,,Warte du bist....JA SO HÄSSLICH HAHAHA." Sagte Kyra und das Monster war wirklich SEEEEHR beleidigt.Danach hat das Monster angegriffen und sie am Bein getroffen so das sie sich nicht mehr bewegen konnte sondern auf die Fresse geflogen ist.Genau dann kam Young-ho angerannt und hat sie hochgehoben und getragen UND mit ihr weggerannt.,,ALTER WAS MACHST DU LASS MICH RUNTER ARSCHLOCH KANN SELBST RENNEN!" Sagte Kyra während Young-ho rennt und sie trägt:,,Ok dann hier.VIEL SPAẞ BEIM STERBEN!" Schrie Young-ho als er sie fallen gelassen hat und weggerannt ist.,,EY DU ARSCH DAS HEIẞT NICHT DAS DU MICH IM STICH LASSEN SOLLST.Ach der hört mich eh nd mehr.So also das ist mein Tod (leider ohne Chris)." Genau dann grad wo das Monster sie töten wollte kam Chris von der Seite und hat das Monster weggetreten.,,OK wir müssen hier schnell weg und zu den anderen." Sagte Chris und hat sie getragen und ist weggerannt.
~nachdem die beiden wieder bei den anderen sind~
,,Warte du willst mir nicht sagen DAS DU DICH VON CHRIS TRAGEN LÄSST UND NICHT VON MIR WOBEI ICH DICH RETTEN WOLLTE?!" Schrie Young-ho los nachdem er sieht das Chris Kyra getragen hat.,,Halt einfach deine fresse.I mean Guck dich an wer will schon von so ein getragen werden." Sagte Kyra und na jaaa Young-ho hat Messer rausgeholt und auf sie geworfen.Sie ist grad so ausgewichen und Jae sagte:,,Ok??? Ich weiß zwar nicht wieso er es gemacht hat aber Heeey.Wir haben ein Ausgang aus dem Void folgt mir." Alle folgten ihm und als alle nun aus dem Void raus waren fragte Kyra:,,Haben wir nicht jemand vergessen? WARTE YOUNG-HO SCHEIẞE. JETZT MÜSSEN WIR NOCHMAL REIN NEEEEIIIIN."
~bei Young-ho~
,,Ehm Leute ihr habt mich vergessen Hallo??? Alter die Bastarde lassen mich hier in Stich mit diesen Psychopath." Sagte Young-ho und dann tauchte Ha-joon hinter ihm auf:,, Psychopath?? Ich sehe das als Kompliment danke.Also willkommen zu dein neuen Zuhause." Sagte Ha-joon aber dann hörte man jemanden rufen:,,Ok Stopp.Das war zu schlecht von vorn!" Sagt jemand vom Team und die beiden drehten die Szene nochmal.
~paar Minuten später~
,,So das reicht erstmal für heute wir sehen uns morgen Leute." Sagte der Reggiseur und ging aus der Halle.,,Warst nicht mal so schlecht in deiner Rolle!" Sagte Ha-joon zu Young-ho und er bedankte sich.,,Ey wollt ihr auch mit kommen Pizza essen?" Fragte Young-ho und die anderen gingen alle mit.
,, Young-ho? Hallo lebst du noch?" Fragte Ha-joon und Young-ho wachte auf.,,ALTER WAS ZUM FICK WAR DAS." Schrie Young-ho auf und er erzählte was er geträumt hat.,,Alter das war alles nur ein Film im Traum.DAS WÄRE ABER BESSER WENN ES WIRKLICH SO WÄRE." ,,Nah keine Sorgen.Wir werden nun Freunde sein." Sagt Ha-joon und Young-ho hofft das die anderen ihn retten kommen.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
CasualeFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...