~Kapitel 14:die Monster greifen an~

2 0 0
                                    

,,Wir laufen hier jetzt schon seit 2 Stunden rum und haben noch kein Monster gesehen.Ist das normal wobei Ha-joon gesagt hat das hier Monster rumlaufen?" Fragte Kurayami und Chris sagte:,,Wir sollten Ha-joon nicht vertrauen.Er ist ein random Dude der hier irgendwo rumsteht und wartet bis neue Leute hier her kommen."  Und dann sahen sie ein Monster das auf die beiden zugelaufen ist.,,Ok Chris mach dich bereit.Wir werden das Monster töten." Sagte Kurayami und grad wo das monster dann gerannt ist, ist es umgefallen.,,Warte wieso fällt es um? WARTE LEUTE DA SEID IHR JA." Schrie Chris los und die beiden rannten zu den anderen hin.,,Aber ich hab mal eine Frage.Wieso ist Takeru bei euch?" Fragte Kurayami und Kyra sagte:,,Er hilft uns absofort weil er schonmal hier war mit Yuuka und er nicht will das hier Leute bei Ha-joon gefangen sind." ,,Also ist Ha-joon doch der Besitzer des Voids?" Frage Chris und Takeru sagte ja.Aber dann waren drei Monster da und Takeru sagte:,,Ihr geht weg ich erledige die Mistviecher." ,,Ok los folgt mir." Sagte Yuuka und sie rannten alle weg.,,So Ha-joon zeig dich ich weiß das du dich bei den Augen versteckst." Sagte Takeru und dann kam Ha-joon aus seinem Versteck.,,Ok hier bin ich.Also wie willst du sterben? Durch die Augen, durch die Monster oder durch mich?" Fragte Ha-joon und Takeru rannte auf ihn zu und dann konnte er sich nicht mehr bewegen.,,Hm du weißt du hast keine Chance gegen die Augen.So Monster zerfleischt ihn." Sagte Ha-joon und ging weg.Die Monster gingen auf Takeru zu aber dann kam Kurayami und Young-ho angerannt mit Messern und haben die Monster getötet.,,So bist Safe.Und du schuldest uns was dafür." Sagte Young-ho und die drei gingen zu den anderen.

~paar Minuten später~

,,Leute wo ist Jae hin?" Fragte Kyra und keiner wusste es.,,Alter wenn er jetzt entführt wurde von Ha-joon nh ich Bring den um." Sagte Young-ho und Takeru sagte:,,Man kann ihn nicht umbringen zumindest nicht im Void.Wenn wir ihn hier rauskriegen mit uns dann können wir ihn töten und das Void zerstören." Und paar Sekunden später fragte Yuuka:,,Will auch wer nh Kippe? Hab hier noch welche." ,,Yuuka alter nicht der beste Moment.Abeeer ich nehme eine danke." Sagte Young-ho und er hat sich eine genommen.,,Warte Kippen zündet man mit Feuer an und Feuer ist gefährlich für Alles.Also könnte man die Augen mit Feuer besiegen und die Monster wahrscheinlich auch." Sagte Kyra und alle stimmten ihr zu.Also machten sie alle einen Plan wie sie genug Feuer bekommen damit sie alles töten können.

~nach dem Plan~

,,So aber bevor wir das machen müssen wir Jae finden.Hab kein Bock das der hier drin verreckt." Sagte Kyra und alle gingen auf die Suche nach Jae.

~bei Jae~

,,Wo bin ich?" Fragte Jae und Ha-joon sagte lachend:,,hm da wo dich keiner finden wird irgendwo tief im Void." ,,LASS MICH HIER WEG." Schrie Jae los und Ha-joon sagte:,,Wenn du weiter so frech bist verfüttere ich dich gleich an die Monster wollte mich bloß ein bisschen mit dir unterhalten unter 4 Augen halt(wenn wir die anderen Augen nicht beachten die ich kontrolliere).Also lass uns ein bisschen reden.Und hier eine Zigarette ich weiß das du rauchst." ,,Ach halt deine Fresse.Lass jetzt einfach quatschen." Sagte Jae und dann haben die beiden ein bisschen gequatscht.

~halbe Stunde später~

,,Scheinst ein cooler Typ zu sein Jae.Ok ich mache es so du darfst am Leben bleiben aber die anderen dürfen von Monstern gefressen werden." Sagte Ha-joon und Jae sagte:,,Ey jeder bleibt hier am Leben keiner wird sterben und wenn du es wagst nur einmal meine Schwester anzufassen bist du Tod." ,,Was willst du schon tun du kannst mich hier nicht töten im Void.Aber ich höre nicht auf dich ich werde dich am Leben lassen wir könnten gute Freunde werden wenn du dich endlich zusammenreißt und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich mit dem Tod zu drohen." Sagte Ha-joon und dann herrschte Stille.

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt