Pov: Felix
Binnie und ich reagierten auf Chan als Min aufeinmal vor uns zusammen sackte. Chan rannte sofort auf uns zu. ,,Wer ist der schnellste?" Changbin meldete sich ,,Renn in's Sekretariat und lass ein RTW in die Schule bestellen" Sofort rannte dieser los. ,,Und ihr auch hinterher! Miko." Sie kam zu ihm ,,Nimm mein Schlüssel damit ihr rein kommt, lass aber die Tür auf" Sie nahm ihn entgegen und folgte der Klasse. Warum ich jetzt noch hier stand? Keine Ahnung.
Chan nahm Seungmin auf den Arm. Das sieht süß aus. Sieht das auch so süß aus wenn Jinnie das mit mir macht? ,,Hat er euch irgendwas erzählt?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Ich hab zumindest nicht's mitbekommen, heute früh sagte er nur das er Fieber habe aber mehr auch nicht" Wir liefen nun auch in schnellen Schritten zur Schule zurück.
An der Schule angekommen waren Han und Minho draußen, wahrscheinlich weil sie eine Freistunde hatten ,,Hey, hey Lix!" Der kleinere kam auf mich zu gerannt ,,Was ist mit Min? Warum ist er bewusstlos?" Ich zuckte mit den Achseln ,,Wahrscheinlich ist sein Fieber stärker geworden" Als ich sah das die Tür fast zu fiel rannte ich schnell rein und lief Chan nach in die Halle.
,,Nimm ihm seine Jacke ab" Sofort löste ich sie um seine Hüfte und rollte sie zusammen damit wir sein Kopf darauf legen konnten. ,,Bring mir bitte ein feuchtes Tuch" Wieder reagierte ich sofort und rannte auf's Jungs Klo um ein nasses Tuch zu holen.
Dieses legte Chan auf Seungmin's Stirn. In dem Moment kam Changbin wieder ,,Rettungswagen kommt in 10min" ,,Danke Jungs" Wir setzten uns auf den Boden ,,Selbstverständlich, er ist unser bester Freund" Chan sah uns erneut an ,,Er hat wirklich nicht's gesagt gehabt?" Ich schüttelte wieder mein Kopf, doch Changbin fing an zu sprechen ,,Doch vorhin, als wir so weit hinten waren. Er hielt sich an mir fest und wirkte so als hätte er keine Kraft mehr sich selbst zu halten und nach der zweiten wäre er fast von der Treppe gefallen" Das mit der Treppe wusste ich, aber das andere? Ich hab nicht mitbekommen das sie nicht neben mir liefen.
,,Leute warum sagt ihr mir denn nicht's??" ,,Naja Min.." Er unterbrach Binnie ,,Schon klar er wollte nicht das ihr es sagt aber hättet ihr etwas gesagt wäre das hier eventuell nicht passiert" Er hat recht. Ist es jetzt unsere Schuld?
Unsere Direktorin kam in die Halle. Mit zwei Sanitätern. Die sich direkt um unseren Puppy kümmerten ,,Er hat 42° Fieber" Wow alter! Kritisch ,,Ich brauch ein paar Informationen, er muss auf der Stelle in's Krankenhaus" Meinte der eine als er eine Spritze in der Hand hatte ,,Er ist 14 und hat ein Gewicht von ca 40kg" Beantwortete es Changbin. Der Sanny spritzte ihm ein Medikament während er noch eine Frage stellte ,,Name?" ,,Kim Seungmin" Antwortete Chan. ,,Ok wir nehmen ihn mit, vielleicht kann er heute noch wieder nach Hause. Es scheint aber eher schlecht"
Time skip: 2uhr
Pov: Seungmin
Ich schlug erschrocken meine Augen auf. Wo bin ich? Ich sah mich hastig um. Ich war im Krankenhaus! Was war passiert? Ich weiß nur noch das Chan mich rief und dann ist alles schwarz. Warum brennt mein Gesicht so? Und meine Arme sind verbunden. Warte, was ist das da? Meine Hand lag in deren einer anderen. Ich sah es erst jetzt! Chan ist an meinem Bett!!!!! Und er hält meine Hand!!!! Keine gay Panik auf der Titanic!
Dieser schlief, ein Blick zur Uhr verriet mir das es 2uhr nachts war. Kein Wunder das er schläft. Ich bin mir sicher das er sich Sorgen gemacht hat. Ich hätte ihm ehrlich sagen sollen wie's mir geht. Mir geht es zwar gerade nicht wirklich besser, die Kopfschmerzen sind immernoch da und diese Hitze vor mir ebenfalls aber mir war nicht mehr so schwindlig. Dafür war ich müde. Also schloß ich erneut meine Augen und schlief ein.
Time skip: 8uhr
Erneut wurde ich wach. Chan stand mit einer Ärztin und Araya im Zimmer, sie redeten. Bis meine Schwester mich mitbekam ,,Hey mein kleiner" Wante sie sich sofort an mich und legte ihre Hände um mein Gesicht. ,,Bist du eigentlich lebens müde?" Sie hatte Tränen in den Augen. Sie weint wegen mir? Ich wollte sie nicht zum weinen bringen. ,,Seungmin du hättest was sagen sollen" Meldete sich Chan nun auch zu Wort. Er hat ja recht. Ich hätte was sagen sollen aber ich wollte nicht, es waren nur noch zwei Stunden und woher sollte ich wissen daß mein Körper direkt da ein Schlussstrich zieht?
,,Hallo Seungmin ich bin Rio" Stellte sich die Ärztin vor ,,Weißt du was passiert ist?" Ich nickte ,,Ich bin beim Sport Unterricht auf dem Sportplatz zusammen geklappt. Ich hatte Fieber und hab meine Symptome versucht zu ignorieren" Erstaunt sah sie zu Araya ,,Das ist richtig. Jedenfalls hattest du 42° Fieber als du eingeliefert wurdest. Es sah ziemlich kritisch aus für dich" Darüber war ich mir garnicht so bewusst, was Fieber eigentlich anstellen kann. ,,Wir haben uns Sorgen gemacht kleiner" Meinte Araya ,,Tut mir leid" Sprach ich in die Richtungen zu Chan und Araya.
,,Du darfst Heute wieder nach Hause, dein Fieber ist auf 39,8° gesunken. Allerdings musst du sofort wieder in's Krankenhaus wenn es wieder ansteigt" Ich nickte ,,Medikamente geb ich dir ersteinmal mit da ich weiß das jetzt am Wochenende kein Arzt auf hat. Je nach dem das Fieber ist musst du dich aber bestimmt am Montag Krankschreiben lassen" Erneut nickte ich ,,Gut dann, du kannst gehen. Ich wünsch dir alles gute" ,,Danke Doctor" Bedankte sich Araya. Warum war Chan so still?
Die Ärztin verließ das Zimmer und Araya sah Chan an ,,Ich muss langsam los. Ich denke ihr macht das schon alleine oder?" Fragte sie unsicher. Dieser lächelte allerdings nur ,,Na klar" Sie lächelt ebenfalls und kam wieder auf mich zu. Nur um mir ein Kuss auf die Stirn zu geben bevor sie ging.
Chan sah mich nun an. Er gab mir frische Sachen ,,Zieh dich um, du hast sicher alles voll geschwitzt" Er hat Recht. Ich war wirklich nass, von oben bis unten. Er drehte sich sogar mit dem Rücken zu mir. Andere hätten weiter zugesehen.
Ich zog mich jedenfalls schnell um. Chan schmiss meine "dreckigen" Klamotten in ein Beutel und dann verließen wir das Gebäude. Zu laufen war irgendwie komisch, ich hatte noch keine so klarre Sicht. Es war wie als lege ein film auf meinen Augen. Etwas in mir verlangte dannach Chan's Hand zu nehmen aber ich trau mich nicht. Er ist mein Lehrer! Natürlich trau ich mich nicht! Das gehört sich auch nicht.
,,Wenn wir Zuhause sind legst du dich in's Bett. Ich bring dir eine Flasche Wasser. Du bewegst dich nur um auf Toilette zu gehen" Warum ist seine Stimme so fest? Und so unterdrückt?
Time skip: Zuhause
Wie Chan es mir befohlen hatte ging ich in's Bett. Chan kam mir wenige Minuten nach und stellte mir Wasser auf den Nachtisch. Dann klebte er mir so ein Kühlstreifen auf die Stirn und ließ seine Hand an meiner Wange herunter gleiten. ,,Du bist doch echt lebends müde" Das war ich schon immer. ,,Warum hast du mir nicht's gesagt? Du hättest sterben können Minnie!" Das hat die Ärztin vorhin schon gesagt. ,,Ich bin aber nicht gestorben, außerdem waren es nur noch zwei Stunden, ich kann doch nicht wissen daß ich 42° Fieber hatte" Wieso fühlt sich seine Hand eigentlich so gut in meinem Gesicht an? ,,Du hättest es sagen sollen als du auf der Treppe das Gleichgewicht verloren hast. Du kannst froh sein das du dort nicht schon zusammen geklappt bist" Stimmt irgendwie. ,,Wie auch immer, versuch einfach wieder zu schlafen, damit sich dein Körper richtig erholen kann" Ich nickte um zu bestätigen das ich es versuchen werde. Daraufhin ging Chan und ließ mich allein.
Ich legte mich direkt auf die Seite und schlief auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun