~Kapitel 12: Takeru kehrt zurück~

3 0 0
                                    

,,Endlich bin ich wieder in der richtigen Welt glaube ich zumindest.Aber egal ich hab ein neuen Look und ich muss jetzt nur noch ein paar Vollspasten erledigen." Sagte Takeru und ging auf die Jagd.

~bei Kyra und Chris~

Als die beiden ein Tag später durch die Stadt liefen haben sie Jae, Kurayami, Young-ho und eine andere Person gesehen.Die beiden rannten zu den vieren hin und Kyra fragte:,,Jungs wer ist dieses Mädel? Und was hat es bei euch zu suchen?" ,,Das ist Yuuka.Sie ist Takeru's Schwester und hilft uns ihn zu finden weil sie ihn leiden sehen will." Sagte Jae und Chris sagte:,,OK?? Und habt ihr bis jetzt überhaupt was herausgefunden wo dieser Takeru ist?" Die vier sagten nein aber dann hörten sie jemanden sagen:,,Ich bin wieder zurück ihr Freaks haha." Die 6 drehten sich um und sahen Takeru.,,Ach Yuuka wieso läufst du mit diesen Leuten rum? Haben unsere Eltern nicht immer gesagt das wir nicht mit fremden Leuten reden sollen du Hure." Sagte Takeru und Kyra sagte gleich danach:,,Ok wer so mit seiner Schwester redet kann nur ein ungewolltes Kind sein das sogar das Heim nicht haben wollte.Und wie siehst du eigentlich aus?" ,,Na ja ich war in einer anderen Welt gefangen wo Krieg herrschte.Und ich musste mich halt anpassen." Sagte Takeru und dann sahen sie erst richtig wie anders er aussah.

,,Aber so eine große Fresse für jemand so dummes die auch nur bei ihrem wie heißt der MF nochmal ach Chris bleiben will weil sie übelst verliebt in ihn ist und es nicht zugeben will weil sie nicht mutig ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Aber so eine große Fresse für jemand so dummes die auch nur bei ihrem wie heißt der MF nochmal ach Chris bleiben will weil sie übelst verliebt in ihn ist und es nicht zugeben will weil sie nicht mutig ist." Sagte Takeru und Kyra war nur still und Chris schrie:,,Ja lass sie doch alter.Noch ein so ein Wort über sie und ich Sorg HÖCHSTPERSÖNLICH DAFÜR DAS DEIN HERZ NICHT MEHR SCHLAGEN WIRD." ,,Oooh ich hab so Angst vor dir Hilfe ach lass den scheiß.Du willst bloß den Helden spie..Puh starker Schlag für so ein dummen Typen aber jetzt bin ich dran." Sagte Takeru nachdem er von Chris geschlagen wurde.,,Und weg ist er.Wer will als nächstes ein Messer in das Herz geworfen bekommen?" Sagte Takeru und grad als er auf Yuuka werfen wollte rannte Kurayami vor ihr und hat das Messer abbekommen.,,SCHEIẞE JEDER STIRBT GRADE.OK WIR SIND NUR NOCH ZU VIERT WIR MÜSSEN DIESEN ARSCH TÖTEN." Sagte Young-ho und die 5 haben angefangen zu kämpfen.

~bei Chris und Kurayami~

,,Ehm Chris wo sind wir hier?" Fragte Kurayami und Chris wusste auch keine Antwort.,,Wait da unten unter uns.Die 5 kämpfen wir können sie sehen.Ok hoffen wir das die 4 es schaffen gegen Takeru." Sagte Chris und die beiden guckten von irgendwo zu.

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt