Pov: Seungmin
Nach einer halben Ewigkeit waren wir irgendwann wieder am Block. Der Förster laberte uns noch eine Weile mit Bäumen und Tieren zu, interessiert mich alles nicht aber gut Chan sah interessiert daran aus, er ist aber auch Lehrer. Außerdem zwang Chan uns ein Klassenfoto zu machen, der Horror! Vier Stück müsste er haben. Ein's von uns der B Klasse, ein's von der A, dann ein's mit beiden Klassen und uns Jungs oder wie er uns nannte: Chaosbande.
Das einzig lustige an dem ganzen war als Hyunjin, Han und Felix vor der Spinne weg rannten. Sie war voll süß und so zahm, ich verstehe nicht was sie gegen Wolfi hatten? Chan stand plötzlich vor uns ,,Geht schonmal rein ich muss mit Mrs. Wang reden" Gab er mir den Schlüssel woraufhin wir auch sofort hoch gingen. ,,Ich mach heute nicht's mehr!" Rief Han ,,Ich auch nicht" Beteiligte sich Minho ,,Dieses Spinnen Vieh hat mir all meine Kräfte genommen" Stöhnte Hyunjin und ließ sich in's Bett fallen ,,Die war echt eklig" Ich sah zu Felix ,,Wolfi ist nicht eklig, sie ist süß" Changbin lachte ,,Wolfi? Das Vieh hat ein Namen?" Ich nickte und setzte mich neben Felix auf sein Bett ,,Ja, natürlich hat sie das" Sie sahen sich gegenseitig an ,,Bist du auf Chan Entzug? Drehst du jetzt völlig durch?" Ich lachte auf Minho's Fragen ,,Vielleicht ein wenig" Lix lehnte sich an mich ,,Entzug ist wirklich grausam" Kurz sah ich zu Hyunjin der nur unschuldig mit den Schultern zuckte ,,Armes Küken" Bemitleidete ich ihn woraufhin er sich dichter an mich kuschelte. ,,Uhh Seungmin kuschelt" Pfiff Changbin ,,Ich auch!" Rief Han und stürzte sich auf mich bevor er sich auch an meine Schulter lehnte. ,,Das nehm ich als Hintergrund" Sofort sah ich zu Hyunjin ,,Du hast jetzt kein Foto gemacht!" Er lachte ,,Doch" Grinste er mir frech entgegen ,,Ist Siri aktiv?" Er nickte. Großer Fehler! ,,Hey Siri, lösche alle Bilder die in den letzten zwei Minuten aufgenommen wurden!" Der Rest lachte als sie antwortete ,,Alle Bilder der letzten zwei Minuten wurden gelöscht" Geschockt sah Hyunjin mich an ,,Mit Seungmin spielt man nicht" Meinte Changbin. ,,DIE SIND WIRKLICH WEG!!!!!" Gehässig lachte ich ,,Sie sind nicht entgültig gelöscht" Meinte Felix während er wohl in ein Halbschlaf abdriftete ,,Wo sind sie?!" Er schüttelte nur sein Kopf ,,Ich helfe keinen unnötig eifersüchtigen Personen, das ist wirklich erbärmlich" Uhh.
Hyunjin verdrehte seine Augen ,,Th dann nicht, heul doch" Lix wirkte so als würde das ebend einfach an ihm vorbeifliegen. Denn er antwortete nicht, stadessen legte er sich mit Han hinter mich ,,Wow jetzt weist sogar Han mich ab" Hyunjin sah Minho entgegen ,,Dafür kann ich doch nicht's" ,,Alter geht ficken und versöhnt euch! Ist ja nicht auszuhalten" Meckerte Changbin ,,Ich geh gerne mit Hannie ficken" Der jüngere zeigte Minho den Mittelfinger ,,Zu müde" Antwortet er grummelnd. ,,Th den fasse ich sicher nicht an" Ich sah zu Hyunjin ,,Hast du aber so oft heute" Grinste ich ,,Das stimmt" Stimmte Lix mir zu ,,Dann halt ab jetzt nicht mehr" Gab er beleidigt von sich ,,Dann geh ich heute mit Lixie duschen" Verstört sah der Rest auf HanLix ,,Das ist nicht fair! Was hab ich dir getan?!" Fragte Minho lautstark ,,Nicht's aber Lixie kenn ich länger und er ist mir wesentlich wichtiger" Grinste Han ihm entgegen. ,,Th, nur weil eure Mütter beste Freunde seit keine Ahnung wann sind" Felix sah auf ,,Seit dem Gymnasium" Fügte Felix hinzu ,,Das ist wie lange her?" Fragte Changbin ,,Rund über 20 Jahre?" Wow, unsere Mütter waren gerade mal 10jahren befreundet-
Mom hat bald Geburtstag. Ich muss Chan fragen ob wir zu ihrem Geburtstag auf den Friedhof fahren ansonsten Lauf ich einfach drei Stunden allein. ,,Alles okay Puppy?" Aufmerksam sah zu Changbin ,,Ja warum?" Er musterte mich bevor er sich nach hinten lehnte ,,Ich dachte nur" Nach dem Gedanken wird mir schon irgendwie komisch, ich könnte jetzt auf der Stelle los heulen. Wie ich Gefühle hasse!
Ich stand auf und lief zur Tür ,,Bis später" Verabschiedete ich mich noch bevor ich in Chan's Zimmer ging, er war noch nicht da also legte ich mich in's Bett und sah ein wenig TikTok.
Pov: Chan
Time skip: Am See (16uhr)
Nach dem ich mich mit Yuu (Mrs. Wang) regelrecht zerfetzte, bin ich mit einigen Schülern und Schülerinnen an den See gegangen. Ich habe Yuu (Mrs. Wang) nur mein Meinung gesagt, ebend das ich es überhaupt nicht geil finde auf ihre Klasse zu achten! Ich habe ihr auch gesagt dass ich in Zukunft nicht mehr mit ihr auf Klassenfahrt fahre. Aber ich werde zumindest versuchen Minho und Han zu tauschen, die zwei sind mir einfach zu schade. Eigentlich sind mir alle Schüler zu schade, vielleicht sollte Yuu (Mrs. Wang) einfach in die Grundschule wechseln. Ich kann sehr gut allein zwei Klassen übernehmen. Ich fasse den Satz einfach immer noch nicht "Die sind mir zu anstrengend, außerdem hast du es doch gut gemeistert" Ich hätte durchdrehen können!!
,,Chaaan willst du nicht mit in's Wasser?" Fragten mich die Mädels posend in ihren Bikini's, wer sagt ihnen das mich deren Körper nicht interessiert auch wenn sie noch so posen? Kurz schmunzelte ich und want mich an die eine Mutter ,,Ich komm gleich wieder" Sie nickte also lief ich los zum Block, Wasser schadet nicht.
Sobald ich das Abteil betrat war ich ziemlich verwirrt als es so ruhig war. Ich hörte keine einzige Stimme, kein Handy, kein garnicht's. Kurzerhand lief ich zum Zimmer der Jungs und ging rein Changbin, Minho und Hyunjin sahen von ihren Handy's auf ,,Oh hi" Wank Hyunjin. Ich sah zu Han und Felix, diese schliefen allerdings ,,Warum seid ihr so ruhig?" Changbin deutete auf die zwei ,,Kein Gesprächsbedarf" Meinte Minho ,,Okay und Seungmin ist allein?" Sie nickten ,,Wahrscheinlich" Antwortete Hyun. Irgendwas ist faul, die sind doch nicht im ernst so ruhig weil Han und Felix schlafen? Es macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst.
,,Ehm.. wenn ihr wollt könnt ihr mit zum See kommen" Sie sahen sich gegenseitig an ,,Klar warum nicht?" Fragte Hyunjin woraufhin die anderen beiden nickten ,,Na dann, zieht eure Badehosen an" Ich verließ das Zimmer wieder und ging in meines. Seungmin lag mit dem Rücken zu mir gedreht, erst wunderte es mich das er sich nicht umdrehte dann sah ich allerdings das er Kopfhörer trug. Vorsichtig tippte ich ihn an als ich neben ihm am Bett stand. Heftig zuckte er zusammen und sah mich geschockt an. Wartet mal, warum sind seine Augen so rot? Das waren sie als wir nach Hause kamen ganz sicher noch nicht! ,,Alles okay Puppy?" Er nickte stumm ,,Wirklich? Du kannst mit mir reden, das weißt du" Ich setzte mich neben ihn und sah ihn weiter an ,,A..Alles gu..ut" Ich legte meine Hand an seine Wange, mit ihm war irgendwas! Das sagt mir mein Bauchgefühl ,,Komm, rede mit mir mein kleiner" Ein wenig ängstlich hatte ich im Gefühl, sah er zu seinem Handy bevor er sich an mich klammerte. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn während ich ihm gleichzeitig über die Seiten strich ,,Was ist los, Hm?" Ich sah auf sein Handy da er es auf dem Kissen liegen ließ. Sofort wusste ich was Phase ist als ich das Familien Foto darauf sah.
Ich gab ihm ein sanften Kuss auf den Scheitel ,,Ich weiß du vermisst sie aber lass dich nicht von der Negativität einholen. Du hast sicher ganz tolle Erinnerungen an sie, du solltest diese wirklich nicht mit schlechten Dingen vergleichen. Wenn du daran denkst solltest du eher glücklich darüber sein so eine Schöne Zeit mit deiner Mom gehabt zu haben" Minnie wischte sich über die Augen ,,I..Ich will..." Sein Schluchzen unterbrach ihn. Es tut schon heftig weh ihn immer mal wieder so zu erleben zu müssen.
,,E..Es tut a..aber so sch..scheiße weh..Chan" Fester drückte er sich an mich ,,Ich weiß.. Ich weiß" Vorsichtig strich ich ihm seine Haare aus dem Gesicht um ihn anzusehen ,,Beruhig dich Angel" Flüsterte ich während ich mit meinem Daumen seine Tränen weg strich. Er brauchte eine kleine Weile bis er es schaffte aufzuhören mit dem weinen. Ach, mein kleiner süßer Schatz. Lieber würde ich diesen Schmerz mit mir rum tragen als ihn so leiden sehen zu müssen.
,,Chan?" ,,Mh?" Fester drückte er mich ,,Können.. Können wi..wir... zu dem Ge..Geburtstag meiner Mutter.. z..zu ihr?" Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen ,,Wir können wann immer du willst zu ihr, okay?" Vorsichtig nickte er ,,Wann hat sie den?" Er schluckte hörbar ,,Ü..Übernächste Wo..Woche am Mitt..woch" Ich drückte ihn ein wenig von mir und legte zwie Finger unter sein Kinn um ihn anzusehen ,,Nach der Klassenfahrt lassen wir ein Blumenstrauß anfertigen, ja?" Ich sah genau wie sich ein ganz zartes Lächeln auf seine Lippen bildete als er nickte. ,,Danke" Ein letztes Mal wischte er sich über die Augen. ,,Ich liebe dich Channie" Kurzerhand lehnte ich mich zu ihm runter und küsste ihn zärtlich ,,Ich dich auch little puppy" Sein Lächeln wurde breiter, begleitet von einer leichten röte in seinem Gesicht. Er war so süß! Noch nie hatte ich so ein Glück mit einer Person wie mit ihm.
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun