,,Scheiße alter wir müssen zu Takeru gehen.Wir müssen meine Schwester und den anderen Typ retten." Sagte Jae und Kurayami folgte ihn.
~paar Minuten später~
,,Also ist soweit alles klar? Habt ihr alles gecheckt?" Fragte Takeru und die beiden sagten ja.,,Moin Takeru.Bereit eine auf die Fresse zu bekommen?" Sagte Kurayami und Takeru drehte sich um.,,Ach ihr seid endlich da.Also die beiden werden hier nicht weggehen bevor ihr nicht tot seid also kommt doch." Sagte Takeru und die beiden rannten auf Takeru zu.,,Warte wo ist er hin?" Frage Jae und Kurayami wusste es auch nicht.,,Hm kennt ihr nicht mehr den Trick von früher? Ich Wette ihr kennt ihn nicht mehr." Sagte Takeru während die beiden ihn nicht mehr sehen.,,Ey Jae ich weiß was er macht.Wir denken das er hier ist wobei er in einem anderen Raum ist mit den beiden.Los wir müssen ihn finden." Sagte Kurayami und dann sah Takeru über den Kameras wie die beiden den Raum verlassen.,,Sie kennen ihn noch.Also leiten wir Plan b ein warte so seid ihr beiden hin? KOMMT ZURÜCK." Sagte Takeru und als er sich umdrehte sah er Kyra und Young-ho die auf ihn schlagen wollten aber er ist ausgewichen.,,So Young-ho eine falsche Bewegung und die kleine hier bekommt ein Genickbruch." Sagte Takeru und danach hörte er wie hinter sich die tür eingetreten wird.,,So wenn du eine falsche Bewegung machst bist du tot." Sagte Jae und die beiden freuten sich das Jae und Kurayami da waren.,,Ok wir regeln das jetzt allein." Sagte Kurayami zu Takeru und Jae war bereit zu kämpfen.Kurz danach sind Kyra und Young-ho verschwunden und alles hat gebrannt und die drei waren auf ein riesen Feld zum kämpfen um den alles gebrannt hatte.,,So jetzt lasst uns kämpfen.Nur wir drei keine anderen die nerven." Sagte Takeru und die drei haben angefangen zu kämpfen.
~Kurayami & Jae vs Takeru~
,,So ich hab mal eine Frage an dich Takeru.Willst du mal meine "Wasserpistole" sehen?" Fragte Kurayami und Takeru sagte:,,Und was willst du damit anrichten? Los zeig sie mir." Sagte er Und Kurayami holte eine "Wasserpistole" raus.,,Verabschiede dich von deinem Leben." Sagte Kurayami und hat geschossen aber anstatt Wasser kam Feuer raus.,,Puh gute Idee aber du hast nicht getroffen.Jetzt bin ich an der Reihe" Sagte Takeru und kurz danach kam jemand ins Kampffeld gelaufen.,,Ok ich frag einfach nicht wo ich hier gelandet bin aber wisst ihr zufällig wo Kyra ist?" Fragte Chris und Jae sagte:,,Wait Chris was machst du hier?" ,,Jae? Ok ich will bloß zu Kyra also ich geh hier mal wieder weg.BYE!" Sagte Chris und er rannte weg und kurz danach waren die 3 auf einem Hochhaus drauf.Jae wird dann von Takeru erwürgt und über den Abgrund gehalten.,,So das ist jetzt das Ende für dich Jae und Kurayami kann nichts tun." Sagte Takeru und er hat Jae losgelassen und kurz danach waren Jae, Kurayami, Young-ho, Kyra und auch Chris auf der Straße auf einmal.,,Ach Kyra da bist du ja.Wollte dich Mal fragen ob wir was unternehmen wollen." Sagt Chris und Kyra hat keine Sekunde gezögert und geschrien:,,WARTE WAS?! ICH MEINE JA NATÜRLICH He He." ,,Ok? Also Leute wir gehen dann Bye!" Sagte Chris und er ging mit Kyra weg.,,Also wo wart ihr beiden denn mit Takeru?" Fragte Young-ho die beiden und die beiden haben alles erzählt.,,Und dann ist Jae vom Dach geworfen worden und dann sind wir hier gelandet?" Fragte Young-ho und Kurayami sagte ja.,,Ok trotzdem müssen wir Takeru finden weil er sonst alles vernichten wird." Sagte Jae und die drei einigten sich zu dritt Takeru zu finden.,,Ok lass die Suche beginnen." Sagte Jae und die drei gingen los.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RastgeleFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...