~Kapitel 3: die Jagd beginnt~

3 0 1
                                    

,,Boah wach endlich auf alter." Sagte Kurayami zu Kaito.,,Was ist denn môchte noch pennen." Sagte er und Kurayami sagt aggressiv:,,WIR HABEN DOCH EINE MISSION FALLS DU ES VERGESSEN HAST!" ,,Ok chill komm ja schon." Sagte Kaito und dann gingen die 5 zum Polizei Chef.,,Da sind wir also was ist hier los?" Frage Tenmon und der Chef sagte:,,Hallo erstmal.Aber egal hier die Mission:ihr müsst eine Person namens Kyra schnappen weil sie anscheinend nie von den Kollegen gekriegt wird.Sie scheint gut im entkommen zu sein aber gegen euch sollte sie keine Chance haben.Falls es Fragen gibt interessiert es mich nicht.Los fangt an." ,,Unfreundlich dieser Kerl." Sagte Nishimura und dann gingen alle auf die Jagd.

~währenddessen bei Kyra und den andern beiden~

,,Kyra ich muss dann erstmal wieder los Bye." Sagte Jess und rannte.,,Ich glaube wir können erstmal aus unser Versteck raus sagte Kyra aber dann sprangen 2 Leute vom Dach und landeten vor ihr und Young-ho.,,Hier geht keiner fürs erste.Und wer ist dieser Typ der Grad Drogen nimmt?" Sagte Kaito und Kyra sagte:,, YOUNG-HO HÖR AUF DROGEN ZU NEHMEN WIR SIND WORTWÖRTLICH UMZINGELT!" ,,Oh Ehm hi he." Sagte Young-ho und Kyra fragte erstmal:,,OK wer seid ihr eigentlich und was wollt ihr von uns?" ,,Wir sind nur hier wegen dir und nicht wegen den anderen Typen OK den müssten wir in die Psychiatrie packen und ich bin Kaito.Die anderen sind Tenmon, Kurayami, Enkai und Nishimura.Aber wenn du dich ergibst und mit uns kommst wird nichts schlimme.. und weg ist sie." ,,SCHÖN DU TROTTEL JETZT MÜSSEN WIR SIE DOCH JAGEN." Schrie Nishimura Kaito vom Dach an.,,Ach das wird doch lustig.Vor allem der Teil wenn ich sie in Einzelstücke zerteile." Sagte eine unbekannte Stimme und als die restlichen drei vom Dach gesprungen sind und sich alle umgedreht haben sahen sie die Person.

" Sagte eine unbekannte Stimme und als die restlichen drei vom Dach gesprungen sind und sich alle umgedreht haben sahen sie die Person

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wer bist du?" Frage Kurayami und die Person antwortete:Ich hab so gesehen keinen Namen aber nennt mich einfach Elite." Sagte Elite und Tenmon fragte:,,Ja und was willst du jetzt?" ,,Ich will euch helfen diese Fotze zu kriegen damit ich sie zerlegen kann." Sagte Elite und Kaito sagte:,,Ok dann helfe uns halt aber WIR MÜSSEN SIE LEBEND ZUM CHEF BRINGEN." Elite sagte ja aber hat gelogen.Und so beginnt die Jagd des Todes ohhh ok spaß ja sie wird jetzt normal gejagt.

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt