11.

794 29 4
                                    

Pov: Chan

Es war mittlerweile 16uhr und ich konnte das mit diesem drecks Bus endlich klären. Gerade war ich auf dem Weg runter zum See, ich sah auf dem Weg dahin ein paar Mädchen aus der A Klasse. ,,Chan!" Amy kam zu mir gerannt ,,Was denn?" ,,Gehst du auch in's Wasser?" Ich lachte ,,Ich denke nicht" Sie schmollte ,,Aber du hast so ein geilen Oberkörper!" Rief mir ihre beste Freundin zu. ,,Sry Mädels, sucht euch lieber andere Kerle" Ich ließ sie einfach stehen.

Am See angekommen sah ich als erstes nach meinen Pappenheimer. Alle waren im Wasser bis auf Seungmin und Felix, allerdings hatten sie nasse Haare also waren sie definitiv drinne. Ich steuerte auf Yuu (Mrs. Wang) zu ,,Chan, du bist zurück. Was ist jetzt?" Ich hockte mich zu ihr ,,Wir bekommen den Bus" Sie nickte. Ich sah nun zu Seungmin der mich ebenfalls ansah und sofort lächelte. Anscheinend hat er mich erst jetzt mitbekommen. ,,Ich komm gleich wieder" Meldete ich mich ab und lief auf mein Welpen zu. ,,Warum bist du nicht im Wasser?" Er lachte ,,Weil ich schon eine Stunde drin war" Ich ließ mich neben ihn nieder ,,Wieso bist du nun hier?" Fragte er ,,Es gibt nicht's mehr zu klären" Er sah kurz zu den anderen Jungs ,,Können wir eigentlich nicht einfach abschließen?" Verwirrt blickte ich ihn an ,,Was meinst du?" Er sah auf seine Hände ,,Naja, die Tür zum Abteil. Damit ich bei dir schlafen kann, Mrs. Wang kann dich doch über's Handy kontaktieren wenn etwas ist" Ich seufzte ,,Das geht nicht Min" ,,Aber.." Er stockte ,,Du willst bei mir sein?" Stumm nickte er. ,,Na schön, machen wir's einfach so. Du bleibst bei mir bis du eingeschlafen bist und ich trage dich dann einfach in dein Zimmer" Er sah mich wieder an ,,Und wenn ich in der Nacht wach werde?" Ich schmunzelte ,,Du hast doch noch Puppy" ,,Ich will aber dich Channie" Wie könnte man ihm wiedersprechen?! Ahh!!! ,,Na schön. Wenn klein Puppy das so will, bekommt klein Puppy das auch" Er strahlte ,,Jaa, danke" Er umarmte mich. Damit hatte ich kein Problem, ständig umarmen mich die Schüler.

Time skip: Nach dem Abendessen

Seungmin war dabei all sein wichtiges Zeug zu mir zu bringen. Ich muss gestehen daß ich die Nacht Sehnsucht nach ihm hatte, so sehr hatte ich noch nie Sehnsucht nach irgendeiner Person.

,,Chaaaannn!!!!!!!!!" Schrei Han aus dem Zimmer. Ich ging zu ihnen um nachzusehen ob alles gut ist. Tatsächlich war alles gut, naja Minho hatte ihn nur in Gewahrsam ,,Minho, lass Han inruhe" Changbin lachte ,,Er hat Minho's Nüsse gegessen" Nüsse? Wegen Nüssen?! ,,Ach ihr macht das schon" Ich schloß die Tür und ging wieder zu Seungmin. ,,Bist du dann soweit?" Er nickte und ließ sich auf das Bett fallen ,,Ich hab den Jungs erzählt das du mit uns ein Test schreiben willst" Das ist toll ,,Und jetzt?" Er setzte sich wieder auf ,,Sie sagten alle das Prozentrechnung einfach ist!! Sogar Minho kann es!!!!" Ich lachte ,,Na schön, komm ich erkläre es dir nochmal"

Ich nahm mir ein karierten Block und ein Stift und setzte mich neben den kleinen. ,,Also du hast den Grundwert, das ist?" ,,Immer 100%" ,,Richtig, Dann den Prozentsatz und den Prozentwert" ,,Prozent Satz war doch das was in Prozent steht und das andere das Ergebnis ohne Prozentzeichen oder?" Er verwirrt mich selbst! ,,Du meinst.." Ich schrieb ihm den Rechenweg auf ,,So?" Er nickte ,,Ja".

Jedenfall's kaute ich alles nochmals durch mit ihm bis es 21uhr war und er es verstanden hat.

,,Channie, darf ich an der Wand schlafen?" Ich nickte ,,Klar darfst du" Wait mal kurz, seit wann nennt er mich Channie? ,,Findest du die Betten eigentlich gemütlich?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Ich hab schon auf besseren geschlafen" Min legte sich komplett breit auf das Bett, man konnte eine kleine Beule in seiner Schlafhose sehen. Damn! Ich drehte mich wieder weg und sah auf mein Heft. Dieser Junge macht mich 24/7 geil! Als mein Freund da unten gegen meine Hose stieß wusste ich erst garnicht was ich tun soll. Zum tausendsten mal auf's Klo gehen und mir ein runterholen? Einfach ignorieren und hoffen das es wieder weg geht oder an Seungmin den ersten Versuch starten.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt