13.

722 27 3
                                    

Pov: Chan

Time skip: 30min später

,,Jungs?!" Rief ich als die fünf kamen ,,Schon da" Ich sah sie kurz überprüfend durch bevor wir nach unten liefen ,,Chan, sag mal können wir nicht mal eine private Reise machen?" Verwirrt sah ich Felix an ,,Was denn für eine private Reise?" ,,Naja nur wir. In den Ferien oder so" Min sah Changbin verstört an ,,Bro was wollt ihr euren Eltern erzählen? Das ihr mit eurem Lehrer ein Trip macht?" Das am besten nicht. ,,Nein, wir würden sagen das wir bei Felix pennen" Meinte Han ,,Meine Eltern sind eh nie da, meine Dad hängt im Los Angeles fest und meine Mom ist in Paris" Wait mal kurz ,,Du bist alleine Zuhause?" Fragte ich woraufhin Felix nickte ,,Ja aber ich werde von meiner Grandma versorgt" Ah okay. ,,Ist Rachel wieder im Ausland?" Hakte Seungmin nach ,,Ja, sie war nur das Wochenende da" Seine Familie ist echt wow, er muss doch von Kohle verschüttet sein.

,,Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen" Lenkte Lix ab ,,Genau, wir sagen alle wir wären bei Felix und kommen zu euch" Lächelte Hyun ,,Wer hat gesagt das ich Bock auf euch hab?" Fragte Min ,,True, ich habe nie zugestimmt" Sie sahen Minho an ,,Spaßbremse" Ich verdrehte lachend meine Augen ,,Jungs das wird sowieso nicht's. Ich meine mir egal ob ihr zu Seungmin wollt aber ein Trip, ne. Ihr seid schon in der Klasse so anstrengend" Schmollend sahen sie auf den Boden. ,,Übernachtungsparty bei Seungmin!!" Rief Felix was mich seufzen ließ. ,,Chan!" Ich sah zu Yuu (Mrs. Wang) ,,Nimmst du meine Kids? Ich muss noch schnell was erledigen" Was denn nun schon wieder? ,,Ja klar" Ist ja nicht so als würden sie sowieso nur auf mich hören.

,,A, B Reihen bilden!" Rief ich woraufhin sich alle in zwei Reihen aufstellten damit ich sie durch zählen konnte. Alle waren da ,,Habt ihr alles?!" Sie bejaten ,,Waren die Mädchen nochmals auf Toilette?!" Auch diese bejaten ,,Chan! Ich muss nochmals nach oben!" Ich gab dem A Schüler das Handzeichen das er gehen soll woraufhin er direkt los rannte. ,,Ich geh schonmal mit den Schülern vor" Die Mutter nickte ,,Ich warte" ,,Klassen folgen!" Rief ich bevor sie mir nach liefen. Seungmin rannte als einzelner vor zu mir ,,Channie, sag mal musst du eigentlich neben einen der Erwachsenen sitzen?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Nein, warum?" Er schwieg kurz ,,Naja, kannst du nicht zu uns hinter? Also das ich neben dich kann?" Ich schmunzelte etwas ,,Klar kann ich" Er lächelte ,,Aber Min, ich habe eine Bitte an dich" Aufmerksam sah er mich an ,,Versuch nicht zu anhänglich zu sein, ich weiß es ist schwer aber andere Lehrer reden über uns" Warum auch immer. Was interessiert's die eigentlich? ,,Okay, tut mir leid"

Am Parkplatz angekommen zählte ich nochmals und ließ meine Jungs als erster rein dann die restlichen. Die Eltern stiegen ebenfalls schon ein, ich wartete auf Yuu (Mrs. Wang) und den Schüler mit der einen Mutter. Als diese dann kamen stieg ich ebenfalls ein und lief nach ganz hinten ,,Oh nein" Entgegnete Changbin ,,Was heißt denn hier Oh nein?" Fragte ich als ich mich neben Seungmin gegenüber von Hyunjin und Felix setzte. ,,Jetzt kann er keine Pornos sehen" Meinte Minho als er Changbin sein Handy weg nahm ,,Hey!!" Ich schüttelte mein Kopf ,,Chan, sind alle Kids da?!" ,,Alle anwesend" Bestätigte ich Yuu (Mrs. Wang). Dannach ging auch die Fahrt los. ,,Chan, bekomm ich 20€?" Fragte mein kleiner Puppy woraufhin ich direkt mein Portemonnaie nahm und ihm 20€ gab. ,,Ich Brauch 100€" Meinte Han und hielt seine Hand auf. Ich lachte ,,Mach die Augen zu, dann weißt du was du brauchst" Hyun lachte ,,Gering verdiener" Unglaublich ,,Wie viel hast du?" Fragte Min ,,150€" Felix lachte ,,Ich hab 200€" Hyun sah von Felix zu Seungmin ,,Wie viel hast du?" Wollte er wissen ,,Unbegrenzt" Schmunzelte er. Naja nicht direkt, ich hab nur 500€ barr einstecken. ,,Kauf dir ein Haus" Min und Han lachten ,,Chan!" Rief mich eine Schülerin ,,Kannst du mal her kommen?" Min sah mich kurz an bevor ich aufstand und zu ihr lief ,,Was los?" ,,Wir müssen doch nicht in's Wasser oder?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Müssen schon garnicht, warum?" ,,Ich frage nur" Antwortete sie scheinheilig ,,Gehst du eigentlich mit in's Wasser?" Frage nun ihre Freundin neben ihr ,,Wer weiß" Sie sahen sich an ,,Sag doch!" Ich lachte ,,Ihr werdet es doch sehen" ,,Du bist gemein" Ich legte meine Hand auf ihren Kopf ,,Ich weiß" Mein Blick schwiff auf die Jungs der A Klasse die sich Lautstark aufregten. ,,Hey Jungs" Sie sahen mich sofort an ,,Entschuldige Chan aber dieser scheiß Sniper nervt so krass!" Ich sah auf die Handy's ,,Spielst du auch Call of duty?" Fragte mich einer der Jungs ,,Naja, ich hab es mal regelmäßig gespielt, mittlerweile nicht mehr" Sie nickten also ging ich wieder nach hinten.

,,Chaaann" Han hing über Minho ,,Hilfe" Entgegnete Seungmin den beiden ,,Han setz dich richtig hin, am Ende bekommst du ein Hexenschuss" Felix lachte ,,Den Schuss hat er schon" ,,Die Hexe ist er selbst" Schloß sich Minho Felix's Lachen an. Han schlug Minho bevor er sich richtig hin setzte ,,Darf ich Han unter's Wasser tunken?" Fragte Changbin ,,Ich werde nicht hin sehen" Sie lachten alle ,,Aber bring ihn nicht um" Meinte Min ,,Warum?" Hakte Hyunjin nach ,,Wer klärt mich dann auf?" Was? ,,Felix, Changbin, Minho, Hyunjin" Zählte Han auf ,,Ich erkläre garnicht's" ,,Gut dann nur Changbin, Hyun und Felix.. ach und Chan" Aufklärung? Diese Aufklärung an die ich denke?! ,,Ne lasst mal, lass Han einfach am Leben" Ich sah Seungmin an. Er war rot geworden, also doch diese Art von Aufklärung!

,,Wir haben dir doch alles erklärt Brudi" Felix und Han sahen sich kurz gegenseitig an ,,Möglich aber wenn ich Fragen habe?" Was ist gestern passiert als ich nicht da war?! ,,Dann frag Google" Meinte Minho ,,Es gibt genug Pornos" Definitiv diese Aufklärung aber warum? Ich meine warum will Seungmin Aufklärung? Gut er ist Jungfrau, mehr als ich erwartet habe. Schon bei unserem ersten Kuss merkte ich das er nicht's wusste damit anzufangen. Ich meine er ist immernoch zögernd und versucht meine Kusstechnik nach zu ahmen aber er findet langsam seine eigene Technik heraus.

,,Pornos sind toll zum lernen" Stimmte Hyunjin zu ,,Wir können heute Abend ein Porno gucken!" Schlug Han vor ,,Aber auch wirklich ein Porno und kein Hentai!" Changbin sah Minho entgegen ,,Warum nicht? ,,Weil dieses Stöhnen nicht auszuhalten ist!" Um Gottes Willen, warum bin ich nicht zu Yuu (Mrs. Wang) gegangen?! ,,Aber Pornos sind ok?!" ,,Ja. In Pornos sind auch echte Menschen und keine Fiktiven Charaktere" Minho schmunzelte auf Felix's Erklärung ,,Fiktiv" Wiederholte er ,,Halt doch die Klappe, es kommt eh nicht's sinnvolles raus" Er sah Han an ,,Du bereust es dass gesagt zu haben!" Ich wandt mich von den fünf ab und sah stadessen auf mein klein Puppy. Er hatte sich Kopfhörer rein gemacht und sah sich TikTok Videos an.

Als er bemerkte das ich auf sein Handy sah nahm er ein Kopfhörer raus und sah mich ganz kurz an ,,Is was?" ,,Nein" Er schaltete es aus und lehnte sich zu mir ,,Wann können wir uns weider küssen?" Flüsterte er in mein Ohr. ,,Mal schauen" Seinet wegen habe ich nun den Drang seine Lippen spüren zu wollen, Danke!

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt