~Kapitel 13: Das Void~

4 0 0
                                    

Als Chris und Kurayami ein bisschen beim Kampf zugeschaut haben bemerkten die beiden das ihre Umgebung wo die beiden sich befanden, sich immer mehr verdunkelte (also es wurde immer mehr schwarz yk).,,Kurayami was passiert hier?" Fragte Chris und Kurayami wusste es auch nicht.Aber dann war alles dunkel.,,Wieso sind hier überall Augen? Und was sind diese Geräusche?" Fragte Kurayami aber dann hörten sie eine Stimme von hinten.,,Das hier nennt man ein Void.Und willkommen neue Gäste sind immer gut." Sagte die stimme und als sich die beiden umdrehten sahen sie eine Person.

,,Wer bist du? Und gehört dir dieses komische Void hier?" Fragte Chris und die Person sagte:,,Also 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wer bist du? Und gehört dir dieses komische Void hier?" Fragte Chris und die Person sagte:,,Also 1.Mir gehört das Void hier nicht und ich weiß nicht woher die Augen kommen uund ich bin hier schon seit 5 Jahren. 2.Ich bin Ha-joon und wer seid ihr?" Fragte Ha-joon und Chris sagte:,,Ich bin Chris und der andere ist Kurayami.Und wie kommen wir hier raus?" Fragte Chris und Ha-joon sagte:,,Ich weiß es nicht.Wie gesagt ich bin hier schon seit 5 Jahren und ich habe mich mit ihnen angefreundet." ,,Ihnen? Wer sind ihnen?" Fragte Kurayami und Ha-joon sagte:,,Die Monster die hier Leben.Die waren mal Menschen aber dann hat sich das Void die Menschen geschnappt und sie nach ein paar Jahren in Monster verwandelt.Und ihr solltet aufpassen weil die Monster ein am Anfang nicht mögen und ein bis zum Tot jagen.Und passt auf vor den der nur noch die untere hälfte seines Kopfes hat.Er sieht zwar nichts(er sagt es auch dauernd keine Ahnung wieso) aber er kann sehr gut hören." ,,Ok??? Psst Kurayami wir müssen von den kranken Typen we.. Ok wir müssen still bleiben das Monster ist hier." Sagte Chris und dann sagte Ha-joon:,,Ach hi und nein hier sind keine anderen Menschen.Noch nicht aber bald werden schon welche kommen keine sorge." Danach ging das Monster weg und Kurayami sagte:,,Alter du bist krank.Aber Fakt ist wir werden von hier entkommen und du kannst uns nicht hindern." ,,Ich zwar nicht aber die Monster und die Augen." Sagte Ha-joon und Chris und Kurayami sind weggegangen und haben ein Fluchtweg gesucht.

~bei Jae, Kyra und die anderen~

,,Wie lang kämpfen wir jetzt schon gegen Takeru?" Fragte Kyra und keiner von den drei wusste es aber dann fragte Young-ho:,,Aber was ist nun mit den Leichen von Chris und Kurayami passie.." ,,Sie sind nicht tot sondern sie sind im Void gefangen bei den Monstern und ihn.." Sagte Takeru und Kyra fragte:,,MONSTER?! DEIN ERNST? UND MIT WEM NOCH SAG ES MACHE MIR SORGEN UM CHRIS AMK und auch Kurayami of course he he." ,,Mit Ha-joon ich kenne ihn.Ich war auch schon mal im Void mit meiner Yuuka.Dee Typ ist krank er tut zwar auf nett aber man darf ihn nicht vertrauen.Er sagt zwar immer er ist nicht der Besitzer vom Void aber Er kontrolliert alles die Augen, Monster usw. Scheiß jetzt mal auf den Kampf wir müssen ins Void um die zu retten weil sogar ich will nicht das jemand bei Ha-joon ist." Sagte Takeru und dann sagte er noch:,,Also egal wie wir sterben wir wissen dass das Void sich hier grad befindet.Es befindet sich immer an unterschiedlichen Orten aber grad ist es hier also müssen wir uns umbringen und ins Void kommen um die beiden rauszubringen." ,,Hätte nicht gedacht das so ein Arschloch wie du uns hilfst aber ich vertraue dir fürs erste." Sagte Kyra und dann töteten sich alle damit sie im Void landen.

~paar Minuten später~

,,So wir sind da.Wir sind zurück Void." Sagte Takeru und dann kam gleich Ha-joon angelaufen.,,Takeru und Yuuka lang nicht gesehen und wie geht es euch?" Fragte Ha-joon und Yuuka sagte gleich:,,Ok wir sind nicht hier zum quatschen wir wollen Chris und Kurayami retten.Wir sind schon einmal entkommen also helfen wir ihnen." ,,Hm es hat sich einiges geändert.Neue Monster die ihr nicht kennt und so wie früher entkommt ihr nicht mehr aber viel Spaß ihr Vollidioten!" Sagte Ha-joon und dann rannten die 4 los und suchten Chris und Kurayami.
,,Monster kommt mal her ich habe eine Aufgabe für euch." Sagte Ha-joon und alle Monster sind zu ihm gegangen.,,Ihr müsst 6 Personen jagen die hier rumlaufen und wer sie als erstes findet darf sie fressen.Aber das wichtigste ist das sie nicht entkommen.UND JETZT GEHT AUF DIE JAGD ODER DIE AUGEN JAGEN EUCH LOOOOOS!!!" Schrie Ha-joon los und die Monster rannten los und man merkte das sie Angst vor Ha-joon haben.

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt