Pov: Chan
,,O-Ok" Ich bekam seine Erlaubnis ihn weiter anzufassen. Ich werde selbst hart und das obwohl nicht's an mir getan wird, dieser Junge macht mich einfach verrückt!
Da ich die Erlaubnis nun hatte streichte ich mit meinen Fingerkuppen über die Eichel des Puppy's, leicht biss ich mir auf die Unterlippe. Was ein gutes Gefühl dies in mir auslöst! Min kniff seine Augen zusammen und lehnte sich in meine Halsbeuge. Natürlich wollte er mir sein Gesicht dabei nicht offenbaren, wäre auch zu schön gewesen sein Gesichtsausdruck während des Orgasmus zu sehen.
Es ist okay für mich, er wird sich mir zeigen wenn er bereit für den nächsten Schritt ist.Der kleine wurde zu meiner Überraschung Recht schnell hart. Ich korrigierte sein Bein über meines, so das er nun auf meinem Bein saß. Mit der anderen Hand zog ich ihn noch etwas näher an mich heran und begann langsam meine Hand an ihm auf und ab zu bewegen. Min keuchte schwer in meine Halsbeuge und jagte wieder seine Fingernägel in meine Haut, nur dieses Mal in meinem Arm. Ist er wirklich so sensibel? Gut, daran errinern wie ich mich verhalten habe bei meinem ersten Mal kann ich mich nicht mehr genau aber ich denke genauso sensibel reagiert zu haben als ich eine fremde Hand an mir spürte wie er.
Ich bewegte meine Hand etwas schneller und liebkoste seine Schulter und seinen Hals. An ein paar Stellen hinterließ ich lila Flecken um auch außenstehenden klar zu machen das er wem gehört.
Minnie Wimmert und stöhnte, zusätzlich bewegten er sich wie wild auf meinem Bein, es war nicht zu verhindern das sein Knie mein Glied berührte und dieses steinhart werden ließ. Auch wenn ich gern gewollt hätte, fasste ich mich nicht an und versuchte auch garnicht mehr Reibung auf mich aus zu üben. Ich muss mich erstmals ganz um mein süßen und doch so heißen Schüler kümmern, damit er keine Angst mehr hat angefasst zu werden, damit er mir auch in dem Gebiet vertraut.Pov: Seungmin
Es fühlt sich so gut an! Meine Haut und mein Glied brennt unter sein Berührungen. Meine Angst war fast komplett verflogen, ich habe nur noch die Angst das er doch vielleicht weiter gehen will.
Ich will auch etwas tun, ich kann doch nicht nur hier herum stöhnen wie sonst was. Chan ist so hart, ich muster sein Schwanz schon die ganze Zeit aber ich weiß nicht ob ich ihn anfassen darf. Er ist auch noch so groß, mit einer Hand könnte ich ihn nicht mals umgreifen. Ein fast schon teuflisches Gerät.,,Nrgh~" Ich presste meine Augen wieder zusammen. Es ist so gut! Okay, ich muss etwas tun. Ich kann ihn nicht einfach kalt lassen. Ich löste meine Hand von seiner Schulter und führte sie über seinen heißen gut trainierten Oberkörper, herunter zu seinem von Ardern besetzten Monster Schwanz. Erschrocken keuchen er auf und sah zu meiner Hand herunter, ich legte sie an ihn an und bewegte sie einfach genauso wie ich es immer an mir selbst tat. Ich hoffe ich mache da nicht's falsch.
Chan Stöhnte laut auf als meine Hand über seine Eichel glitt. Ein kleines Grinsen legte sich auf meine Lippen, wenn er stöhnt heißt es doch das es ihm gefällt oder? ,,Fuuck.. Minnie~" Ich sah zu ihm auf, er sah mich direkt an als mich ein heftiger Stromschlag durchfuhr der mich zucken und unkontrolliert laut stöhnen ließ. Sofort versteckte ich mein Gesicht wieder in seiner Halsbeuge, ich konnte nicht aufhören zu Stöhnen! Mein Glied zuckte wie wild in Chan's Hand, ist das etwa..? ,,Ahh Shiit~!" Krallte ich mich auch schon in den Rücken meines Lehrers und drückte meine Hand an seinem Schwanz fest zusammen.
Ich zuckte während ich meine heiße weiße Ladung gegen dessen Bauch schoss. ,,Oh, good boy" Wurde ich von seiner tiefen rauen Stimme gelobt bevor er mir ein Kuss auf den Hals gab. Ich öffnete meine Augen wieder, erst da sah ich das meine Hand an seinem Glied genauso weiß war wie sein Bauch. Er war auch gekommen? W..Wegen mir?!Chan schob mich etwas von sich. Er säuberte seine Hand im Wasser bevor er diese an mein Gesicht legte und mir näher kam. ,,War gut?" Stumm nickte ich. Seine freie Hand streichelt mein Körper ,,So ein guter Junge" Kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen, natürlich erwiederte ich und schmiegte mich noch etwas an ihn. Ich liebe ihn so sehr, das glaubt mir keiner wir sehr ich ihn liebe.
Nach diesem Kuss fingen wir an uns zu waschen. Selbst nach dem abtrocknen und anziehen fühlte ich dieses Kribbeln von meinem Orgasmus immernoch in meinem Unterleib. Ich hatte das noch nie solange, nicht wenn ich es mir selbst gemacht habe. Im Wohnzimmer verkrümelte ich mich auf die Couch während Channie noch kurz in der Küche war. Ich hoffe ehrlich gesagt das sich dies wiederholt, es fühlte sich so gut an.
Ich habe das Gefühl süchtig von diesem Gefühl zu werden.
__________________________Verzeiht mir das es doch erst jzt kommt und nicht schon am Sonntag kam🙏🏻
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun