50.

448 34 13
                                    

Pov: Seungmin

Nach einigen Minuten hatten wir alle Holz für Feuer und Stöcker für die Marshmallows. Damit liefen wir zurück zum Lager. Das Holz warfen wir unter ein Baum wo es kaum nass drunter wurde. Chan sah auf seine Uhr. ,,So, jetzt können wir tun was wir wollen" Meinte Chan und deutet auf's Zelt. Direkt liefen wir alle rein, dadurch das unsere Schuhe nass waren und matschig, ließen wir sie draußen stehen. Unser Zelt hatte Gott sei Dank noch eine Überdachung.

,,Spielen wir was??" Fragte Han ,,Was denn?" Hakte Hyunjin nach ,,Schlag den Jinnie" Grinste Felix ,,Nein, das spielen wir nicht" War Chan dagegen und Hyunjin ebenfalls, denn seine Kinnlade fiel geschockt nach unten. Solche Spaßbremsen aber auch! ,,Wir können Uno spielen oder Mensch ärgere dich nicht" Minho sah Han Fassungslos an ,,Mensch ärgere dich nicht?" Han nickte. ,,Ja, hab ich doch gerade gesagt" Ich, Binnie und Lix fingen an zu lachen ,,Hey! Was ist denn?" Fragte die Hamsterbacke. ,,Bist du heute besonders dumm?" Fragte Hyunjin ,,Hä??" Chan begann jetzt auch zu Schmunzeln. ,,Mensch ärgere dich nicht ist für vier Personen. Wir sind aber sieben" In Han's Kopf schien es Klick zu machen ,,Ohhhh... Sorry" Lachte er jetzt mit uns. Bei Gott, wie kann man nur so ein kleines Hirn besitzen? ,,Naja dann, Uno" Schmunzelt Changbin. Wir willigten ein.

Felix holte seine Karten und gab sie Chan, da hier augenscheinlich keiner Mischen kann außer er. Ich kann es auch nicht. Chan mischte jedenfalls und gab sie dann Lix zurück. Da ich neben ihm saß und ich somit anfange, bekam ich sechs Karten, während der Rest nur fünf bekam. Sobald alles ausgeteilt war begannen wir zu spielen.

Etwas später

Nach über einer Stunde hörten wir auf zu spielen. Chan ging nach draußen, da er gebraucht wurde, somit waren wir sechs allein und verkrochen uns in das Abteil von Hyunlix. ,,Mir wird schon unwohl" Meinte Han ,,Wieso?" Hakte Felix gleich nach ,,Naja, wir schlafen im Wald. Was wenn hier Mörder rumlaufen oder wilde Tiere die uns fressen wollen!" Schob er hörbar Panik ,,Du hast zu viele Filme geguckt" Schmunzelt Changbin ,,Keine Sorge, ich bin die ganze Nacht bei dir. Wenn dann sterben wir zusammen" Küsste Minho sein Freund. ,,Außerdem haben wir Channie, der rettet uns vor allem und jedem" Ich sah zu Hyunjin ,,Du meinst, er rettet mich vor allem und jedem. Ihr seid unwichtig" Binnie lachte ,,Oder so" Stimmte Felix mir zu.
Ich bin mir ziemlich sicher das Chan nur mich in Sicherheit bringen würde, zumindest mich als erstes.

,,Hab ich das eigentlich richtig verstanden, heute Abend bzw heute Nacht, geht Minnie zu Chan schlafen und lässt Changbin allein?" Fragte Hyunjin ,,Jap, genau" Nickte Bin ,,Kannst du nicht ohne Channie schlafen?" Grinste Han ,,Doch kann ich, aber nicht so gut. Außerdem habe ich manchmal Alpträume bzw Flashbacks und dann wenn ich aufwache ist es besser wenn Chan neben mir ist" Erklärte ich ihnen.
Das mit den Flashbacks ist wesentlich besser geworden, es ist nicht jede Nacht. Nur ab und zu. Aber wenn sie da sind, brauche ich Chan an meiner Seite. Ich muss spüren das er da ist, damit ich mich beruhigen kann.

,,Achso, oh" Gab Hyunjin von sich ,,Sorry Minnie" Entschuldigte sich Han ,,Alles gut, ich will kein Mitleid" Lächelte ich leicht. ,,Wisst ihr was? Lasst uns doch mit raus gehen und da fragen ob wir irgendwie helfen können" Meinte Bin ,,Das ist auch das einzige was wir tun können" Meinte Minho emotionslos ,,Ja, hier ist der Empfang nicht so gut. Meine Nachrichten brauchen zwei Minuten bis sie durch gehen" Heulte Felix gespielt in Hyunjin's Schulter. ,,Naww mein armes Baby" Bekam er Mitleid von seinem Freund. ,,Du wirst es überleben Lixie" Techelte ihn Han. Ich stand nun einfach auf und ging als erster raus zu Chan um zu fragen ob wir bei irgendwas helfen können aber konnte uns nichts nennen was wir tun könnten. Das war echt öde hier. So ein scheiß man..

Am Abend

Am Abend war es dann soweit das Chan und der komische andere, das Feuer anmachten. Alle Schüler saßen um das Feuer herum, jeder in seinen grüppchen außer einer. Jeongin. Ich beobachte ihn schon die ganze Zeit. Man ey, der Junge tut mir so leid. Ich stand wortlos auf, meine Jungs sahen mich an und verfolgten mich mit ihren Blicken. Bei Jeongin hockte ich mich neben ihn.
,,Hey" Lächelt ich. ,,Hi" Lächelt er mich ebenfalls an ,,Alles okay?" Fragte ich, woraufhin er nickte ,,Alles gut" Mein Blick ging zu meiner Gruppe ,,Willst du mit zu uns kommen?" Zögernd sah er ebenfalls zu den Jungs ,,I..Ich weiß nicht ob ich.." Ich unterbrach ihn. ,,Hey, die fünf da sind nicht wie der Rest der Klasse. Währen sie so, wäre ich niemals mit ihnen befreundet" Lächelt ich ihm vertraut zu. Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf sein Lippen. ,,Okay" Stimmte er zu und kam dann mit mir zu den anderen.

,,Hey Jeongin" Lächelt Han ihm zu. ,,H..Hi" Dem Rest reichte nur mein Blick. ,,Hey, ich bin Felix" Fingen sie an sich Reihe rum vorzustellen. Der letzte war Changbin. ,,Ich heiße Changbin" Lächelt er ,,Willst du dich setzen?" Bot er ihm sein Platz auf dem Stuhl an. ,,I..Ich möchte dir nicht dein Platz weg nehmen.." Han stand auf ,,Ich setz mich auf Minho's Schoß, dann kannst du auf mein Stuhl" Changbin schüttelte sofort den Kopf ,,Nein, Nein. Setz dich. Es ist okay für mich" Stand er auf und zwang Jeongin sind zu setzen.
Aha, interessant. Äußerst interessant.

Changbin stand also jetzt und so redeten wir einfach weiter. Selbstverständlich bezogen wir Jeongin mit in unser Gespräch ein. Solange bis Channie zu uns kam.

,,Jungs, wollt ihr Essen?" Fragte er. Sofort stimmten wir zu. ,,Channie, ich möchte nur nh Roster" Meinte ich. Er lächelte mich an ,,Alles klar" Schon war er wieder weg. ,,Nur eine Roster? Hast du kein Hunger?" Ich schüttelte den Kopf ,,Nicht wirklich" Unverständlich sah mich Hyunjin an ,,Wir haben den ganzen Tag nix gegessen!". Lix rieb sich den Bauch ,,Ich sterbe vor Hunger" Han nickte ,,Ja, ich auch!" Jeongin sah mich an ,,Ich hab auch nicht soviel Hunger" Lächelt er mir zu ,,Na immerhin bin ich nicht allein" Lachte ich. Changbin sah Jeongin von der Seite an, es sah stark dannach aus als würde er ihn Mustern.
Bei dem geht doch was ab im Kopf! Ich sehe das!

Chan kam wieder und brachte uns die ersten vier Teller ,,Der Rest braucht noch bisschen" Wir nickten. ,,Ok" Chan lächelt mich an bevor er wieder ging.
,,Wo schläfst du eigentlich Jeongin?" Fragte Hyunjin ,,Ehm.. ich.. ich schlafe bei.. zwei Jungs aus meiner Klasse" Schluckte er. Man sah ihm an das er das überhaupt nicht wollte. ,,Klingt nicht so erfreulich" Meinte Changbin ,,Mh" Gab der jüngste von sich ,,Ist das ein Wunder? In unserer Klasse sind alle Arschlöcher" Meinte Minho. ,,Wenn du willst kannst du doch dein Zeug zu uns in's Zelt bringen, Chan hat sicher nix gegen" Lächelt Bin ,,Natürlich hat er das nicht" Bestätigte ich die Aussage. ,,W..Wirklich?" Wir nickten alle im Chor. ,,Du kannst bei Binnie schlafen" Meinte Han ,,Ja, stimmt. Minnie schläft bei Chan" Ich nickte um das zu bestätigen was Hyunjin sagte. ,,Changbin wird dich nicht auffressen" Scherzte Felix ,,Das wäre echt toll" Gab Jeongin lächelnd von sich. Changbin sah mega Happy aus als wir dies so entschieden.
Wow, vielleicht findet der Junge doch noch wen der ihn will.
Naja gut, ich wollte ihn früher aber er wollte mich nicht. Wahrscheinlich ist es auch besser das wir weiterhin nur Freunde geblieben sind. Wer weiß wie wir auseinander gegangen wären.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt