16.

673 30 3
                                    

Pov: Bangchan

Eine Stunde verging bereits und wir holten die Kids aus dem Wasser damit sie etwas essen. Meine Jungs waren erst vor 20min raus gekommen und machten ein Kraul Stechen? Keine Ahnung, jedenfalls saßen Seungmin und Han am Beckenrand uns sahen den anderen zu. ,,Seungmin!!" Rief ich nach ihm woraufhin ich sofort seine Aufmerksamkeit bekam. Ich gab ihm ein Hand Zeichen das wir rein gehen, woraufhin er sofort in's Wasser sprang und es den anderen mitteilte. Direkt kamen alle sechs nach dem sie ihr Zeug holten ,,Ein bisschen schneller" Vorderte ich sie auf ,,Stress mal nicht, wir werden alt" Meinte Hyunjin während Felix ihm auf den Rücken sprang. Zu faul zum laufen, unmöglich der Junge. Ich sah auf Seungmin runter ,,Hey Chan" sprach mich allerdings der näcbste von der Seite an ,,Han?" Erwiederte ich ,,Du solltest Seungmin das Armband weg nehmen, es ist ihm schon fünf Mal vom Gelenk gerutscht" Minnie sah mich an ,,Hyunjin trägt auch Felix sein's" Ich lachte und ließ es mir geben ,,Ihr müsst einfach zunehmen" Felix sah mich geschockt an ,,zunehmen?! Ich?! Oh Gott, ich hab in dem letzten drei Wochen 2kg zugenommen. Ich hab geheult" Er hat geheult? Hyunjin schüttelte sein Kopf ,,Du isst nicht's wenn du allein Zuhause bist, nur weil wir was unternommen haben hast du zugenommen" Seungmin sah sie an ,,Ich nehme garnicht zu" Das ist wohl wahr. Zuhause isst er alles mögliche was essbar ist und nicht 1g hebt sich.

,,Tja, ihr seid halt einfach Natur Lauchgestalt" Gab Changbin stolz von sich ,,Walross" Flüsterte Minho ,,Ich geb dir gleich Walross du Sex Troll!!!!!" Oh man..

In der Halle liefen wir eine Treppe nach oben um zu den anderen Klassen an den Kiosk zu kommen. ,,Sind wir uns einig?" Fragte Han ,,Jup, Pommes rot weiß" Stimmte Hyunjin zu ,,drei oder vier?" Fragte Felix weiter. Die sahen sich gegenseitig an ,,Mach vier" Han nickte und ging los. Interessant.

,,Nach dem Schwimmen gehen zum Bowling oder?" Fragte Lee know in meine Richtung ,,Nicht direkt, wir müssen 30min überbrücken bis wir rein dürfen" Sie sahen alle auf mich ,,Das heißt?" Schmunzelte Felix ,,Das heißt das ihr in der Zeit machen dürft was ihr wollt" Changbin lachte ,,Machen wir doch sowieso" Seungmin ist so ruhig? Ich war so frei und lunzte auf sein Handy, alles klar er schrieb mit Araya. ,,Ich bin dafür das wir shoppen gehen in der Zeit" Lächelte Felix woraufhin Hyunjin ihn tetchelte ,,Aber natürlich mein Baby Chicken" Lee know sah die beiden angeekelt an ,,Nehmt euch ein Zimmer" Ich muss zugeben etwas zu schmunzeln ,,Seungmin's Zimmer ist frei" Grinste Changbin ,,Was ist mit mir?" Fragte der kleine als er von seinem Handy auf sah ,,Garnicht's" Lachte Hyunjin. Ich legte meine Hand in's Haar meines Puppy's ,,Ich komm gleich wieder" Ich sah keinen anderen erwachsenen hier weshalb ich einmal um die Tische gehen muss, nur um zu gucken ob alles gut bei den anderen 40 Schülern ist.

Time skip: Nach dem Schwimmen

Wir Erwachsenen sammelten wieder alle zusammen, damit wir in 20min weiter gehen können. Das sagte ich den Jungs glaube ich garnicht? Sie werden es schon überleben. Ich traf auf Hyunjin der am Beckenrand der Rutschen saß ,,Wo sind die anderen fünf?" Er sah mich an ,,Gerade ebend nach oben gerannt" Alles Klärchen ,,Und warum du nicht?" ,,Ich bin mit der Hand irgendwo gegen gekommen, jetzt tut meine Gelenk Hardcore weh" ,,Zeig mal" Er gab mir seine Hand, sein Gelenk wurde schon ein wenig blau ,,Ich denke nicht das es was dramatisches ist aber falls doch dann sag bescheid und ich lass dich abholen" Er sah mich wieder an ,,Ach was, solange ich meine Hand bewegen kann ist alles gut" ,,Wir schauen einfach" Er nickte ,,Oke". In dem Moment vernahmen wir beide Schreie aus einer der Rutschen. ,,NEEIIIN!!!!" ,,FELIX NEIIN!!!" Schrien Han und Changbin bevor dieser aus der Rutsche in's Wasser schoß und die anderen vier zeitnahe hinterher. Hyunjin fing an zu lachen als sein Freund auf ihn zu kam ,,Seungmin hat mich los gelassen!!" Minnie sah ihn an ,,Deine Hände sind sau rutschig, ich hab doch gesagt du musst mein Handgelenk umgreifen!" ,,Felix ist einfach zu schwer" Lachte Minho ,,Lasst doch den armen Lixie inruhe" Ich räusperte mich woraufhin sie mich auch mal ansahen ,,Oh hi" Schmunzelte Han ,,Gehen wir?" Ich nickte auf Minnie's Frage ,,Beeilt euch wenn ihr noch shoppen wollt" Sofort stürmten sie aus dem Becken ,,LANGSAM!!!! ICH RUFE KEIN KRANKENWAGEN!!" Hören taten sie nicht. Unmöglich..

Nach 10min suchte ich Seungmin auf, immerhin hatte ich sein Armband. In der Dusche waren sie nicht mehr also auf dem WC. Gerade als ich rein ging kamen Minho und Han aus einer Kabine. ,,Minnie, beeil dich" Sagte Han während er seine nassen Klamotten ausringte. Sogleich kam er raus ,,Huh?" Ich hielt ihm sein Armband hin ,,Oh.. danke Channie" Ich lächelte ihn kurz an und ging wieder um den Jungs ihre Privatsphäre zu bieten.



This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt