,,Ha-joon? Wo bist du? Hast du mich verarscht damit ich extra mein Arsch aus L.A. hierher bewege? Ich will doch bloß mal mein Urlaub genießen aber dann sagst du ich muss dringend zu dir weil es ein Notfall ist." Sagte jemand der im Void sich mit Ha-joon treffen wollte und nach ein paar Minuten tauchte Ha-joon auch auf.,,Ach sry das ich so lang gebraucht hab.Aber danke das du hergekommen bist." Sagte Ha-joon und die Person sagte ,,Ja und was ist jetzt der Notfall? Oder ist das wieder einer deiner Streiche um mir wieder den Urlaub zu ruinieren?"
Name: Min-Jun
Alter: 28,,Es ist wirklich ein Notfall.Ein großer Notfall wo die Hilfe von dir gut wäre.Also es gibt da ein paar Personen die mir immer alles ruinieren.Also wollte ich fragen ob du vielleicht mir.." ,,Nein Ha-joon du weißt doch das ich nicht mehr Leute jage und drohe oder schlage nur weil du mein kleiner Bruder bist.Und du kannst die doch auch allein auslöschen oder bist du zu schwach geworden?" Nachdem er das sagte wurde Ha-joon wütend und hat ihn in Lichtgeschwindigkeit angegriffen aber er ist ausgewichen und hat Ha-joon erwürgt.,,Du lernst auch nie das du mich nicht angreifen kannst oder? Ich gib dir 24h mir diese Leute hier her zu bringen und dann rede ich mit ihnen." Sagte er und hat Ha-joon losgelassen.,,Ja schon klar.Aber du hast glaube aggresionsprobleme Min-Jun." Danach ging Ha-joon los und suchte alle während Min-Jun im Void auf ihn wartete.
,,Hm das ist also das Void mit dem er dauernd angeben hat? Sieht voll scheiße aus." Nachdem Min-Jun das gesagt hatte kamen auf einmal die 5 schüler von Ha-joon an.,,Ehm wer bist du denn? Geh weg oder wir holen unseren Meister Ha-joon.Er wird dich in stüc..." ,,Halt deine drecksfresse Teenager.Ich bin der große Bruder von Ha-joon.Also sag ich was ihr zu tun habt solang er weg ist.Und ihr seid wahrscheinlich seine schüler oder? Wieso heuert der immer jugendliche an." Danach zeigten sie ihm was sie können und Min-Jun war nur von einem beeindruckt.,,Hm ok alle waren schwach außer einer.Du wie heißt du?" Fragte er und guckte auf Yu-jun.,,Ich? Yu-jun und bin.." ,,Ok dein alter interessiert mich nicht.Du bist stark für dein alter.Aus dir kann irgendwann ein starker Mann werden.Aber scheiß drauf ich zeig euch mal wie ich damals trainiert hab." Sagte Min-Jun und erklärte den 5 den ganzen Trainingsplan.,,Ok also zum aufwärmen 500 Liegestütze.Danach Schlagkraft trainieren in dem man so hart wie möglich gegen ein Baum schlägt wie es geht und 1h Ausdauerlauf.Und das jeden Tag.Das ist noch die harmlose Version und jetzt fangt an.Wenn ihr wollt kann ich sogar das doppelte von allen machen." Danach haben sie trainiert und die Jungs konnten nach 70 liegestützen schon nicht mehr.,,Alter wie macht der Typ das nur?" Fragte Na-ri und keiner wusste es.Sie guckten ihm einfach nur zu bis auf einmal Ha-joon wieder auftaucht.
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...