,,Und wie läuft es bei den 5?" Fragte der Chef und jemand sagte:,,Nicht gut.Sie haben ein verloren und irgendeiner ist dazu gekommen." ,,Hm legt mir nochmal die Daten von Kyra hin." Sagte der Chef und jemand hat die Akte geholt mit den Daten.
Name:Choi Kyra
Alter:25
Beschreibung:
Sie ist eigentlich eine normale Person (wenn man ihre überfälle und psychische Krankheit nicht erwähnt).Aber sie hat ein Bruder.Sie erzählt nie über ihn weil sie sich nicht mögen.Sie ist gut im entkommen aber über ihre Kampffähigkeiten weiß man nichts.––––––––––––––––––––––––––––––––––––
,,Warte sie hat einen Bruder? Los sucht nach einer Person in den Akten die auch den Nachnamen Choi hat!" Schrie der Chef los und 30 Sekunden später kam jemand mit einer Akte von jemanden.
Name:Choi Jae-Hwa
Alter:27
Beschreibung:
Er ist ein normaler Mensch aber früher war er Mal Auftragskiller.Er hat eine jüngere Schwester aber die beiden hassen sich und deswegen haben sie so gesehen gar kein Kontakt.Er war auch für 3 Jahre beim Militär also sollte man ihn nicht unterschätzen.–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
,,Ok wir müssen ihn finden er könnte uns vllt weiter helfen weil er beim Militär war.Wieso haben wir ihn nicht schon früher in den Akten entdeckt." Sagte der Chef und dann haben sich Polizisten darum gekümmert das Choi Jae-Hwa zum Chef geht.
~einen Tag später~
,,Hallo also was ist los wieso muss ich hier sein?" Fragte Jae-Hwa und der Chef sagte:,,Du warst Mal Auftragskiller und beim Militär also musst du uns helfen." Sagte er und Jae-Hwa stimmte zu und hat sich die Details angehört.,,Also meine kleine Schwester jagen wird lustig." Sagte er und ging los.
~währenddessen bei Kyra und Kaito~
,,Wir laufen jetzt schon eine Stunde Rum und haben ihn einfa..Kaito? Geht's dir gut oder wieso blutest du auf einmal?" Fragte Kyra und Kaito sagte:,,Keine Ahnung aber es wird schon aufhören.Wir müssen erstmal Young-ho finden und aufpassen das uns die anderen nicht entdecken." Sagt er er und die beiden gingen weiter.,,Hm komisch.Er fängt auf einmal an zu bluten muss ab jetzt glaube auf ihn aufpassen." Sagte Kyra und dann...
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
De TodoFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...