28.

644 40 26
                                    

Pov: Chan

Der geschockte Gesichtsausdruck meines Gegenübers lies mich schmunzeln. Wie lange er diese Frage wohl schon mit sich herumträgt? Ich will nicht abgehoben wirken aber ich bin der einzige Lehrer der einen Porsche fährt und auch der einzige der öfter Marken Klamotten trägt. ,,Hey Min, driftest du gerade in ein parallel Universum ab?" Er schüttele leicht sein Kopf ,,Nein" Ich deutete auf seine Brust ,,Schnall dich an" Sofort griff er nach dem Gurt und schnallte sich an ,,Was geht dir durch den Kopf?" Er blinzelte mich fragend an. Ich lachte ,,Du grübelst doch über etwas" Er schüttelte hektisch sein Kopf. Hat er sprechen verlernt? Wäre doof. ,,Bist du überrascht?" Kurz nickte er ,,Kannst du noch sprechen?" Schmunzelte ich während ich den Motor an schmiss und los fuhr ,,Ja kann ich" Gespielt erleichtert atmete ich aus ,,Gott sei Dank, ich dachte schon ich müsste jetzt Gebärdensprache lernen" Ich sah im Blickwinkel wie er sich weg drehte und seine Augen verdrehte ,,Ich hab das gesehen" Sofort sah er wieder zu mir ,,Wie-?! Ich meine.. was hast du gesehen?" Dieser Junge ist so einzigartig. ,,Du weißt es ganz genau. Du solltest deine Augen lieber zu einem anderen Moment verdrehen" Grinste ich. Der kleine lief sofort rot an und drehte sich wieder weg ,,Ich hasse dich" Nuschelte er.

Ich legte meine freie Hand auf sein Oberschenkel und streichelte über diesen ,,Du liebst mich" Er verschränkte seine Arme. Wie süß er doch ist, es ist schon eine Sache von Zwang, nicht rechts rann zufahren und über ihn herzufallen. Ich weiß auch nicht ob im Auto die richtige Lokation wäre jemanden so unerfahrenes zu entjungfern, wahrscheinlich eher nicht.

Schon nach 20min schlief mein kleiner neben mir ein. Wie kann man nur so viel schlafen? Die restliche Autofahrt über rührte er sich kein Stück, wie Zucker sah er aus, zum anbeißen süß!

Time Skip: Zuhause

Ich seufzte als ich auf dem Parkplatz hielt und zu meiner Wohnung rauf sah. Endlich wieder in einem bequemen Bett schlafen! Ich lehnte mich rüber zu Minnie und küsste ihn während meine Hand über seine strich, langsam wurde er wach. ,,Guten Morgen Sonnenschein. Hast du nicht langsam genug geschlafen?" Mit Puppy eyes sah er mich an bevor er sich streckte und zeitgleich gähnte. ,,Nein, habe ich nicht" Und die Nacht schläft er dann wieder nicht, da freu ich mich schon drauf.

,,Los mein kleiner, geh rein" Ich hielt ihm mein Schlüssel entgegen ,,Soll ich dir nicht helfen? Ich meine.. Koffer, Einkauf und die Shopping Sachen, ist das nicht etwas viel?" Ich schmunzelte, wie süß er doch ist. ,,Das ist schon okay. Geh du rein und genieße das fließende wlan" Er sah kurz auf sein Handy ,,Das wlan dort war aber auch scheiße-" Ich lachte ,,Nachts war es perfekt" ,,Du hast mich doch gezwungen früh zu schlafen!" Ich lachte ,,Tja mein kleiner" Grinste ich ihn an ,,Ich hasse dich" Damit stieg er aus und schmiss die Tür ,,Hey! Das ist kein Trabbi!" Lachte ich ehe ich ebenso ausstieg. Minnie lief zu Tür und ging auch schon hoch, ich schleppte erstmal alles in den Hausflur bevor ich es dann noch trug. Mein kleiner hatte es sich auf den Sofa bequem gemacht und hing wie besessen an seinem Handy. Sobald alles drinnen war brachte ich die Koffer und die neuen Sachen in's Bad damit ich schonmal waschen kann, den Einkauf stellte ich ersteinmal in die Küche.
Nach dem ich die erste Maschine laufen hatte, lief ich in die Küche zurück und räumte den Einkauf ein.

,,Chaann" Aufmerksam sah ich zu meinem klein ,,Wann bist du fertig?" Schmunzelnd räumte ich weiter ein ,,Gleich, wieso?" Er setzte sich auf ,,Ich will kuscheln" Eine Seltenheit soetwas aus seinem Mund zuhören. ,,Ich bin gleich bei dir" Damit räumte ich weiter ein bevor ich zu ihm rüber lief und mich auf's Sofa setzte. Sofort klammerte sich Seungmin von selbst an mich und seufzte zufrieden, ich legte meine Hand in sein Welpen ähnliches Haar und kraulte ihn.

Jaa auch ein augenscheinlich abweisender puppy hat seine Kuschelphasen. Einmal im Monat oder so, viel zu seltend meines verachtens. Er kuschelt sowieso lieber mit seinem Plüschtier als mit mir, irgendwann schmeiß ich das Teil aus dem Fenster. Natürlich würde ich dies nicht tun, das könnte Minnie das Herz brechen und dafür liebe ich ihn zu sehr.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt