Pov: Chan
Nach ungefähr einer Stunde lief ich mit Seungmin zu den fünf in's Zimmer. ,,Ouh Minnie" Grinste Felix ihn an ,,Halt die Klappe" Gab der Puppy von sich, Felix sah zu Hyunjin der nur sein Kopf schüttelte. Oh men, das hat er sich selbst eingebrockt. ,,Also Channie worum geht's?" Fragte Han ,,Nenn ihn nicht so!!" Fuhr ihn Seungmin an ,,Hey! Wenn du Stress willst richte dich an mich!!" Ich seufzte nach der Aussage von Minho ,,Leute bitte, seid einmal vernünftig" Hyunjin lachte ,,Was ist das?" Fügte Changbin hinzu. Das würde ich allen sechs glauben.
,,Aber im ernst, was ist nun?" Fragte Changbin. Sie sahen mich alle aufmerksam an ,,Okay gut. Ihr könnt morgen bis 8uhr schlafen um 9uhr müssen wir beim Frühstück sein, dannach habt ihr bis zum Mittagessen also um 12uhr Freizeit" Ich machte eine Pause nur um sicher zu gehen das sie auch alle hinterher kamen ,,Nach dem Mittagessen gehen wir mit dem Förster in den Wald Wandern, bis 15uhr" Ich sah genau wie in Han's und Seungmin's Mimik veränderte. ,,WANDERN?!!!!!" Schrie Han daraufhin ,,Bist du Geisteskrank?!!" Schloß sich Minnie ihm an ,,Ich finde das auch echt viel" Meinte Minho ,,Danke!" Entgegnete ihm Han. Ich schmunzelte etwas ,,Das sind über zwei..nein wenn nicht sogar drei Stunden laufen!!" Han sah Seungmin an und nickte ,,Ebend!" Felix sah sie kurz an ,,Wir machen sicher Pausen?" Sie sahen ihn beide pisst an ,,Halt die Klappe!!" Entgegneten sie beide im Chor. Jetzt sind sie sich einig was?
,,Schaut bitte das ihr morgen also nicht zu gut angezogen seid" Meinte ich noch und ging dann auch wieder. Sofort hörte ich hinter mir das "geläster" über mich, die Eltern und Yuu (Mrs. Wang). Ich ging einfach schmunzelnd, diese Jungs sind echt unfassbar.
Pov: Seungmin
Der tickt nicht ganz sauber! Laufen!? Th.
,,Ich laufe kein Meter! Ich mach krank" Verschränkte Han seine Arme ,,Habt euch doch nicht so, ein bisschen Bewegung tut euch ganz gut" Lachte Changbin ,,Seh ich auch so, vorallemen wird euch die Natur gut tun" Ich sah zu Hyunjin ,,Ich bin jeden Tag in der fucking Natur wenn ich vom Lehrerparkplatz zur Schule laufen muss!!!" ,,Ich muss jeden Tag zum Bus!! Das ist genug" Schloß sich Han mir an ,,Ihr heult wegen Natur rum?" Wir sahen zu Felix ,,Problem?!" Fragte Han laut stark ,,Für euch anscheinend ein großes" Lachte Minho ,,Halt du die Fresse!" Fuhr ich ihn an ,,Ich versteh schon, ihr schaut lieber Pornos" Digga was?! ,,Nein!" ,,Ja!" Überkreuzten sich unsere Antworten. ,,Ah ja, Min produziert mitlerweile selbst welche" Lachte Minho erneut ,,Mit Channie" Gab Hyunjin provokant von sich. ,,Wie kam es dazu?" Fragte Han nun von der Seite ,,Keine Ahnung?" Sie sahen sich alle gegenseitig an ,,Jungfrau?" Fragte Felix etwas schmunzelnd ,,The fuck, Ja!!!" ,,Hätte ja sein können" Gab er unschuldig von sich ,,Seid ihr eigentlich alle auf den Kopf gefallen?!" Sie lachten ,,Kann man so sagen" Beantwortete Minho meine Frage.Ich stand auf und lief zur Tür ,,Ihr seid echt unglaublich" Sie schmunzelten ,,Danke, du auch" Erwiederte Changbin und gab mir ein Luftkuss ,,Eww" Gab Hyunjin von sich ,,Viel Spaß mit Channie!!" Schrie Minho als ich das Zimmer verließ. Einmal seufzte ich und ging dann zu Chan in's Zimmer. ,,Na, aus gelästert?" Fragte er amüsiert grinsend während er irgendwas schrieb ,,Wir haben nicht gelästert" Ich sah auf das Heft, es war ein Lehrplan. Was auch sonst? ,,Welche Klasse ist das?" Ich setzte mich auf sein Schoß und versucht sein Geschriebenes irgendwie zu verstehen ,,10. Klasse, in zwei Wochen sind die Vorprüfungen" Stimmt. ,,Und du bist auch in den Prüfungen, oder?" ,,Nein, nicht direkt. Ich will mit ihnen nur nochmals alles wichtige durch gehen, damit sie es zu den Prüfungen auch können" Oh wow. ,,Das machen wir im zweiten Halbjahr übrigens auch" Ich sah ihn an ,,Prüfungsvorbereitung?" Channie nickte. Ich habe Prüfungsangst! Ich bekomme schon Panik wenn vor mir eine Leistungskontrolle liegt!! ,,Am wichtigsten ist es eigentlich für unsere Hauptschüler, sie haben immerhin nächstes Jahr Prüfung" Ich lehnte mich an ihn an ,,Also brauche ich nicht aufpassen?" Er lachte etwas ,,Doch, doch. Ich werde dir nicht's nochmals erklären wenn du nicht versuchst aufzupassen" Gemeinheit! ,,Sind Minho und Changbin dann nicht ab nächstes Jahr weg?" Er schüttelte sein Kopf ,,Wenn sie ihre Noten weiter so gut halten, können sie in dir Realschule wechseln" Oh Gott, das werden Horror Stunden!
