Pov: Seungmin
Time skip: Schul Schluss
Noch bevor ich aus der Tür gehen konnte pfiff mich Chan zurück. ,,Minnie, komm mal ebend." Wir Realschüler haben Mathe mit ihm. Das schlimmste! Ich kann mich null konzentrieren, ständig muss ich in seine Augen oder auf sein Hintern sehen oder auf seine unfassbar heiß aussehenden Hände!
,,Wir warten unten auf dich." Meinte Hyun. ,,Sei nicht zu laut." Lachte Han als sie gingen. Ich lief vor zu meinem Crush. ,,Was gibt's?" Fragte ich. ,,Deine Noten gibt es." Steh ich so schlecht in Mathe? ,,Wie steh ich denn?" Er zeigte auf den Durchschnitt. 4,4?! Das steht an der Grenze zu einer 5! ,,Du stehst allerdings in den anderen Fächern bei einer guten drei oder zwei, es gäbe kein Problem eine fünf auszugleichen. Zumal es die einzige fünf wäre." Das ist wahr. ,,Aber so oder so bleibt man doch erst mit drei fünfen sitzen oder?" Er nickte. ,,Mach dir kein Kopf das du sitzen bleibst, ich will nur nicht das du in die Hauptschule versetzt wirst." Kurzzeitig sahen wir uns in die Augen, es löste so ein Kribbeln in meinem Bauch aus. ,,Ich werde dem nächst einen Test schreiben, bemüh dich." Abstimmend nickte ich. ,,Außerdem konzentriere dich besser, ich weiß das du alles mit Felix und Han nacharbeitest." Er bekommt das mit?! Oh Fuck!!
,,Das war's eigentlich. Du kannst gehen." Entließ er mich woraufhin ich mit recht großen Schritten zur Tür lief. ,,Aja Seungmin." Ich blieb stehen und sah ihn fragend an. Was jetzt? ,,Die Hose steht dir, du solltest sie öfter tragen." Mein Blut schoss mir in den Kopf. ,,D.. Danke." Stotterte ich bevor ich zügig das Treppenhaus runter zu den anderen rannte.
,,Was hast du's so eilig?" Fragte Changbin lachend. ,,Chan fällt auf das ich unaufmerksam bin und er hat gesagt das ich diese Hose öfter tragen soll weil sie mir so gut steht!" ,,Ach Puppy.." Schmunzelte Han. ,,Irgendwann führst du deine erste Beziehung mit unserem Klassenlehrer" Das wäre zu schön um war zu sein. ,,Das wird niemals passieren." Hyun legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Welcher Lehrer macht keinem Schüler großartig Komplimente außer dir und sagt dann auch noch dass du diese Hose öfter anziehen sollst? Oder in Sport, jeden von uns hat er verdonnert ohne Sportklamotten mit zu machen aber dich nicht." Da mag was dran sein aber vielleicht bin ich auch einfach nur sein Lieblingsschüler. Selbst das wäre komisch! Ahhh er verstärkt meine Gefühle nur noch mehr!!
,,Wo bleibt Minho eigentlich?" Fragte Hyun in Han's Richtung. Gut zu wissen dass wir hier auf ihn warten und nicht nur dumm rumstehen. ,,Ja keine Ahnung, er sollte mit Changbin zum Lehrer." Binnie sah ihn an. ,,Ich wurde raus geschick." ,,Wegen was solltet ihr überhaupt hin?" Wollte Lix nun wissen. ,,Minho hat ein Fünftklässler das Essen abgezogen und ich hab dem Zwerg auf der Treppe das Bein gestellt." Wow. Einfach wow. ,,Ihr seid komisch." Meinte Hyun. ,,Du bist einfach langweilig." Sprach der ebend genannte Minho als er die Treppen herunter lief.
,,Gut also war's das?" Fragte ich. ,,Wieso? Wo willst du hin?" Dumme Frage. ,,Nach Hause." Changbin legte sein Kopf schief. ,,Du? Nach Hause? Jetzt? Direkt nach der Schule?" Hyun stimmte ihm nickend zu. ,,Du gehst nie direkt." Ich zuckte mit den Achseln. ,,Ich muss noch was erledigen." ,,Was denn?" Fragte Lix. ,,Lernen.. für Mathe." Skeptisch sahen alle mich an. ,,Chan hat gesagt das wir dem nächst was schreiben, ich steh in Mathe knapp auf einer fünf. Er sagte ich soll mich bemühen." Nun schien es "klick" in den Köpfen der anderen zu machen. ,,Soll ich mit dir kommen? Um den Stoff aus der Heutigen Stunde nachzuholen?" Fragte Han. ,,Du kommst schön mit mir mit!" Fuhr ihn Minho an. ,,Ich kann mit dir kommen, meine Eltern sind sowieso nicht da." Meldete sich Lix.
Es wäre schon besser einen der beiden zu nehmen. Sie schreiben nur Einsen und Zweien und können am besten erklären aber wenn ich nun auch Hyunjin's Blick betrachte, sollte Felix besser bei ihm bleiben.
,,Nein danke. Schick mir das einfach über WhatsApp und erklärt es mir in einer Audio oder so." Ich kehrte ihnen einfach den Rücken und lief nach Hause. Ich würde jetzt alleine sein, meine Mutter und meine Schwester sind arbeiten. Erst 13uhr würde ich zu Araya in's Restaurant gehen um etwas zu essen. Also in gut einer Stunde.
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun