49.

500 37 7
                                    

Pov: Chan

Wenn ihr mich fragt, das Gejammer aller Schüler ist wie Musik in mein Ohren manchmal. Es ist so schön zu hören wie sie stöhnen und jammern das ihre Gliedmaßen weh tun oder dass sie nicht mehr können. Das lustige ist aber, die Klasse wollte selbst Campen gehen. Sie haben es sich selbst ausgesucht. Herrlich, echt.

Am Ziel angekommen fing es tatsächlich an zu regnen. Alle waren am stressen und jammern weil sie nass wurden. ,,Chaaannn mach hinne!!" Jammerte Hyunjin während er mit Felix im Arm unter einem dichten Baum stand.
Auch Han stand unter dem Baum. Minnie, Minho und Changbin halfen mir dabei dieses Zelt aufzubauen. Nach Minuten langer Arbeit stand das Teil endlich! Sofort stürzten die Jungs rein mit allen Sachen. Minnie sah mich an, bei Gott mein armes Baby. Er ist ganz nass. ,,Wir richten uns ein!" Rief ich in die Runde aller Schüler und Erwachsenen und machte den Reißverschluss des Eingangs zu. Dann witmete ich mich Seungmin. Ich legte meine Hand an sein tropfendes Kinn und musterte ihn. Wie kann man nur so wunderschön sein?
Wie gern ich diese Lippen jetzt küssen Würde.

,,Chaann kannst du uns mit den Isomatten helfen?" Kam es von Felix ,,Ich komme" Schon lief ich mit Min zu den anderen Jungs und so halfen wir die Isomatten auszubreiten und alles nötige. Mein Platz machte ich allein, naja Minnie versuchte mit zu helfen aber soviel konnte er jetzt auch nicht machen.
,,Passen wir da zusammen rein?" Fragte er als er den Schlafsack ansah. ,,Ja, ganz sicher. Ich hab mit meinen beiden Geschwistern schon darin gelegen und außerdem haben wir noch eine Decke, dann gehst du in den Schlafsack und ich nehme die Decke." ,,Wird es in der Nacht sehr kalt?" Ich schüttelte mein Kopf. ,,Also Minusgrade werden es definitiv nicht aber es wird auf jeden Fall frischer als am Tage." Minnie setzte sich auf mein Schlafplatz und sah zu mir hoch. ,,Was hast du zu Essen mit?" Fragte er als seine Hand schon in meiner Tasche wühlte. Ich bin so froh das er wieder isst und vorallem regelmäßig isst. Er hat soviel über die paar Tage abgenommen, ich hatte echt Angst das er irgendwann nur noch Haut und Knochen ist.

,,Uhh Marshmallow" Lächelt er ,,Die sind für heute Abend, Puppy" Er sah mich an ,,Machen wir die übern Feuer?" Ich nickte ,,Cool, das hab ich noch nie gemacht" Ich legte meine Hand auf sein Kopf ,,Dann wird es Zeit" Er nickte und stand auf. ,,Ich zieh mir mal trockene Sachen an" Meinte er und ging in sein Zeltabteil. ,,Ich bin draußen Jungs!" Rief ich und verließ das Zelt.

Es hatte wieder aufgehört zu regnen, gut für uns. Dann kann ich mit mein Jungs Feuerholz und Stöcke für die Marshmallows besorgen. ,,Seid ihr fertig?" Ich nickte auf die Frage von meinem Kollegen ,,Ja, soweit schon. Was die jetzt machen weiß ich nicht. Ich würde mir meine Jungs gleich schnappen und mit ihnen Feuerholz und Stöcke für Marshmallows suchen. Er nickte ab ,,Mach nur. Die hier sind noch lange nicht fertig" Lachte er. Ich sah rüber zu dem Rest der Klasse. Um Gottes Willen. Die Mädchen stellen sich ja vielleicht an mit dem Aufbau der Zelte.
,,Naja, wir haben ja noch ein paar Stunden bis es dunkel wird" Schmunzelte ich.

Nach ein paar Minuten kam meine Rasselbande aus dem Zelt raus und sahen mich an. ,,Was jetzt?" Fragte Minho. ,,Jetzt gehen wir in dem Wald und sammeln Holz für's Feuer" Direkt rannten sie los. Alles außer Seungmin. Wie eigentlich immer. ,,Channie, machen wir eigentlich eine Nachtwanderung?" Ich sah zu meinem klein runter und zuckte mit den Schultern. ,,Wer weiß, also ich würde es mit euch machen" Er sah zu den Jungs die sich bereits aufteilten um nach Holz zu suchen. ,,Echt?" Ich nickte ,,Klar doch. Ich bin doch immer für sowas zu haben" Im ernst. Ich liebe sowas wie Nachtwanderung. Ich habe das früher gern gemacht. ,,Ja, das stimmt" Lächelt er bevor er sich genauso wie der Rest auf die Hölzer am Boden stürzte.

,,Chaaann!! Da ist nh Schlange!" Schrie Han panisch. Nh Schlange? Was?! Ich lief zu ihm, genauso wie der hoch besorgte Minho. ,,Bist du dumm?" Fragte er dann ,,Das ist ein Seil" Meinte ich ,,Oh.. warum liegt hier nh Seil? Im Wald? Unter dem Ast hier?" Minho sah hoch ,,Da hat sich wohl jemad erhangen" Lachte Minho ,,Wer hat sich erhangen?" Fragte Hyunjin ,,Keiner!" Rief ich ,,Und du lässt das, sowas ist echt nicht lustig" Ermahnte ich Minho. ,,Tschuldigung".

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt