Pov: Seungmin
Im Schwimmbad
Wir standen nun hier an der Rezeption und warteten bis die Lehrer alles bezahlten und so weiter. Als es dann soweit war sollten nacheinander zu Chan und uns diese Armbänder abholen, die A Klasse sollte das selbe bei Mrs. Wang machen aber sie waren alles andere als in einer Reihe das sie nacheinander ein's bekamen. ,,Rutschen wir zusammen?" Fragte Hyunjin ,,Wie zusammen?" Hakte Changbin nach ,,Hä ja alle sechs" Ich trat zu Chan ,,Das lasst ihr bleiben, verstanden?" Ermahnte er die anderen ,,Können wir mit dir rutschen?!" Minho und Han sahen aus ihrer Reihe zu uns ,,Omg Jaaa!!!!!" Schrie Han gleich ,,Mal schauen" Er schubste mich weiter in die Klassenreihe die schon ein Band haben. Nach dem alle durch waren durften wir in die Umkleiden.
,,Nein!" Schrie Hyun ,,Was?" Fragte Han ,,Gemeinschaft's Umkleiden!" Ich lachte ,,Ich und Minnie haben schon Badehosen an" Gab Felix stolz von sich ,,Ich will nicht die Schwänze von den anderen sehen!" Chan lief an uns vorbei ,,Kommt mit" Direkt liefen wir ihm nach, auch Han und Minho. ,,Geht euch auf den Toiletten umziehen" Zufrieden damit gingen alle die sich noch umziehen müssen in die einzelnen Kabinen, Minho und Han gingen gleich in eine. Felix und ich zogen nur unsere T-Shirts, Schuhe und Socken aus. Chan ging wieder.
,,Wie lange braucht ihr denn?" Fragte Felix genervt ,,Stress doch nicht, weißt du wie eng das hier ist?" Gab Changbin von sich ,,Nimm ab" Lachte ich ,,Ich rede von der Kabine nicht von meiner Badehose!!" ,,Minsung ist so still" Meinte Hyun als er aus der Kabine kam ,,Sollen wir beschreiben was wir tun?" Lachte Han ,,Besser nicht" Changbin kam nun auch heraus, nach einer kleinen Weile kamen die beiden dann auch und wir liefen zu den Spinten wo wir alles außer Handtücher und Wasserpistolen rein taten.
,,Bleiben wir in der Halle oder gehen wir raus?" Fragte Felix ,,Ich würde sagen wir bleiben erstmal drinne" Wir liefen zu den Duschen und duschten uns kurz ab bevor es in die Halle ging, doch bevor wir überhaupt rein könnten Pfiff Chan weshalb wir uns alle umdrehten ,,Ich will nur was von dem Puppy" Huh? Die anderen liefen weiter ,,Komm mal her" Er zog mich ein wenig zurück um mit mir in die Dusche zu gehen. ,,Was wenn wer rein kommt?" Er lachte ,,Alle Jungs sind draußen, ihr seid wie immer die letzten" Er stellte sich unter eine Brause und Duschte sich ebenfalls ab.
Ich sah einigen Wassertropfen hinter wie sie über sein unglaublich heißen Körper liefen. Als ich in sein Gesicht sah erblickte ich ein heißes Grinsen ,,Dir gefällt das, was?" Ich schluckte schwer ,,Aww du wirst rot" Werd ich das?! Fuck!! Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Fliesen Wand ,,Ch..Chan" Er lächelte und drückte mein Kinn hoch ,,Du machst mich so unglaublich verrückt" Hauchte er als seine freie Hand über meinen Bauch fährt. Ich bekam Gänsehaut und wimmerte versehentlich, was er nur noch breiter Grinsend kommentierte. Er will doch nicht hier.. naja ihr wisst schon? Ich sah ihm in die Augen woraufhin er mich zu küssen begann aber er löste sich schnell wieder. ,,Los mein kleiner" Das war's?! Das alles für einen Kuss?!! Ach man!!! Er stieß mich ein wenig vor und schlug mir auf den Hintern ,,Aua!" Chan lachte ,,Ich werde es heute Abend wieder gut machen" Was?! Wie?! ,,Keine Sorge es wird nicht weh tun Puppy" Huh?!
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun