,,Meister wo bist du hin?" Fragte Yu-jun und Ha-joon sagte:,,Hinter dir und nenn mich einfach Ha-joon wie alle anderen." ,,Ok Ha-joon.Oh du siehst anders aus.Sieht gut aus!" Sagte Yu-jun nachdem er den neuen Look von Ha-joon gesehen hat.
,,Also Yu-jun bereit für die erste Begegnung mit den anderen?" Fragte Ha-joon und Yu-jun sagte ja und dann gingen die beiden zu den anderen.,,Leute wo sind die Monster hin?" Fragte Kurayami und keiner wusste es und dann tauchte Ha-joon mit Yu-jun auf.,,Ach Ha-joon da bist du ja wieder aber nicht allein? IST DAS DEIN ERNST EIN KLEINEN JUNGEN HIER REIN ZU ZIEHEN?!" Schrie Yami los und Ha-joon sagte:,,Lass ihn er ist mein Lehrling.Ich habe ihn extra trainiert das er euch töten kann also Greif an." Danach ist Yu-jun auf alle zugerannt mit einem Todesblick und grad wo er Kyra angreifen wollte stand auf einmal Takeru vor ihm und hat ihn weggetreten.,,Du fässt dir hier nd an.Die hat ein neuen Pulli wäre scheiße wenn der dreckig wird." Sagte Takeru aber dann hat Ha-joon mit Telekinese Takeru durch die Luft geworfen.,,Ok das ist neu.Also Leute holt ihn euch." Sagte Chris und alle rannten auf Ha-joon zu aber dann rannte Yu-jun mit Schallgeschwindigkeit auf alle zu und hat alle mit einer Druckwelle weggehauen.,,Warte was hat der Junge grad gemacht?" Fragte Young-ho und Ha-joon sagte:,,Was erwartet ihr.Er ist mein Lehrling natürlich kann er eine Druckwelle erschaffen.Und wenn er älter wird, wird er mein Platz einnehmen und dann euch töten weil er dann eine Gottheit sein wird." ,,Was ist dieser Junge.Er ist nicht nur ein Lehrling oder schon fast eine Gottheit..Er wurde von Gott höchstpersönlich erschaffen." Sagte Yuuka und dann sagte Ha-joon:,,Ich sag euch eins...Merkt euch sein Namen Yu-jun.Und jetzt NEIN YU-JUN!!" Schrie Ha-joon auf einmal weil Kurayami ein Messer in Yu-jun's Herz geworfen hat.,,HAHAHA IHR WERDET DAS BEREUEN!! ER WIRD EUCH ALLE IN EIN PAAR JAHREN UMBRINGEN UND DIE WELT ÜBERNEHMEN!! Schrie Ha-joon los und hat auf einmal 30 Hollows erschaffen und ist mit Yu-jun abgehauen.,,Feigling.Anscheinend ist dieser Yu-jun ihm wichtig.Aber jetzt müssen wir uns erstmal um diese vielen Hollows kümmern." Sagte Takeru und dann kämpften sie gegen die Hollows.
~bei Ha-joon und Yu-jun~
,,OK WARTE HIER YU-JUN ICH HOLE VERBA....Warte wo ist die Wunde hin? Hm interessant deine Wunden heilen von alleine innerhalb von ein paar Minuten." Sagte Ha-joon und Yu-jun sagte:,,Aber Ha-joon wieso muss ich nochmal Menschen töten und die Welt erobern? Ich will das alles gar nicht.Ich will bloß ein normales Leben führen wie alle anderen Menschen." ,,Weil es so ist.Und wieso solltest du die Leute töten die auch deine Eltern getötet haben?" Fragte Ha-joon und Yu-jun sagte:,,Vllt war es ja ausversehen. Es kann ja sein das ihnen ein Messer aus der Hand gerutscht ist oder so." ,,NEIN ES WAR ABSICHTLICH KAPIERE DAS ENDLICH.RÄCHE DICH AN DIE LEUTE DIE DIR DAS ANGETAN HABEN." Schrie Ha-joon Yu-jun an und dann sagte Ha-joon:,,Ich geh mal kurz weg.Trainiere du hier weiter." Dann ging er weg und Yu-jun nutzte die Chance um zu den anderen zu rennen.
~paar Minuten später~
,,Puh endlich alle erledigt.Warte da ist der Junge wieder." Sagte Kyra und als Yu-jun da war sagte erstmal Kurayami:,,Wieso bist du hier? Würdest du von Ha-joon geschickt um uns zu töten ha ha ha." ,,Nein ich wollte euch um Hilfe bitten.Er zwingt mich euch umzubringen weil ihr meine Eltern umgebracht habt.Aber ich glaube das ihr es nicht wolltet und es nicht mit Absicht war." Sagte Yu-jun und dann sagte Young-ho:,,Wir haben deine Eltern nicht getötet.Er lügt dich an.Vertraue so jemanden wie ihm nicht sondern sei lieber auf unserer Seite." Nachdem er das sagte hat Yu-jun wieder eine Druckwelle erzeugt.,,Was ist falsch mit dem Jungen?" Fragte Takeru und dann tauchte Ha-joon auf:,,Ich kann ihn immernoch beeinflussen.Also Yu-jun töte sie." Sagte Ha-joon aber dann rannte Yu-jun zu dem Versteck zurück weil er Panik hat.,,Ach dieser drecks Junge.Er muss sowieso noch trainieren also muss ich mich wohl um euch kümmern." Sagte Ha-joon aber dann wurden alle durch den Boden gezogen.,,MIST WO SIND DIE ALLE HIN?! ACH EGAL ICH MUSS DEN JUNGEN BEOBACHTEN." Schrie Ha-joon los und ging zu Yu-jun.
~bei den anderen~
,,Ach da seid ihr ja alle!" Sagt eine unbekannte Stimme und als sich alle zur Stimme drehten sahen sie Tenmon, Nishimura und eine weitere Person die keiner kennt.,, NISHIMURA UND TENMON IHR LEBT NOCH und wer ist der andere?" Fragte Kaito und die Person sagte:,,Ach hab mich ja noch nicht vorgestellt.Ich bin Kobayashi Akutagawa."
,,Also schlecht sieht er jetzt ja nicht aus." Sagte Kyra und Chris sagte zu ihr:,,MHM Ich bin auch noch hier Kyra.Und ich kann dich auch zufällig hören!" ,,SRY CHRIS bist natürlich immernoch besser! ber Akutagawa wieso hast du den beiden geholfen?" Fragte Kyra und er sagte:,,Die beiden haben halt Hilfe gesucht damit sie ihre Freunde finden und so bin ich hier gelandet." Danach erzählten noch alle ein bisschen.,,Und Ha-joon hatte noch ein Lehrling.Ein kleinen Jungen namens Yu.." ,,Yu-jun." Unterbrach Akutagawa Kyra während sie den Namen von den Kind erwähnen wollte.,,Warte woher weißt du wie das Kind heißt?" Fragte Kyra und Akutagawa sagte:,,Hab einfach geraten Kleine." ,,WARTE WIE HAST DU MEINE FREUNDIN GENANNT?!" Schrie Chris los und dann hat er sich mit Akutagawa noch ein bisschen gestritten.
~paar Minuten später~
,,Ey Leute..Leute..LEUTE JETZT HALTET EURE FRESSE!" Schrie Kyra die beiden an und dann sagte sie:,,Sollten wir nicht zurück ins Void und den Jungen retten?" ,,Es ist hoffnungslos.Wir werden ihn nicht retten können.Entweder macht er wieder seine Druckwelle oder Ha-joon beeinflusst ihn wieder.Die einzige Möglichkeit ihn zu retten wäre...töten." Sagte Young-ho...
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...