,,So also ich bin dafür das wir Young-ho nicht retten." Sagte Takeru und dann sagte Kyra:,,Alter DU HAST HIER ERSTMAL GAR NICHTS ZU SAGEN.WIR GEHEN IHN RETTEN EGAL WAS FÜR EIN BASTARD ER IST.Warte Jae??? WOHER HAST DU DIE SHISHA AMK." ,,Ehmmm ich kann das erklären Kyra." Sagte Jae und sie ignorierte ihn.,,Ok wie kommen wir wieder ins Void.Etwa wenn wir uns wieder töten?" Fragte Yuuka und Takeru sagte:,,Ne diesmal nicht.Das Void ist hier nicht mehr.Es hat sich bewegt wo anders hin also müssen wir es finden und uns da töten." ,,Und wie finden wir es?" Fragte Chris und Jae sagte:,,Na ja vllt wenn der Himmel nicht mehr blau sondern auf einmal schwarz ist? Weil das Void ist ja schwarz." ,,Jae? Das ist deine erst gute Idee die ich je von dir gehört habe." Sagte Kyra und war stolz auf ihn.Dann gingen sie alle auf die Jagd um das Void zu finden.
~10 Tage später bei Young-ho~
,,Hm Tag 10 im Void und die haben mich immernoch nicht gefunden." Sagte Young-ho und dann sagte Ha-joon:,,Ja weil das Void nicht mehr an der Stelle ist wo es am Anfang war.Es bewegt sich immer.Deswegen müssen sie es erst finden." Genau danach kam jemand von der Seite angerannt und hat Ha-joon in die Schulter geschossen.,,So du lässt mich und Young-ho jetzt aus dem Void raus.Oder Holst unsere Freunde hier her damit wir dich töten können." Sagte...Kurayami und Young-ho sagte:,,KURAYAMI?! DU BIST NOCH HIER?Ok lass uns den Motherfucker töten." Sagte er und dann waren die beiden Kampfbereit aber dann sagte Ha-joon:,,Hm dann viel spaß mit Hollow.." Sagte er und ist verschwunden.,,Warte wer ist Hollow?" Fragte Kurayami und Young-ho sagte:,,Ein Monster wir müssen aufpassen es ist schnell und schwierig zu sehen.Es tarnt sich und passt sich an seine Umgebung an."
~paar Minuten später~
,,Alter wo ist Hollow nun wieder? Hab langsam keine Ausdauer mehr." Sagte Kurayami und Young-ho ging es auch so aber dann sind die beiden durch den Boden gefallen und waren wieder bei den anderen.,,Warte LEUTE?! WIE HABT IHR DAS GESCHAFFT?" Sagte Young-ho und Chris sagte:,,Wir haben das Void gesucht was sonst? Aber Kurayami ist auch hier?" ,,Jup ich existiere leider auch noch." Danach haben sie alle noch ein bisschen gequatscht.Aber dann haben sie Schritte gehört und als sich alle umdrehten sahen sie Kaito.,,Warte Kaito? Ich dachte du bist tot?" Sagte Kurayami und Kaito sagte:,,Ne halt nicht ich war in einer komischen Welt wo alles schwarz war."
~paar Minuten später~
,,Also du warst auch im Void Kaito?" Fragte Jae und er sagte ja aber Kurayami hatte die schlaue Idee ein auf Dazai zu machen und Suizid zu begehen.,,Ey Kurayami lege die Knarre weg." Sagte Kaito und alle sind auf Kurayami zugerannt damit sie ihm die Knarre stealen können.Danach hat Young-ho random eine Diskussion gestartet wo es um Eistee Pfirsich und Eistee Zitrone ging welches besser ist.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
AlteleFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...