5.

942 30 14
                                    

Pov: Chan

Dieser Zwerg lässt mich jedesmal auf's neue grinsen. Wie kann ein Junge nur so unfassbar niedlich sein? Er ist wirklich so süß wie ein Welpe, da muss ich Han einfach recht geben.

Ich bin ehrlich zu mir selbst, mir gefällt der kleine. Es wirkt vielleicht Pädophil aber ist es das? Er ist 14 und kann an sich für sich alleine bestimmen. Zwar würde ich dennoch gegen die Fürsorgepflicht verstoßen da er nicht volljährig ist aber wehn interessiert das schon? Wenn ich mein Job verliere, ist es so. Wäre nur schade für die Kid's immerhin sind die Kollegen nicht so sympathisch. Was ich mir schon so einiges im Lehrerzimmer anhören musste. Mir gegenüber und den Schülern..

Selbst die Schüler aus der 8a kommen zu mir obwohl deren Lehrerin nicht so schlecht ist. Gut ich bin der stellvertretende Klassenleiter aber es ist schon komisch. So oder so hängen die gesamten Schüler an mir. Nur weil ich so lässig bin? Alles nicht tragisch sehe und mir Probleme anhöre? Ich bin nur der Lehrer den ich nie haben konnte.

Zurück zum Thema Seungmin. Wäre er nicht so ein verschlossenes Buch könnte ich viel mehr über ihn erfahren. Ich versteh nur nicht wieso er mit jedem so offen redet außer mit mir? Wenn ich ihn in den Pausen beobachte ist er wie ein wildes Hündchen was sich austoben muss und dann sobald er mir unter die Augen tritt ist er so unglaublich unterwürfig das es mich schon fast Geil macht.

Ich weiß gar nicht wie lange ich meine Augen schon auf ihm habe. Seit er in der 6. Klasse war ging ich an die Schule allerdings nur als Vertretungslehrer. Sobald ich die Klasse übernahm fixierte ich mich nur noch auf ihn. Also seit fast zwei Jahren.

Gerade als ich mich um drehte sah ich den klein auf's Sofa zu rennt worauf er sich dann fallen ließ und an sein Handy ging. Ein kurzer Blick zur Uhr und ich wusste genau was er macht. Er würde jetzt mit einen der Jungs schreiben da diese jetzt Mittagspause haben. ,,Essen tust du aber am Tisch." Sprach ich ihn an, woraufhin er erschrak. So süß. ,,Ich hab noch nie woanders gegessen außer wenn ich bei Freunden war." Er stand nun wieder auf und setzte sich an den Tisch. ,,Ich hoffe du isst Pizza und hoffentlich Margarita." Kurz nickte er. Ich schnitt nur noch die Pizza bevor ich sie ihm vor die Nase stellte.

Time skip: Nächster Tag

Pov: Seungmin

Ich bekam mit wie die Tür des Schlafzimmers aufging und öffnete meine Augen ein kleinen Spalt. Chan kam herein und öffnete sein Schrank. Wie spät war es bitte? Als er sich Klamotten raus nahm und kurz zum Bett sah ging er wieder. Ich nutzte es gleich um auf die Uhr zu sehen. Es war 4uhr! Die Schule beginnt erst 9uhr!! Warum ist er so früh auf?! Wann wird er mich wecken?

Insgeheim war ich noch viel zu müde um mir so viele Fragen zu stellen. Ich umschlung mein Plüschhund und schloss meine Augen um erneut schlafen zu können.

Time skip: 7uhr

,,Seungmin." Drung eine unglaublich zarte Stimme in mein Ohr. ,,Wach auf kleiner Puppy." Chan!! Es war Chan! Ich darf keine Faxen machen!! Direkt öffnete ich meine Augen und sah in seine. Wie unangenehm! ,,Guten Morgen." Er legte seine Hand an meine Wange. ,,Hey deine Wangen glühen ja." Stellte er fest.

Echt? Ich fühl mich aber nicht fiebrig. ,,Ich hol einmal das Thermometer." Ich hoffe er wird jetzt nicht übertreiben und mich Zuhause lassen. Es wäre nicht das erste Mal das ich mit Fieber in die Schule gehe.

Er kam wieder und reichte mir das Thermometer. Dies steckte ich mir gleich unter den Arm. ,,Wie fühlst du dich?" ,,Ganz ok. Nur etwas müde." Ich sah auf in seine besorgten Augen. ,,Du fühlst dich also nicht fiebrig?" Ich schüttelte mein Kopf. Das Thermometer begann zu piepen. Ich sah darauf und tatsächlich hatte ich Fieber. ,,39,8°" Las ich ihm die Temperatur vor. ,,Du bleibst Zuhause." Was?! ,,Nein! Ich will nicht Zuhause bleiben!" Er nahm mir das Thermometer weg. ,,Du hast hohes Fieber, ich lass dich nicht damit in die Schule. Du bleibst zu Hause und Punkt!" Maaaannn!!!! Ich gebe nicht auf.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt