Pov: Chan
Irgendwann am Abend, saß ich auf dem Sofa und schaute fern. Ich hatte Seungmin nicht einmal gesehen seit dem wir Zuhause sind, ich möchte ihm ehrlich Zeit für sich geben aber ich mach mir unheimlich Sorgen um mein klein süßen Puppy.
Ich stand auf und lief in Richtung Schlafzimmer, dort öffnete ich die Tür und erblickte mein Schatz auf dem Bett.
Er hatte sein Plüschhund fest umklammert, Tränen tropfen auf den beigen Stoff trotz geschlossener Augen, jedoch öffnete er diese relativ zeitnahe als ich die Tür öffnete. Seine geröteten, in Tränen getränkten Welpen Augen blinzelten mich einige Male nur an ehe er sich hinter seinem Plüschtier versteckte.Wir er nun wieder zurückschrecken wenn ich ihn anfasse? Ein Versuch ist es wert. Ich ging zu ihm und legte sanft meine Hand auf seine Seite, er zuckte zusammen, tat aber nicht's dagegen. Langsam ließ ich meine Hand über sein Arm streichen und setzte mich auf die Bettkante. Minnie schaute hinter seinem Puppy hervor woraufhin meine Hand gleich ihren Weg in sein Gesicht fand und ihm mit dem Daumen über die Wange strich.
,,Was ist los mit dir Puppy?" Stellte ich erneut diese Frage und wieder bekam ich keine Antwort darauf, nicht direkt zumindest. Er brauchte einige Zeit, in dieser Zeit want ich auch mal mein Blick ab von ihm, um ihn nicht zu bedrücken.
Er legte zögernd seine Hand auf meine ,,W..Wirst du mi..mich hassen?" Fragte er sehr ängstlich. Was?! ,,Warum sollte ich dich hassen Minnie?" Er dachte nochmal nach, ehe er mit den Schultern zuckte. ,,Ich liebe dich, wegen Nichts würde ich dich nur ansatzweise hassen. Sag mir einfach was los ist, okay? Ich mach mir Wahnsinnig sorgen um dich" Ich hörte sein schlucken.,,I..Ich..." Geduldig wartete ich. Ich weiß das es überhaupt nicht gut ist jemand unter Druck zu setzen mit Aufforderungen wie Blicken oder Worten, ich bin Vertrauenslehrer, natürlich weiß ich wie man sich zu verhalten hat. Allerdings ist es bei Seungmin was komplett anderes, während ich bei jedem Schüler die Ruhe selbst bin und Stunden warten könnte, macht mich dieses schweigen von Seungmin so nervös. Ich mache mir halt Sorgen, natürlich sorge ich mich auch bei jedem anderen Schüler aber in dem Falle ist Seungmin nicht nur mein Schüler. Als wiederum nach 10min immer noch nichts weiteres kam, setzte ich wieder zum sprechen an.
,,Darf ich dir eine Frage stellen?" Stumm und nur zögernd nickte er. ,,Woher ist dieser Knutschfleck an deinem Hals?" Seine Augen weiteten sich und sofort brach er unseren Blickkontakt, noch mehr Tränen rannten über sein Gesicht was er kurz darauf wieder in seinem Puppy vergrub. Ich nahm meine Hand wieder von seiner Wange. ,,Minnie.." Er schüttelte sein Kopf, also schwieg ich.
Es war wirklich grausam ihn so zu sehen, es war anders als wie wenn er wegen seiner Mutter weinte. Meine Hand fand ihren nächsten Platz an seiner Hüfte woraufhin er zusammen zuckte, so wie er zusammen zuckte, zuckte ich auch zusammen und nahm meine Hand von ihm. ,,T..Tut mir leid" Entschuldigte er sich unter seinem Schluchzen. ,,Nein, Nein, schon okay" Sollte ich besser gehen? Sollte ich ihm noch Freiraum geben?
Pov: Seungmin
Egal wie Chan mich bis jetzt berührt hatte, es löste sofort Panik in mir aus. Sofort denke ich an dieses Geschehen zurück, eigentlich denke ich die ganze Zeit daran. Es verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf! Ich kann Chan doch aber auch nicht sagen was passiert ist, er wird sich doch fragen warum ich mich nicht gewehrt habe! Er wird denken ich habe mich nicht gewehrt weil ich es wollte! Ich kann nicht zulassen das er das denkt und mich dann verlässt. Wo soll ich hin? Zu Araya? Sie fängt doch gerade erst an wieder alles unter Kontrolle zu bekommen!
