~Kapitel 22: Yu-juns neue Freunde~

1 0 0
                                    

,,Was hast du dir dabei gedacht zu den Leuten zu gehen die deine Eltern getötet haben?" Fragte Ha-joon und Yu-jun schrie:,,SIE HABEN NICHT MEINE LTERN GETÖTET SONDERN DU!!" ,,Hm ok ich zeige dir das es sie waren." Sagte Ha-joon und dann hat Ha-joon eine Illusion erschaffen wo er nicht ihn sondern die anderen eingefügt hat wie sie die Eltern von Yu-jun töten.,,Siehst du? Ich war es nicht.Sondern sie waren es also bist du bereit zu trainieren damit du sie in paar Jahren dann auslöschen kannst?" Fragte Ha-joon und Yu-jun sagte:,,Ja bin ich.Ich werde diese Leute töten." ,,Gute Einstellung.Und jetzt trainiere weiter LOS!" Schrie Ha-joon los und Yu-jun trainierte weiter.

~bei den anderen~

,,Dein ernst Young-ho? Ein Kind töten? Ich muss sagen..die Idee von Young-ho kling nicht schlecht!" Sagte Akutagawa und Kyra sagte:,,SEID IHR BEIDE VERRÜCKT?! WIR TÖTEN KEINE KINDER!" ,,Aber wie Young-ho schon sagte.Es gibt keine andere Möglichkeit ihn zu befreien." Sagte Akutagawa und alle stimmten ihm zu.,,Aber Leute was ist wenn wir erst Ha-joon töten?" Fragte Kurayami und Tenmon sagte dann:,,Also von das was ich bis jetzt von euch über ihn gehört hab ist es unmöglich ihn zu töten."  Danach diskutierten noch alle ein bisschen.

~bei Ha-joon~

,,Yu-jun bist du bereit deine Kollegen kennenzulernen die dir helfen werden alle zu töten?" Fragte Ha-joon und Yu-jun sagte ja.Dann kamen drei weitere Jungs in den Raum.,, Yu-jun darf ich vorstellen.Das sind Na-ri, Kwon und Hyun-ki.Also wie gesagt die Jungs werden dir helfen diese Leute zu töten.Und du bist der älteste von ihnen oder nein.Hyun-ki ist zwar noch ein kleiner Junge aber auf jedenfall 2000x älter als du.UND JETZT TRAINIERT ZUSAMMEN!!" Schrie Ha-joon los und die Jungs trainierten.,,Und wie habt ihr ihn kennengelernt?" Fragte Yu-jun und alle hatten die gleiche Antwort:,,Als unsere Eltern gestorben sind tauchte er auf und hat mich gefragt ob er auf mich absofort aufpassen soll." ,,Also genau so wie bei mir.Also ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!" Sagte Yu-jun und dann haben alle weiter trainiert.

~bei den anderen~

,,Es ist ja schon 22:00.Wir sollten uns Mal eine Unterkunft suchen.Warte wo ist Kyra hin?" Fragte Kurayami und keiner wusste es.Aber dann ging Chris auch weg in ein Gebäude rein.,,Hier bist du Kyra.Genießt die Aussicht und die Sterne?" Fragte Chris und Kyra sagte ja und sie fragte:,,Willst dich setzen und auch genießen?" Er sagte ja und dann beobachteten die beiden die Sterne.Danach hat jemand von den Leuten unten eine Rakete gezündet.,,ALTER IHR BASTARDE! WER HAT DIE RAKETE GEZÜNDET?! IHR SORGT DAGÜR DAS KYRA GEFÜGLT STIRBT!!" Schrie Chris los und keiner sagte wer die Rakete gezündet hat.Danach beruhigte Chris sie aber dann war Young-ho auch auf dem Dach vom gebäude und fragte:,,Habt ihr mein Crack gesehen? Weil wir wollen alle mal durch Nase ziehen." ,, YOUNG-HO KEIN GUTER ZEITPUNKT. KYRA HAT WIEDER EIN ANFALL WEGEN DER RAKETE." Schrie Chris und Young-ho sagte:,,Ja chill doch.Alter man kann ja auch übertreiben." Danach ging er wieder vom Dach runter.,,Geht es wieder süße?" Frage Chris und dann wurde Kyra rot im Gesicht und wurde auch ohnmächtig.,,LEUTE KYRA IST OHNMÄCHTIG!!! Schrie Chris vom Dach und alle rannten hoch.,,Wie ist das setzt wieder passiert?" Fragte Kaito und Chris sagte:,,Vllt weil ich sie süße genannt hab He He." ,,Ohhhhhhh du hast sie also süße genannt.Jetzt wird es interessant." Sagte Akutagawa und Chris sagte:,,Ach sei ruhig.Wir müssen jetzt erstmal darauf warten bis sie wieder da ist."

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt