8.

894 25 3
                                    

Pov: Seungmin

Time skip: 2 Wochen später

,,Seungmin!" Rief Chan durch die Wohnung. Ich drehte mich mit dem Rücken zur Tür und zog die Decke über mein Kopf. Ich will schlafen! Gerade als ich wieder dabei war einzuschlafen riss mir jemand die Decke vom Körper. ,,Hey!!!" Ich zog sie wieder zurück. ,,Steh endlich auf, hätte ich früher gewusst das du so ein Morgenmuffel bist hätte ich dich nie aufgenommen" ,,Das war gemein!" Schmollte ich ,,Es ist die Wahrheit. Jetzt mach endlich, wir müssen eher als die anderen da sein" Ich sah ihn genervt an ,,Wir? Du. Ich bin kein Lehrer" Er verdrehte seine Augen ,,Mach!" Er ging wieder.

Heute würden wir auf Klassenfahrt fahren. Das besondere daran ist: Ich bin abhängig von Chan, er hat die Klassenfahrt für mich gezahlt und hält mir auch über die Woche Geld zur verfügung. Schlafen tu ich wieder bei den Jungs, wir haben als einzelne das sechser Zimmer bekommen. Wie auch immer, ich sollte mich wirklich sputen.

Ich nahm mir Sachen aus dem Schrank und zog sie an. Sicher wird Chan wieder auf diese Hose geiern aber ich will kein von mein Hoodies anziehen, ich hatte erst am Freitag mein eigenen an. Also öffnete ich Chan's Schrank Seite und nahm mir ein schwarzen Hoodie heraus den ich direkt anzog.

Dannach ging ich in's Bad um meine Haare zu kämmen und Zähne zu putzen. Erst dannach ging ich zu Chan in die Küche. ,,Das hat ja lange..." Er stoppte als er sich zu mir drehte ,,...genug gedauert. Holy moly Puppy" Ich ging zum Kühlschrank und ignorierte seine Bemerkung. ,,Wir haben keine Pingui's mehr" Er stellte seine Kaffeetasse ab ,,Ich weiß" Ich sagte ja er würde geiern. Jetzt kann ich kein Schritt ohne sein Blick auf mir tätigen. ,,Und Eier sind auch keine mehr da" Ich sah ihn an. ,,Wir sind doch eh bis Freitag weg" Ich zuckte mit den Achseln ,,Und wenn ich Freitag Hunger auf Eier habe?" ,,Dann bestell ich welche" Ich kletterte auf den Küchenschrank da ich echt zu klein für die oberen Schränke war. ,,Warum nimmst du dir kein Stuhl oder fragst mich?" Ich zuckte mit den Achseln ,,Weil das zu einfach wäre" Ich nahm mir was ich wollte und sprang wieder herunter.

,,Dafür das du ständig isst bist du ganz schön dünn" Was ist das für eine Bemerkung? ,,Ja und? Ist gut so" Immerhin kann ich essen was ich will.

,,Naja komm, zieh dich an" Ich nickte und zog mir meine Schuhe an. Die Koffer hatte Chan gestern schon in's Auto gebracht. ,,An deiner Stelle würde ich eine Jacke anziehen" Fragend sah ich zu ihm rauf ,,Es regnet" Ernsthaft?! Ich tat was er sagte und als er dann auch endlich soweit war gingen wir runter. Tatsächlich regnete es. Tolles Wetter für eine Klassenfahrt, ehrlich.

Ich stieg als erster ein, da Chan nochmals hoch gegangen war. Doch plötzlich fiel mir ein das ich Puppy nicht mit hatte. Ich hatte ihn noch diese Nacht im Bett, deswegen ist er nicht in den Koffer gegangen. Das werden unerträglich schlaflose Nächte.

Chan kam endlich. Er hatte ein Rucksack mit, um genau zu sein mein Rucksack. Will er Schule machen auf Klassenfahrt? Er setzte sich in's Auto und stellte den Rucksack zwischen meine Beine ,,Chan.." Er sah mich aufmerksam an ,,Kann ich nochmal nach oben?" Er schüttelte sein Kopf ,,Wir sind spät dran" Ich nickte. Damit war das Thema abgehakt. Ich werde sterben.

An der Schule angekommen ließ Chan mich gleich mit in's Gebäude. Weil es so stark regnete. ,,Wenn die anderen kommen kannst du sie ruhig rein lassen" Ich nickte und setzte mich irgendwo in die Lobby.

Nach 10min kamen auch schon Han und Minho. Ich ließ sie wie Chan es erlaubte rein. ,,Hi Puppy" Umarmte mich Hannie ,,Ich hoffe einer von euch hat Kondome mit" Begrüßte mich Minho. Ich werde ihn nicht schlagen! ,,Halt die Klappe" Stellte sich Han auf meine Seite ,,Ich meine ja nur" Braucht man als Kerl eigentlich Kondome? Also wenn man es mit einem Mann hat? Es kann doch eigentlich nicht's passieren.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt