Pov: Seungmin
Zwei Wochen später
Es waren jetzt einige Tage vergangen. Tage an denen es wieder ein Stück vorran ging. Ich bin so froh Chan und auch Araya zu haben, natürlich auch die anderen Jungs. Chan erzählt mir das der Park 10 Jahre bekommen hat dafür was er mir angetan hat. Wenn ihr mich fragt, das ist viel zu kurz. Araya hatte sich eine Woche frei genommen um sich um mich zu kümmern wenn Chan in der Schule war. Schulisch habe ich mit ihm vorgestern alles wichtige nachgeholt. Immerhin soll ich ab Montag wieder zur Schule. Zumindest solange ich es aushalte, wenn es mir zu viel wird soll ich es Chan sagen oder gleich dem Schulleiter.
Bei mir und Chan gibt es kein wirklichen Fortschritt. Küssen überstehe ich immer noch nicht, wir haben es versucht. Was heißt versucht? Stellt euch das jetzt nicht so vor als hätten wir gesagt das wir uns jetzt küssen bzw es versuchen wollen. Natürlich war das nicht so. Nein, Chan wollte aus Reflex wahrscheinlich mir ein Kuss geben bevor er los zur Schule ist. Es waren wenige Millimeter aber ich drehte mein Kopf weg und er erwischte nur meine Wange. Daraufhin entschuldigte er sich wieder unendlich Mal dafür das er mich küssen wollte.
Jetzt gerade war Chan einkaufen. Es war letzte Woche auch so das ich aufgehört hatte zu essen. Ich hatte einfach kein Hunger und ab einer bestimmten Menge war mir schlecht geworden. Ich hab über die eine Woche 3kg abgenommen aber jetzt ist es wieder okay. Die Kilos sind zwar nicht wieder auf mein Rippen aber ich kann wieder normal essen.
Jetzt hing ich am Handy. Seit dem Chan weg ist, ist ungefähr eine Stunde vergangen. Er müsste eigentlich bald zurück sein. Tatsächlich kam er auch wenige Minuten später nach Hause ,,Puppy, ich bin wieder daa!!" Rief er durch die Wohnung und kam dann zu mir, naja nicht direkt aber Küche und Wohnzimmer sind ja ein Raum. ,,Hey" Lächelte ich zu ihm rüber ,,Alles gut?" Ich nickte ,,Das freut mich. Ich habe mich dazu entschieden heute Tteokbokki zu machen" Uhii! ,,Echt? Super!" Er lachte ein wenig ,,Aber mach es nicht zu scharf" Er sah mich erneut an ,,Keine Sorge Minnie" Meinte er und begann auszupacken.
Mal unter uns, wie kann ein Mensch denn so perfekt aussehen bei egal was er tut? Chan ist immer egal was er tut, so heiß. Manchmal hatte und habe ich das Gefühl gleich über ihn herfallen zu müssen. Auch wenn das im Endeffekt auch nur die Karte bringt das Chan mich sowieso innerhalb Sekunden dominiert und mich zum unterwürfigsten Welpen auf dem Planeten macht. Das kennen wir ja schon.
Nochmals zwei Wochen später
Heute geht es zusammen mit den Jungs und Chan Zelten! Ich wollte schon immer mal Zelten und jetzt kann ich es endlich mal erleben. Gut, die ganze Klasse ging zelten aber ohne Mrs. Wang, die alte hatte kein Bock. Dafür war dieser neue Sportlehrer mit, grässlich der Typ. Chan findet ihn ganz sympathisch aber er ist auch Lehrer, der findet alle sympathisch.
Wir fuhren mit dem Bus zu einem Campingplatz im Wald. Bzw der Bus soll uns nur zu einem Picknickplatz bringen, den rest wandern wir leider Gottes aber das beste an dem ganzen ist, die Jungs, ich und Chan teilen uns ein riesiges Zelt. Gut so riesig ist es nicht aber es hat drei kleine Anhängsel Zelte, wie so extra Zimmer. Eins für Han und Minho, eins für Hyunjin und Felix und eins für mich und Changbin. Chan schläft dann in dem großen "Raum" aber hey, glaubt nicht das ich bei Changbin bleibe. Natürlich geh ich zu Chan, falls es kälter wird und meine ganzen Sachen nicht ausreichen um mich warm zu halten. Channie muss mich dann schön warm halten wenn ich friere, ist doch logisch.
,,Hat man da eigentlich wlan?" Kam plötzlich von Felix ,,Wlan im Wald? Wo lebst du denn?" Lachte Minho ,,Hat man da Empfang?!" Fragte Felix beinahe panisch ,,Hoffentlich" Gab Hyunjin von sich ,,Warum bin ich gleich nochmals mitgekommen? Ich werde sterben!" Changbin sah den blonden Jungen an ,,Aber hey, ich hab fünf Powerbanks mit. Die reichen easy über die Nacht und so" Na immerhin etwas. Chan hat auch seine mit. ,,Was essen wir eigentlich? Fisch? Reh? Käfer? Ihh bitte keine Käfer!" Schüttelt sich Han ,,Seid ihr dumm?" Fragte Binnie ,,Wir sollten doch essen mitbringen, Dosen fraß oder so. Also ich hab Dosen Ravioli mit" Ich lachte etwas ,,Chan hat Essen aus der Dose mit und er hat Brote geschmiert und er hat an trinken gedacht und auch an Snacks" Sie sahen mich alle an ,,Na Gott sei Dank teilen wir uns alle mit ihm ein Zelt" Atmete Hyunjin erleichtert auf.
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun