,,Wieso bist du auf einmal so still?" Fragte Ha-joon und Jae sagte nichts.,,Achso hab eine Sache vergessen dir zu zeigen.Warte ich hole ihn kurz." Sagte Ha-joon und hat etwas zu sich gerufen.,,Was ist das?" Fragte Jae und Ha-joon sagte:,,Du kannst ja doch noch reden.Und das ist mein Monster.Ich nenne es Deadeyes passt doch oder?" Fragte Ha-joon und dann sah Jae das Monster richtig.
,,Ich weiß ja nicht aber es sieht so aus als ob es mich unbedingt fressen will." Sagte Jae und Ha-joon sagte darauf hin:,,Will es auch aber ich sorge dafür das es die anderen Jagd und dich in Ruhe lässt.Also Deadeyes los Jagd die anderen und beeile dich weil die anderen auch schon Jagen.Und vergiss nicht deine Geschwister weil die auch Jagen." ,,Geschwister? Dieses Ding hat Geschwister?" Fragte Jae und Ha-joon sagte ja und beschrieb seine Geschwister.
Einer seiner Geschwister ist Ghostling.Er sieht zwar nicht aus wie ein Geist aber dafür sieht man ihn nie.Also das heißt nicht das er unsichtbar ist oder so sondern das er sich gut tarnen kann und anschleichen kann.
Der nächste ist Hollow.Er sieht nicht mal identisch aus also so dass man erkennen könnte das es einer seiner Geschwister wäre aber es ist so.Es ist ein ,,mutiertes Tier/Wesen wie ich es sage was halt verwandt mit Deadeyes ist.Ich kann nicht mehr über dieses Wesen sagen außer das es sehr SEEEEHR schnell ist.
Ich kann nicht beschreiben was es ist aber es war nie ein Mensch oder Lebewesen generell.Ich nenne es Smileeyes weil man muss es sich so vorstellen.Es ist ein breites lächeln mit sehr vielen Augen und ka was noch.Ich weiß gar nichts über das aber es kann jeder Zeit auftauchen.
,,So das waren seine Geschwister.Also Smileeyes macht mir sogar Angst.I MEAN DU HAST ES ZUM GLÜCK NOCH NIE SEHEN MÜSSEN.Aber deine Freunde werden es sehen." Sagte Ha-joon und dann sagte Jae:,,Ich hoffe die schaffen das.Und wenn die entkommen SOLLEN DIE BASTARDE NICHT MICH VERGESSEN." ,,Ach entweder bringe ich dich zu denen oder du bleibst hier und wir werden Freunde." Sagte Ha-joon und Jae war für die erste Möglichkeit.Und so versuchte Jae heimlich zu entkommen um seine Freunde zu warnen vor den Geschwistern.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
DiversosFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...