,,Chan.. wir müssen doch auch noch nach einem Praktikumsplatz suchen" Er nickte ,,Ich weiß, aber dazu muss ich wissen was dich interessiert" Was interessiert mich? Ich weiß noch nicht einmal was ich werden will!! ,,Ich weiß nicht" Er zog mich mittig auf sein Schoß ,,Kellner?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Araya hat mir zu viele Horror Story's aus diesem Beruf erzählt" Er lachte ,,Dann.. was mit Kindern?" Eww! ,,Ich hasse Kinder!" Chan drückte mir ein Kuss auf die Wange ,,Du bist selbst noch ein Kind, nicht wahr?" Ich nickte einfach, mag schon sein das ich kindisch bin. ,,Mhh.. wie wäre es mit Gesundheitswesen?" Verstört sah ich ihn an ,,Menschen, Bakterien, Omis und Opis.. Nein niemals!" Er seufzte ,,Was wolltest du denn früher gern werden?" Da brauchte ich garnicht lange nachdenken ,,Baseballspieler" Er pfiff erstaunt ,,Und das kommt nicht mehr in Frage?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Bewegung und so" Schmunzelte ich ,,Ah ja, vielleicht musst du einfach für immer an meiner Seite bleiben um nicht auf der Straße zu landen" Flüsterte er was mir eine Gänsehaut über den Körper jagte ,,I..Ich hatte nicht's anderes geplant" Chan's freie Hand die auf meinem Bein lag, fuhr nun höher unter mein Shirt. Oh no! ,,Du kannst dir Geld bei mir verdienen wenn du Aufgaben erfüllst mein Süßer" Nicht schon wieder! Chan ließ sein Kuli fallen um seine andere Hand an meiner Taille zu platzieren ,,Wie wäre das?" Hauchte er in mein Ohr bevor er sachte in mein Ohrläppchen biss. Ich griff an seine Hand ,,Ch..Chan~" Er grinste ,,Ja?" Seine Lippen legte er wieder an mein Hals, sachte küsste er sich qualvoll in meinen Nacken. Ich presste meine Beine zusammen, es regte sich! Ich drehe durch!
,,Du machst mich wirklich verrückt~" Ich schluckte und schloß meine Augen. Ich dachte es geht weiter, ich hoffte irgendwie das es weiter ging doch Chan löste sich lachend ,,Ich komme gleich wieder" Meinte er und stieß mich von seinem Schoß. Er ließ mich einfach stehen! Er verließ den Raum, mehr als hinterher sehen konnte ich nicht. Was soll das immer?!! Ich sah an mir herab. Ahh, fuuck!! Seufzend ließ ich mich auf's Bett nieder, meine Mutter würde mir mit Sicherheit den Kopf abschlagen, wenn sie das hier alles mit bekäme.
Nach ungefähr 10min kam Chan wieder, wo war er?! Ich sah ihn an und vernahm das Geräusch von einem Schloss, rasch sah ich auf seine linke Hand die er ebend von dem Schlüssel im Schloss nahm ,,Wir sind ungestört" Meinte er so komisch grinsend ,,W..Was?" Er kam auf mich zu, ein wenig ängstlich rutschte ich in die hinterste Ecke des Bettes. Als er dann auch noch seinen Gürtel zu öffnen begann spürte ich meinen panischen Herzschlag in jeder noch so kleinen Vene. Mein Leben zog in diesem Moment an mir vorbei!
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun