihn mitgenommen in den Knast." ,,Also können wir wieder gehen richtig?" Fragte Chris und Kyra sagte:,,NEIN WIR MÜSSEN YOUNG-HO DORT RAUSHOLEN.Wobei er wirklich ein Haus abgefackelt hat und 10 Menschen getötet hat(wenn man die anderen 100 nicht dazu zählt)." Die drei machten sich dann auf den weg ins Gefängnis und sagen das sie Young-ho sehen möchten und die Polizeiwache holte ihn.,,Ach hi Leute ihr seit es.Was wollt ihr hier?" Fragte er und Chris sagte:,,Kyra will das wir dich hier rausholen.Sie zwingt mich." ,,Jisung Gib mir das Messer." Sagte Young-ho und Jisung gab ihm das Messer.,,UND DIE WACHE IST TOT LOS RAUS HIER!!" Schrie Young-ho und alle rannten raus.,,OK WIR SIND UMZINGELT." Also waren die vier nun von der Polizei umzingelt.Bis dann jemand von einem Dach gesprungen ist und vor den vier'n stand.

Bis dann jemand von einem Dach gesprungen ist und vor den vier'n stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hi jetzt braucht ihr nicht zu wissen wie ich heiße oder wer ich bin.Ich werde euch jetzt einfach retten ok?" Danach hat er mega schnell alle Polizisten abgeknallt und ist mit den vier'n abgehauen.

Paar Minuten später

,,Also jetzt könnt ihr sämtliche Fragen stellen." Sagte der Typ und Kyra fragte ,,OK WER BIST DU??" ,,Ich bin Kyo Hyon.Und wieso ich euch gerettet habe weiß ich auch nicht." Danach erzählte er noch viel mehr.Out of nowhere hat er auch angefangen von dem Liebesleben von seinen Eltern zu erzählen(und jap die Eltern sind gestorben wo er 13 wurde.). ,,Und darf ich mal fragen weil alt du bist? Weil du siehst nicht älter als 17 aus." Fragte Chris und Kyo sagte ,,Ich bin 14 und du bist wie alt? Weil du siehst aus wie ein 20-Jähriger und verhälst dich wie ein 5-jähriger." ,,Ich bin 25 und JA ICH VERHALTE MICH WIE EIN 5-JÄHRIGER LASS MICH!" Sagte Chris und Kyra fragte ,,Und wieso hattest du uns jetzt gerettet? Ich will eine Antwort." ,,Ok also was wenn ich euch erzähle das Young-ho früher mein Babysitter war.Also dachte ich mir ich erkenne ihn wieder und rette ihn einfach mal." ,,ALSO DESWEGEN KAM MIR DER NAME KYO BEKANNT VOR DU BIST ES.Aber warte mal du bist 14 und...ach egal los lass zu Kyra gehen." Sagte er und bevor Kyra was sagen konnte gingen die anderen schon.

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt