23.06.2015
Japan - Tokyo
5:00,,AUFSTEHEN BRUDERHERZ! DER FLUG IST SCHON IN 5 STUNDEN!" schrie eine weibliche Stimme um ihren Bruder zu wecken.,,Beruhige dich doch.Es ist grad mal 5:00 morgens und wir haben noch 5 Stunden Zeit die Sachen zu packen."
Sungho
22Jin-Kyong
172 Stunden später
,,So bist du bereit Jin? Wir brauchen ungefähr 1-2 Stunden zum Flughafen.Und das alles nur damit du auf dieses BTS Konzert kannst.Sei froh das ich sowas überhaupt mache." Danach sind die beiden losgefahren und standen im Stau.,,Ach scheiße.Sind im Stau.Hast gute Spotify Playlist Jin?" Fragte Sungho und sie machte ihre BTS Playlist an.,,So das sind gute Songs.AHHH DYNAMITE YAAAAAAAAA." schrie Jin so das es gefühlt jeder hören konnte und Sungho sagt genervt ,,Worauf hab ich mich hier eingelassen.Aber Jin du kannst glücklich sein so ein Bruder wie mich so haben der mit dir auf ein riesen Konzert geht wobei er introvertiert ist.Und seitdem unsere Eltern gestorben sind musste ich mich ja um alles kümmern."
30min vor den Flug
,,OK WIR MÜSSEN UNS BEEILEN. WARTE DA IST DER FLIEGER.LOS SCHNELL HIN!" Sagte Jin und die beiden rannten hin und haben es noch geschafft und dann startete der Flieger.,,Ok hoffe es wird alles klappen." Sagte Sungho und der Flug begann.
Nach dem Flug~
,,Wir sind endlich in Korea.Also lass erstmal zum Hotel gehen und uns einchecken." Sagte Sungho und die beiden gingen los und trafen auf Leute die ihn bei den Weg geholfen haben.,,Ehm Entschuldigung junge Frau aber wo ist denn hier das nächste Hotel? Weil wir sind extra aus Tokyo hergeflogen und mein Internet funktioniert hier nirgendswo.Deswegen wäre es nett wenn sie mir sagen könnten wo das nächste Hotel hier ist." sagte Sungho und Kyra beschrieb den beiden den Weg.,,Aber ich hab mal eine Frage.Wieso seit ihr eigentlich extra aus Tokyo hier nach Korea geflogen?" Fragte Dazai und Sungho sagte ,,Ja meine kleine Schwester wollte unbedingt auf dieses BTS Konzert.Ich konnte ja nicht einfach nein sagen." Danach hatte Kaito die Idee die beiden auf einen Drink einzuladen.Alle hatten nichts dagegen außer Kyra weil sie nicht drinkt.,,Ich will zwar nichts sagen aber meine Schwester ist minderjährig." Sagte Sungho und Dazai sagte ,,Ja dann trinken sie und Kyra halt eine Cola oder Arizona wenn deine Schwester Arizona mag." Danach brachten die beiden erstmal ihre Sachen ins Hotel und dann gingen alle einen drinken und unterhielten sich ein bisschen.,,Also hab ich es richtig verstanden.Du bist extra mit deiner Schwester nach Korea geflogen wegen einem Konzert? Ok du bist ein Ehrenmann.Sie muss froh sein dich als Bruder zu haben." Sagte Kaito und Sungho lächelte nur ein bisschen und fragte Kyra was.,, Ehm Kyra richtig? Bist du single? Wenn ja würde ich dich gerne mal die Tage ausführen in ein Restaurant hier in der nähe." ,,Nein bin schon vergeben.UND ICH BIN FROH MIT IHM.I MEAN SEINE ABS MHMM." Alle guckten sie bloß weird an und sie wurde rot im Gesicht und danach schrie sie sofort ,,LASST UNS DOCH DAS THEMA WECHSELN HEHEhe..." Danach redeten noch alle ein bisschen bis sich die beiden verabschiedeten.,,Bye.Vielleicht sehen wir uns nochmal die Tage." Sagte Jin und dann gingen die beiden zurück ins Hotel und Kyra, Dazai und Kaito gingen zurück zu den anderen.
30min später~
,,Das Zimmer sieht nicht schlecht aus.Das Konzert war in 2 Tagen richtig? Wenn ja musst du dich schonmal bereit machen.Hab sogar gleich extra plätze weiter vorne geholt damit du deine "Idole" von nahen sehen kannst." Sagte Sungho und Jin war übelst froh und umarmte ihn.,,OK OK REICHT.LASS MICH LOS!" Schrie Sungho und sie lasste ihn sofort los und bereitete sich schonmal auf das Konzert vor.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
Ngẫu nhiênFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...