,,Ok bist du bereit zum Konzert zu gehen?" Fragte Sungho und Jin sagte ja.Also gingen die beiden los zum Konzert.
-paar Minuten später-
,,Kann es sein das wir uns verlaufen haben Sungho?" Fragte Jin und er glaubte es auch.,,Junger Mann ich habe mal eine fra...warte Kyra? Ist das dein Freund?" Fragte Sungho und Kyra sagte bloß:,,ALTER HA-JOON ENTFÜHRT MICH. WIESO SOLLTE ER MEIN FREUND SEIN?!" ,,Ach das ist dieser Ha-joon? Hm sieht eigentlich sympathisch aus.Wartet ich hole nur kurz was.Bin gleich wieder da!" Sagte Sungho und ging kurz weg.,,Und wer bist du kleine?" fragte Ha-joon und Jin schrie:,,HÖR AUF MICH KLEINE ZU NENNEN DU PEDO. ICH SAG DIR GAR NICHTS!" Danach diskutieren die beiden noch ein bisschen bis Sungho wieder da war.,,Ok da bin ich wieder! Und jetzt hände hoch du blödes Arschloch." Sagte er und Ha-joon ließ Kyra los.,,Können wir das nicht friedlich klären? Oder ich hab eine Idee.Folge mir einfach und wir machen ein Faust Kampf wie echte Männer." sagte Ha-joon ,,Ich weiß das du ins Void willst mit mir.Kyra hat mir viel erzählt." Danach wollte Ha-joon ihm weiter einreden ihm zu folgen aber dann kam sein Bruder.,,Boah Ha-joon wie lange brauchst du noch? Halte das mit den Kindern nicht mehr aus.Und vor allem nicht mit diesem Young-ho.Ich meine wie hart kann der einen nerven?" Fragte Min-Jun und Sungho fragte:,,Wer bist du überhaupt? Bist du Ha-joons großer Bruder der den kleine scheißer beschützen wird oder wa...AH SCHEIẞE!" Schrie er nachdem Min-Jun ihm ein Loch im Bauch verpasst hat.,,ER HAT EIN LOCH IM BAUCH. LOS HOL RUF SCHNELL EIN KRANKENWAGEN KYRA!" Schrie Jin und Kyra rufte also ein.
-später im Krankenhaus-
,,So ihr könnt nun zu Sungho gehen." Sagte der Doktor und die beiden gingen rein weil Ha-joon und Min-Jun abgehauen sind.,,Geht's dir wieder besser Sungho?" Fragte Jin und er konnte nicht antworten wie als wenn er nie reden konnte.,,Sungho wird es bald wieder besser gehen.Keine sorge Jin." Sagte Kyra und die beiden gingen dann zum Konzert."
,,LOS BEEILUNG! WIR HABEN NUR NOCH 5MIN BEVOR ES STARTET!" Schrie Jin währenddessen die beiden zum Konzert rannten.Sie hatten es noch reingeschafft und es begann.
45min später
,,Ey Jin siehst du die beiden Typen da? Ich glaube das sind Dazai und Kaito." Die beiden gingen hin und es waren wirklich Dazai und Kaito.,,WOOOOOO JIMIN!!" schrie Dazai und die beiden bemerkten das Kyra und Jin neben ihnen stanten.,,Oh heeey ihr beiden.Was macht ihr denn hier?" Fragte Dazai und Kyra sagte:,,Auf einem Konzert sein natürlich du Vollidiot.Und was macht ihr hier?" ,,Ehmmm..na ja" danach redeten die vier noch ein bisschen.
,,Ok die Sniper steht.Und jetzt bloß noch auf..da genau Kyra zielen." Sagte Sang Hyun während in einem Helikopter über den Konzert ist.,,Es tut mir leid aber ich muss es tun." Sagte er und schoss.,,Kyra siehst du das? WARTE DAS IST EINE KUGEL!" Schrie Kaito und schupste sie weg.,,ALTER WER SCHIEẞT AUF KYRA?!" Schrie Kaito und als er in die Luft guckte sah er ein Helikopter.,,Ey seht ihr auch den Helikopter? Und es sieht so aus als o..Sang Hyun wollte dich töten.Ok wir müssen hier weg bevor...warte ihr hört auch das pie." *Explosion*
,,Gut gemacht Sang Hyun.Jetzt können du und deine Schwester weiter Leben." Sagte Ha-joon und hat die beiden aus dem Helikopter geworfen.,,NEIN HA-JOON!" Schrie Sang Hyun während er runterfällt.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...