~Kapitel 11: Takeru's Schwester~

1 0 0
                                    

,,Alter wir suchen jetzt schon seit 5 tagen nach Takeru und haben ihn immernoch nicht gefunden." Sagte Kurayami und die drei waren AUF EINEM ANDEREN LEVEL ABGEFUCKT.Aber dann sahen sie eine Person unzwar eine Frau.,,Yo Leute lasst Mal die da vorne fragen ob die Takeru kennt.Es ist zwar unwahrscheinlich aber trotzdem." Sagte Young-ho und die drei gingen hin.,,Ehm entschuldigung. Ich hab mal eine Frage an dich." Sagte Jae und die Frau drehte sich um.,,Ja was ist?" Fragte sie und Jae fragte:,,Kennst du eine Person namens Takeru? Weil wir suchen ihn." ,,Ja das ist mein Bruder.Was hat er wieder angestellt?" Fragte die Frau und Young-ho sagte:,,DAS IST DEIN BRUDER?! DER WILL UNS UND UNSERE FREUNDE TÖTEN.Und wie heißt du eigentlich?" ,,Ich heiße Yuuka.Und wer seid ihr? Wahrscheinlich alte Freunde von ihm." Sagte Yuuka und Kurayami sagte:,,Ich bin Kurayami und die anderen beiden sind Young-ho und Jae. Und kannst du mir mal dein Ausweis zeigen?" ,,Ok? Hier guck falls du mir nicht glaubst." Sagte Yuuka und hat Kurayami den Ausweis gegeben.

" Sagte Yuuka und hat Kurayami den Ausweis gegeben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Watanabe Yuuka
Alter: 21
Geburtsdatum: 04.07.2002

~paar Minuten später~

,,Also bist du wirklich seine Schwester.Er hat uns nie was von dir erzählt.Hier dein Ausweis.Aber könntest du uns helfen Takeru zu fin.." ,,Nope will nicht wieder Anzeige wegen ihm zu bekommen falls wir ihn finden." Unterbrach Yuuka  Kurayami während er geredet hat.,,Warte Anzeige?? Ok wieso denn hä." Sagte Young-ho und Yuuka nannte ein paar von vielen tausend gründen.,,Alsoo Stadt abgefackelt, Polizei abgeschossen Ehm was war noch ACHSO Vergewaltigung und ich war über all dabei." ,,Ok? Aber wir wollen ihn töten und wenn wir es machen kannst du ja abhauen.Du sollst uns nur bei der Suche helfen Yuuka." Sagte Jae und Yuuka sagte:,,Boah eigentlich kein Bock aber scheiß drauf will mein Bruder leiden sehen.LOS GEHTS WOOOO." Und dann gingen die 4 auf die Suche.

~bei Kyra und Chris~

,,Das war ein geiler Tag.Hat voll gebockt gemacht mit dir abzuhängen." Sagte Kyra und Chris hatte die selbe Meinung.,,Warte hab eine Nachricht.OH OOH WOLLTE MICH NOCH MIT JESS TREFFEN SCHEIẞE.Ach egal ich sag ihr das sie zu uns kommen soll." Sagte Kyra und ein paar Minuten später war Jess da.,,Hi Kyra und hi Chris." Sagte Jess und die beiden begrüßten sie auch.,,Ehm wartet mal kurz werde angerufen sry. Ich geh mal da hinten zum Baum." Sie ist hinten zum Baum gelaufen und hat mit jemanden leise geredet.,,SARAH WAS MACHST DU HIER.HÖR AUF KYRA UND IHR DATE ZU STALKEN UND NOTIZEN ÜBER IHRE DATES ZU MACHEN!" Sagte Jess und Sarah sagte:,,Psst sei ruhig Jess.Sie dürfen mich nicht sehen und hören.Und das ist mein Job sie zu stalken und Notizen zu machen." ,,Ach scheiß drauf.Pass bloß auf das sie dich nicht sehen ich geh jetzt wieder zu den beiden." Sagte Jess und ging weg.,,Da bin ich wieder.Und wie war euer Tag?" Fragte Jess und die beiden haben ein bisschen gequatscht.,,Dann gehen wir Mal wieder Bye." Sagte Chris und ging mit Kyra weg. Und dann ein Tag später sind sie auf Yuuka getroffen.

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt