,,Young-ho hörst du mich?" Fragte Takeru über das Hörgerät und Young-ho sagte ja.,,Ok sag mir Mal dein Standort dann können wir dich besser verfolgen." Sagte Takeru und Young-ho sagte ihm sein Standort.,,Ok wir sagen dir jetzt wo Kyra ist und du gehst da hin." Sagte Arashi und Young-ho sagte:,,Ok aber sobald ihr irgendwas schlimmes vorhabt werde ich das Gerät weg."
~Bei Kyra und den anderen beiden~
,,Wie lang suchen wir schon wieder?" Fragte Kyra und keiner wusste es.,,Halloooo da hab ich dich ja du kleine Schlampe." Sagte eine unbekannte Stimme von hinten.,,Oh Shit alter es ist Elite." Sagte Kyra und als sich die drei umdrehten stellte sich Jae-Hwa vor ihr und sagte:,,Ok wenn du an sie ran willst dann musst du erst an mir vorbei." ,,Ok dann kann ich schon eine Person mehr töten." Sagte Elite und holte sehr schnell eine Waffe raus und schoss auf Jae-Hwa er konnte nicht so schnell reagieren aber kurz bevor er getroffen wurde kam jemand von der Seite angerannt und hat die Kugel angefangen.,,Warte Young-ho??" Sagte Kyra und Young-ho sagte:,,Ihr geht erstmal weg ich kümmere mich um ihn." ,,Ach scheiß drauf ich helfe mit." Sagte Jae-Hwa und Young-ho sagte:,,Und du bist wahrscheinlich ihr Bruder.Aber egal jetzt lass uns erstmal diesen Bastard erledigen." Die beiden wollten Grad angreifen aber dann wurde Elite durch den Kopf geschossen von hinten.,,Wie oft hab ich es ihn gesagt das wir sie lebend kriegen müssen.Oh eh so ist Kyra hin und Jae-Hwa was machst du hier?" Sagte Kurayami und Jae-Hwa sagte:,,Kurayami?? Alter lang nicht gesehen Bro." Die beiden quatschen ein bisschen miteinander und Jae-Hwa fragte dann:,,Wo sind eigentlich die anderen hin also Tenmon, Enkai und Nishimura?" ,,Wurden erschossen von Elite.Ich werde aber nie die geilen Zeiten von früher mit den Jungs und dir vergessen die waren einfach legendär." Sagt Kurayami und Young-ho sagte:,,Bist du nicht eigentlich hier um Kyra zu fangen?" Sagte er und Kurayami sagte:,,Ja eigentlich schon.Und keine Sorge ich werde sie nicht den echten Polizeichef ausliefern weil er tot ist sondern." ,,WAIT NO WAY NICHT DEIN ERNST LASS MICH RATEN TAKERU." Sagte Jae-Hwa und Kurayami stimmte ihn zu.,,Takeru? Das war der Typ der mich entführt hatte wir können ihn nicht trauen.SCHEIẞE DAS HÖRGERÄT WEG DAMIT ALTER." Schrie Young-ho los und Kurayami sagte:,, Hörgerät? Hat der dich ausspioniert? Alter er ist so wie damals man kann ihm nie vertrauen jetzt müssen wir aufpassen das er unser Standort nicht herausfindet." ,,Kurayami wusste ich doch gleich das ich den Namen kenne du warst einer der Freunde von meinem Bruder." Sagte Kyra als sie mit Kaito wieder dazu kam.,,Ach hi Kyra.Aber jetzt heißt es pures abhauen und verstecken." Sagt Kurayami und die 5 guckten sich den Stadtplan an und suchten nach guten verstecken.,,Ok also lass uns die Operation Flucht vor Takeru starten." Sagte Young-ho und die 5 rannten los.
~bei Takeru, Arashi und Kimiko~
,,SCHEIẞE DER ARSCH HAT DAS GERÄT ZERSTÖRT mhm jetzt muss ich wohl auf Jagd gehen." Sagte Takeru und Kimiko sagt darauf:,,Mach das nicht.Über lass das uns du weißt was passiert wenn du einmal richtig anfängst zu jagen.Du zerstörst die ganze Stadt." ,,Ja sei ruhig dann macht ihr das eben aber sobald ihr es verkackt bin ich an der Reihe." Sagte Takeru und gab den beiden auch so ein Gerät und dann gingen die beiden auf Jagd.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
De TodoFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...