Pov: Seungmin
Im Auto war es dann sehr schweigsam. Ich hatte das Gefühl das Chan angespannter als ich war. Seine Hand hielt sich die ganze Zeit auf dem Schalthebel obwohl er Automatik fährt und das Lenkrad hielt er beinahe verkrampft in seiner anderen Hand, normalerweise liegen da nur zwei seiner Finger drauf.
Angekommen an der Wache, musterte ich den Eingang. Ich will da nicht rein! Durch das klackende Geräusch vom Anschnallgurt zuckte ich zusammen und sah zu Chan rüber ,,Na komm Puppy" Lächelte er leicht bevor er ausstieg. Mit zitternden Händen schnallte ich mich ab und stieg aus, Chan nahm daraufhin meine Hand. Gott, wie schnell war er um das Auto herumgelaufen? Hat er eigentlich keine Angst das hier Schüler sein könnten?
Wir liefen rein. Als ich diesen Polizisten an der Anmeldung sah drückte ich mich etwas an Chan rann. ,,Guten Abend, wie kann ich weiterhelfen?" Begrüßte der Beamte uns ,,Abend, Bang mein Name. Der kleine hier wurde vergewaltigt" Damit sah er kurz zu mir. Der Polizist sah ebenfalls auf mich ,,Kommt sie beide bitte einmal mit" So einfach? Wir folgten dem Beamten in ein Büro ,,Setzen sie sich bitte, ich brauch einmal ihren Ausweis" Wir setzten uns und Chan gab ihm sein Ausweis. Daraufhin sah der Polizist mich an ,,Wie heißt du?" Ich schluckte, das war mir schon zu viel. Ich krallte mich regelrecht in Chan's Arm und sah zu Boden als mir Tränen in die Augen schossen. Chan übernahm ,,Kim Seungmin, heißt er" Direkt hörte ich dieses Tippen auf der Tastatur. ,,Sind sie der Vater?" Chan schüttelte sein Kopf ,,Ich bin ein Bekannter seiner Schwester. Die Mutter ist verstorben und ich habe ihn bei mir aufgenommen" Stille. ,,Mh.." Kam nach einer Weile, in der Zwischenzeit sah ich auch wieder auf.
,,Seugmin, darf ich du sagen?" Ich nickte ,,Hör zu, ich weiß das ist echt nicht einfach aber ich brauche einmal eine Personbeschreibung und ich müsste wissen wie es abgelaufen ist" Ich sah panisch zu Channie, dieser streichte mir über die Hand. ,,Lass dir ruhig Zeit, ich möchte dich nicht noch mehr belasten" Wo soll ich überhaupt anfangen? Soll ich ihn erzählen wie es dazu kam oder soll ich einfach direkt rein gehen? Ich sah runter auf den Boden, ich kann das nicht! Ich kann das einfach nicht!
Es vergingen viele Minuten, viele schweigsame Minuten. Irgendwann räusperte sich Chan ,,Vielleicht machen wir erst die Untersuchung und dann nochmals die Vernehmung?" Schlug er vor. ,,Das könnten wir tun aber dafür müssten Sie dann erst in's Krankhaus fahren, denn wir haben die benötigte Ausrüstung nicht." Chan sah auf mich runter ,,Also würden wir jetzt in's Krankhaus fahren, müssten wir dann heute noch wieder hier auf der Wache auf kreuzen?" Fragte er ,,Nein, nein, nein. Sie können dann auch morgen wieder her kommen. Am wichtigsten ist ja die Beweisaufnahme anhand der dna, dem Sperma des Täters" Erklärte der Polizist.
Morgen nochmals hier kommen?! Ich will nicht nocheinmal hier her! Wenn ich es jetzt sage, habe ich es doch hinter mir.Pov: Chan
,,E..Es war so.." Etwas überrascht blickte ich mein Puppy an. Ich dachte ehrlich gesagt da kommt nichts mehr. ,,I..Ich habe im Schul..Schulkeller ge..gewartet, auf Chan, d..damit wir Nachhause k..können" Ein paar Tränen tropfen auf seine Hose, ich versuchte ihn mit streicheln auf der Hand zu beruhigen. ,,Allerdings... kam mein Geographie/Erdkunde Lehrer" Er hielt inne. Der Beamte sah zu mir, ich hatte das Gefühl er war Recht Geschockt. Als Seungmin in Schluchzen ausbrach unterbrach er ,,Okay, ich denke den rest brauchst du nicht erzählen. Er kam einfach zu dir, aus dem Nichts?" Minnie nickte nur. ,,Hat er dich schonmal irgendwie angemacht oder angefasst?" Wieder nickte er.
Wenn ich morgen in diese Schule komme, zerr ich dieses verlogene Arschloch runter in den Keller und schlage ich so lange bis ich die Wände mit seinem Blut neu anstreichen kann!!
,,Dieser Kollege ist schon bei verschiedenen Schülern und Schülerinnen auffällig geworden. Ich höre ständig von Schülern das sie angemacht werden oder die ein oder anderen angefasst werden" Ungläubig sah der Mann der mir gegenüber saß entgegen ,,Und die Schulleitung unternimmt nichts?!" Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Leider nicht. Aus jeder Klasse gibt es Beschwerden aber ohne Handfeste Beweise, außer eventuelle Zeugen aus der Klasse" Er sah zu Min ,,Wie heißt dieser Mann?" Ich nannte den Vollen Namen von diesem Arschloch, nach noch ein paar Fragen die ich beantwortete bekamen wir eine Überweisung für's Krankhaus und durften gehen.
Seungmin tat und tut mir so unglaublich leid. Er war die ganze Zeit am weinen, am liebsten hätte ich all das was in ihm passierte in mir aufgenommen. Ich wollte für ihn leiden.
Im Krankenhaus
Im Krankenhaus ging es eigentlich relativ zügig, wir kamen recht schnell in so ein Raum wo es aussah wie in einer Frauenarztpraxis. Weiß ich durch meine Mom, bin schließlich das älteste Kind von dreien.
Minnie musste sich Untenrum frei machen und sich auf die Liege legen. Was genau da unten ab ging weiß ich nicht, ich weiß nur das Seungmin Schmerzen gehabt haben muss, denn er zerkratzte und quetschte meine Hand. Dieser kleine Junge hatte eine wahnsinns Kraft. Es machte mir nichts aus auch wenn es schon ein wenig weh tat. Mein armer kleiner Puppy, würde er mich rann lassen würde ich ihn nachher ab knutschen. Irgendwann war der Horror dann auch mal vorbei, der Arzt hatte nur ein Abstrich genommen.
Sobald Seungmin seine Beine wieder runter genommen hatte sah er mich kurz an. ,,Also, den Abstrich haben wir genommen. Morgen oder Übermorgen sollten die Ergebnisse der dna aus dem Sperma da sein. Schwerliegende innere Verletzungen konnte ich nicht feststellen, kleine Verletzungen in der Schleimhaut sind wiederum vorhanden. Es kann also gut sein das du noch ein paar Tage Schmerzen haben wirst, du vielleicht sogar blutest aber das ist nicht weiter dramatisch" Gott mein armes armes Baby ,,Du darfst dich jetzt wieder anziehen und kannst dann wieder Nachhause" Gesagt, getan.
______________________________Sry hab verpeilt hochzuladen🙏🏻
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun