liefen die beiden eine weitere stunde rum und haben nach Young-ho gesucht aber dann taucht auf einmal eine Person vor den beiden auf.,,Lang nicht gesehen Schwester." Sagte die Stimme und Kyra sagte:,,JAE-HWA??!! WAS MACHST DU HIER VERPISS DICH." ,,Joa ich muss dich jagen und zur polizei bringen dachte das könnte witzig werden.Und wer ist der typ ist das dein Freund?" Fragte Jae-Hwa und Kyra sagte:,,OH GOTT NEIN ALTER! Das is einer von den leuten die mich auch jagen." ,,Die fünf typen richtig?" Fragte Jae-Hwa und Kyra fragte:,,Fünf? Es müssten jetzt nur noch 4 sein weil Kaito nicht mehr dabei ist." ,,Ehm darf ich auch mal was sa.." ,,NEIN KAITO UND WASCH DIR DAS BLUT AUS DEM GESICHT ALTER." Schrie Kyra los und Jae-hwa sagte:,,Zu den 4 ist irgendwer namens Elite dazu gekommen der anscheinend was gegen dich hat." ,,Warte ELITE?! NICHT DER TYP SCHULDE DEN NOCH SEHR VIEL GELD SEIT 2 JAHREN ALTER!" Schrie Kyra und Kaito fragte:,,Ehm du könntest uns ja vllt helfen wie heißt du nochmal ehhh Jae-Hwa." Sagte Kaito und Jae-Hwa macht erstmal voll den gierigen move.,,Ok wie viel Geld bekomm ich dafür?" Fragte Jae-Hwa und Kaito brüllte ihn an:,,ALTER ICH BIN PLEITE.DU KANNST MICH MAL DU GIERIGER BASTARD." ,,Willst du dich wirklich mit mir anlegen? War 3 jahre beim militär also sei ruhig." Sagte Jae-Hwa und dann war er ruhig.,,Also hilfst du uns? Sei doch einmal in dein Leben nett alter deswegen haben dich unsere eltern auch damals aus der wohnung geschmissen." Sagte Kyra und Jae-hwa machte eine Ausnahme er hilft Kyra und Kaito ohne das sie bezahlen müssen.
~währenddessen bei Young-ho~
,,Hä wo bin ich hier? ENTFERNT MIR DIE FESSELN!!" Schrie Young-ho los und Jemand hat ihn geschlagen.,,Sei jetzt ruhig alter bist du nervig." sagte eine unbekannte stimme und als Young-ho nach vorne guckte sah er 3 Personen.
,,WER SEID IHR UND WAS WOLLT IHR?!" Schrie Young-ho auf einmal und der mit der brille sagte:,,Ich bin Takeru und die andern beiden sind die Geschwister Arashi und Kimiko." Sagte Takeru und Young-ho fragte:,,Und was wollt ihr jetzt von mir? Und wo sind wir?" ,,Wo wir sind sagen wir nicht so einfach aber ich kann sagen was wir von dir wollen.Wir denken das etwas über die Vorfälle der letzten paar tage weißt." Sagte Takeru und Young-ho sagte:,,Was für Vorfälle? Ich weiß von gar nichts erzählt mal ein bisschen mehr." nachdem er es gesagt hat, hat Arashi angefangen ihm alles zu erklären.,,Also in den letzten tagen ist es oft vorgekommen das leute auf einmal angefangen haben zu bluten keiner weiß wie oder woher aber es war immer im gesicht nie am oberkörper oder arm usw. Wir dachten du weißt etwas darüber weil du einmal kurz mit jemand in konkakt warst dem das vor ein paar stunden passiert ist." ,,WARTE MEINT IHR KYRA?" fragte young-ho und alle sagten nein.,,Wir reden von Kaito er ist zurzeit mit Kyra unterwegs weil sie dich suchen." Sage Takeru und Kimiko fragte random:,,Hat mal wer feuer für zigarette?" Arashi gab ihr feuer und dann hat Young-ho gefragt:,,Woher wisst ihr das alles?" ,,Ist doch egal.Du bleibst fürs erste bei uns und falls du was herausfindest sag uns bescheid." Sagte Takeru und dann haben sie Young-ho ein hörgerät an das Ohr gemacht damit sie alles hören was er sagt.,,Bist du dir sicher das Young-ho so dumm ist und das nicht checkt?" Fragte Arashi und Takeru sagte:,,Ich bin mir sicher.Er wird es schon nicht checken aber falls er es checkt haben wir ja ein plan b."
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
LosoweFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...