~Kapitel 25:sie treffen auf Kiyoshi~

2 0 0
                                    

,,Puh endlich bin ich fertig.Also raus hier." Sagte Kiyoshi und ist aus dem Void entkommen.,,Ok und jetzt nur noch Freunde finden AUF GEHTS WOOO!" Sagte er aber dann sieht er eine Person an ihn vorbei laufen.,,Ey du da.Willst abhängen und was ist das in deinem Gesicht?" Fragte Kiyoshi

und die Person sagte:,,Verband.Und ja wir können abhängen." Sagte Nekura und die beiden sind bisschen rumgelaufen.,,Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Hyon Kiyoshi." Fragte Kiyoshi und Nekura sagte:,,Ich heiße Nekura.Und Folge mir mal will dir was zeigen." Danach ist Kiyoshi ihm gefolgt und Nekura hat sein Verband abgenommen und eine Brille aufgesetzt.

,,Wieso hattest du vorher Verband um dein Gesicht?" Fragte Kiyoshi und Nekura sagte:,,Wollte halt keinem mein Gesicht zeigen.Aber ja du weißt wie es aussieht.Und wenn wir schon allein sind.Ich war schon 10x in der Psychiatrie und in der Irrenanstalt.Also los lass uns Leute töten."

~bei den anderen~

,,YOOO Leute hab eine Id.... Akutagawa wo sind die anderen hin?" Fragte Young-ho und Akutagawa wusste es selbst nd also waren die beiden nur noch allein.,,Leute mobben gehen?" Fragte Akutagawa und Young-ho sagte ja und die beiden gingen los.

~paar Minuten später~

Als die beiden noch ein bisschen rumliegen sahen sie Kiyoshi und Nekura wie sie rumlaufen.Die beiden gingen zu den hin und Young-ho fragte:,,Bist du nicht dieser Nekura?" ,,Ja wieso? Und wenn du uns nicht in Ruhe lässt gibt es Stress." Sagte Nekura und die beiden gingen natürlich....NICHT WEG WAS HAT MAN AUCH ERWARTET und wieso gingen sie nicht weg(ihr dürft drei Sekunden überlegen....)JA WEIL DER MOU HAT ES GESAGT.,,Ok also ihr wollt Stress.Kiyoshi bereit deine fähigkeit zu verwenden?" Sagte Nekura und dann hat Kiyoshi seine Fähigkeit upon the tainted sorrow aktiviert.,,Ok das wird wohl ein spannender Kampf." Sagte Young-ho und alle waren bereit zu kämpfen.

~mitten im Kampf~

,,Ok ich hätte nicht gedacht das er so stark ist.Bereit Akutagawa?" Fragte Young-ho und dann hat Akutagawa was gemacht...,,ALTER WAS IST DAS WIESO STEHEN WIR AUF EINER PLATTFORM IN DER LUFT?!" Schrie Kiyoshi und dann kämpften sie weiter.Aber nach so 5 Minuten stand auf einmal eine Person auf einer kleineren Plattform die auch in der Luft schwebt.,,Hey ihr da hinten.Kennt ihr zufällig eine schöne Frau zum doppelsuizid?" Sagte die Person und als sich alle dort hin drehten sahen sie halt wirklich eine Person auf einer kleineren Plattform stehen.

,,Was machst du auf der Plattform und wieso?" Fragte Nekura und die Person sagte:,,Wieso nicht? Alsooo kennt ihr eine?" ,,Erstmal wer bist du?" Fragte Young-ho und die Person sagte:,,Dazai UND JETZT SAGT DOCH BITTE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Was machst du auf der Plattform und wieso?" Fragte Nekura und die Person sagte:,,Wieso nicht? Alsooo kennt ihr eine?" ,,Erstmal wer bist du?" Fragte Young-ho und die Person sagte:,,Dazai UND JETZT SAGT DOCH BITTE.ICH FLEHE EUCH AN!!!" Sagte Dazai und Akutagawa sagte:,,Joa ich kenne da eine aber die hat leider schon ein freu.." ,,OK DANKE ICH SUCHE SIE!" Unterbrach Dazai ihn und Young-ho schrie hinterher:,,DU WEIẞT NOCH NICHT MAL WIE SIE AUSSIEHT!! Und sie ist sowieso verschwunden.Also musst du sehr lange suchen.Außer sie ist bei..ICH WEIẞ WO SIE IST." Nachdem er das gesagt hat ist Dazai zu den beiden hingegangen und hat sie hinter sich hergezogen.,,Sry Leute.WIR WERDEN DEN KAMPF BALD WEITER FÜHREN!" Schrie Akutagawa und Kiyoshi sagte:,,Ich verpiss mich auch mal.Die wirken sympathisch Bye!"

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt