Ari war die Person die am meisten Panik hatte während Ha-joon Chris im Würgegriff hatte.,,Jo Ha-joon, alter wir können darüber rede.." ,,FRESSE DU BASTARD." unterbrach Ha-joon Kaito und danach sagte Si-won ,,Alter Ha-joon. Du willst den jetzt nicht ernsthaft umlegen oder? Am Anfang war es zwar noch witzig aber lass den armen Typen in Ruhe." Danach stoß Ha-joon Si-won so weit weg das Si-won am Ende des Voids landete. Ari und die anderen überlegten wie sie Chris aus dieser Situation rausholen konnten aber keine Sekunde später rannte Kurayami auf ihn los und würde mit einem einzigen Schnips durchlöchert. ,,NEIN! KURAYAMI!" schrie Chris während er wie alle anderen zusehen musste das Kurayami grad am sterben ist.,,*spuckt Blut* Ey C-Chris...Wir s-sehen uns im n-nächsten Leben..."
Es herrschte Stille. Chris, Young-ho, Ari und alle anderen waren am Boden zerstört. Diesmal gab es kein Weg das Kurayami wieder zurückkommt.,,Ich hatte euch gewa..AHHHH!" schrie Ha-joon auf als Chris sich befreit hatte und ihm in den Hals gestochen hat. ,, Warte mal. DAS IST SEINE SCHWACHSTELLE! SEIN HALS. DA MUSS SEIN HERZ ODER SO DRIN SEIN!" schrie Takeru und alle machten sich bereit anzugreifen aber auf einmal kam Si-won mit Lichtgeschwindigkeit auf Ha-joon zugeflogen.,,ahhhhHHHHHHHHHHHHHHH!! DU DUMMER WICHSER!" schrie Si-won während er Ha-joon komplett zusammenschlägt.Alle wollten Si-won aufhalten weil es alle zu brutal fanden aber Young-ho beschützte Si-won. ,, HA-JOON HAT DAS VERDIENT. DER HAT UNSEREN FREUND UMGEBRACHT UND WOLLTE UNS AUCH UMBRINGEN. Also grad nur Chris.No Front. ABER ALTER. CHECKT DAS MAL." Danach hat Si-won Ha-joon so Doll geschlagen das Ha-joon auf einmal weg war. Danach näherte sich Young-ho und sah das Si-won ein Loch im Herz hatte. Anscheinend hat es Ha-joon geschafft ihn zu töten. Sogar Si-won wusste nicht mal wie.Ha-Joon tauchte also wieder auf aber nur mit einem Arm und ein Auge.,,Ihr wisst nicht was ihr getan habt. Ich wollte ich am Anfang helfen.Aber ihr habt angefangen mich zu hassen. Und nun will ich euch nur noch Tod sehen. Sagte er und wollte graf alle töten aber dann kamen seine Schüler angerannt.,, NEIN MEISTER!" schrie Yu-jun und Ha-joon drehte sich zu ihm. Die vier waren geschockt und danach erwürgte Ha-joon ihn.,,Du hast mir gar nichts zu sagen." Er würgte doller und doller so das Yu-jun kurz vorm sterben war. Aber zum Glück kam Ari von hinten angerannt und hat ihm das Messer in den Hals Ha-joon fiel auf die Knie und spuckte mehr Blut als es eigentlich möglich ist.,,Da habt ihr es...Ihr habt mich erwischt. Yay..*spuckt Blut und legt sich auf den rücken*.."
Alle gingen aus dem Void raus und manche blieben und manche verabschiedeten sich. Und so gingen sie nach Hause.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...