Araya.. Ich kann ihr doch alles anvertrauen, wir haben uns geschworen für einander da zu sein. Ja natürlich vertraue ich Chan auch aber das ist mir einfach zu riskant. Ich sah wieder zu Chan ,,K..Kann ich kurz.." Er unterbrach mich ,,Klar, nimm dir die Zeit" Er nahm meine Hand und gab mir ein Kuss darauf ehe er das Zimmer verließ. Sofort nahm ich mein Handy und wählte Arayas Kontakt um sie anzurufen, ob ich das packe weiß ich nicht aber irgendwem muss ich es doch erzählen!
Solange wie es Klingelte begann ich an mein Fingernägel herum zu kauen und mir zu überlegen was ich am besten sage. Als sie annahm hab ich sowieso wieder vergessen was ich mir bereit gelegt habe.
(A=Araya )
(S= Seungmin)A: Hey kleiner
Begrüßte sie mich liebevoll
S: I..Ich muss.. muss mit dir.. reden
Stotterte ich vor mich hin während schonwieder unzählige Tränen über mein Gesicht rannten
A: Hey weinst du? Was ist los Puppy?? Ist etwas passiert? Irgendwas mit Chan? Habt ihr Streit??
Stellte sie mir gleich gefühlt hundert fragen auf einmal, sie ließ mich ganz leicht lächeln.
S: Nein.. nein ha..haben wir ni..nicht
A: Was ist los?? Warum weinst du?
Ich hielt eine Weile inne, dachte es doch nicht sagen zu können aber ich überwand mich.
S: Ich.. Mr. Park... er.. er hat mich vergewaltigt
Ich presste meine Zähne aufeinander, meine Tränen wurden noch heftiger und ich schluchzte zwischendurch immer wieder. Araya blieb still, wie als müsste sie erst verarbeiten was sie gehört hatte.
A: Er hat was gemacht?
Fragte sie in einem überraschenden ruhigen Ton
S: Mich vergewaltigt..
Wiederholte ich mich
A: In der Schule oder wie? Hat er ein Kondom genutzt? Hast du's Chan erzählt? Wart ihr bei der Polizei? Warst du ein Abstrich nehmen?
Diese ganzen Fragen die auf mich prallten überforderten mich, es waren alles Fragen die nicht der Fall waren. Außer das es in der Schule passiert ist.
S: A..Alles nein. Bis..Bis auf das erste
A: Minnie, wenn er kein Kondom genutzt hat muss du.. müsst ihr zur Polizei damit sie dich untersuchen können!
Ich sah auf meine Knie vor mir. Zur Polizei? Ich soll den sagen das ich von meinem Lehrer gefickt wurde? Die glauben mir doch niemals und außerdem, untersuchen? Wie wollen die das machen? Stecken die mir dann was hinten rein?
A: Hast du gehört?
S: Ja..
A: Chan weiß auch nicht von?
Ich schüttelte den Kopf auch wenn ich wusste das sie es nicht sehen kann
S: Nein
A: Du musst es ihm sagen Puppy
S: Und was ist wenn.. wenn er mich deswegen verlässt?
A: Schwachsinn, was kannst du denn dafür wenn dieser Spacken dich vergewaltigt?
Eigentlich garnichts aber..
S: Aber ich habe mich nicht dagegen gewehrt
A: Minnie, du kannst nicht's dafür! Außerdem spielt es eine Rolle ob du dich bewusst nicht gewehrt hast oder ob du dich überhaupt nicht wehren konntest
S: Ich konnte irgendwie nicht..
A: Siehst du? Du trägst überhaupt keine Schuld!
Mein Blick ging zu geschlossenen Tür. Und wenn er es anders sieht?
S: I..Ich kann es Chan nicht sagen.. ich habe Angst
Araya seufzte und schwieg dannach für eine kurze Weile
A: Wenn du mir's erlaubst, sag ich es ihm aber du machst dann auch das was er angibt, haben wir uns verstanden?
S: Ja.. verstanden.. bitte sag es ihm
A: Gut, wir hören uns Puppy
S: Ok..
Damit legte sie auch schon auf. Kurz darauf hörte ich wie Chan's Handy in der Küche zu klingeln begann. Ich griff mir Puppy und drückte mein Gesicht wieder in ihn hinein. Ich habe so Angst!
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun