34.

660 38 8
                                    

Pov: Seungmin

Letztendlich entschied ich mich dafür Araya zu schreiben und zu fragen ob sie Zeit und Lust hat das ich zu ihr komm und wir was unternehmen. Sofort stimmte sie zu und da war ich nun, naja ok noch sitz ich im Auto neben Channie.
,,Gut mein Süßer, bis später" Er lehnte sich zu mir rüber. Ich gab ihm ein kurzen Kuss bevor ich raus wollte, Chan zog mich wiederum zurück und küsste mich nochmals, nur länger und intensiver. ,,Jetzt kannst du gehen" Meinte er als er mir in die Augen sah. ,,Bis später. Ich liebe dich" Verabschiedete ich mich und stieg aus. ,,Ich liebe dich auch!" Rief er als ich die Tür zu schlug, ziehmlich herzlos von mir muss ich gestehen.

Ich sah kurz das Haus von außen an. In diesem Haus bin ich groß geworden, ich habe hier meine ersten Schritte gemacht, mein erstes Wort gesprochen, mich das erste Mal verliebt und hier habe ich gesagt bekommen das die wichtigste Person auf Erden nie wieder zurück kommen wird. Mir stiegen Tränen in die Augen. Nein! Reiß dich zusammen Seungmin! Ich betrat das Haus, immerhin habe ich ein eigenen Schlüssel. Ich sah mich um, die Sachen von Mama waren alle noch da. Es war aufgeräumt und es roch nach Essen. Alles wirkte so als würde meine Mutter noch leben. Ich zog meine Schuhe aus als ich gerade weiter gehen wollte hörte ich die "nervige" Stimme meiner Mutter in meinem Kopf, wie sie mich anschrie ich soll meine Schuhe doch in den Schuhschrank stellen und sie nicht im Weg stehen lassen. Ihr zu liebe, auch wenn sie nicht da war stellte ich meine Schuhe in den Schrank bevor ich hinein lief.

,,Araya?!!" Suchte ich meine Schwester ,,Im Keller!!" Bekam ich eine Antwort, ihre Stimme ließ mich lächeln. Wie ein kleiner Junge rannte ich zur Keller Tür als ich die Treppe sah lächelte ich etwas. Ich war die Treppe früher immer mit Puppy in einem Wäschekorb herunter gerutscht, nur wenn meine Mutter im Keller war. Allein traute ich mich nie. Ich lief herunter und lief in den Waschraum wo ich meine Schwester fand. ,,Hey, Naa kleiner. Wie ist es so?" Fragend blickte ich sie an ,,Was ist wie?" Sie lacht ,,Ein Liebesleben mit seinem Lehrer zu führen, du Dussel" Aso ouh, uff. ,,Ich denke es ist nicht spannender als ein normales Beziehungsleben" Sie Schmunzelte ,,Wie ich sehe hast du neue Sachen, hat Chan den Sugar Daddy gespielt?" Mein Blut schoss in mein Kopf als sie ihn so bezeichnete, irgendwie war er ja tatsächlich mein Sugar Daddy. ,,Haben wir gestern gekauft als wir von der Klassenfahrt kamen" Sie wuschelte mir durchs Haar ,,Apropo Klassenfahrt, wie war's?" Scheiße und doch schön ,,Naja, am Ankunftstag haben wir nicht viel gemacht da es ständig regnete. Felix und Han waren nur mal das Gelände ablaufen und wir waren essen mehr auch nicht. Am zweiten Tag waren die Jungs und ich Fußballspiel, Chan musste an dem Tag irgendwas besprechen weil Mrs. Wang es nicht auf die Reihe bekommt, dann waren wir noch im See baden." Und am Abend hatte Chan eine Latte aber das ist unwichtig. ,,Am dritten Tag waren wir im Schwimmbad und dannach Bowlen" Dann hatte ich eine Latte und den ein oder anderen Knutschfleck am Hals. Heilige scheiße.. ,,Am vierten Tag haben wir eine Wald Wanderung gemacht, waren im See und Chan hat mir beigebracht wie man ein Ball annimmt. Am fünften und letzten Tag haben wir Koffer gepackt und mehr nicht" Araya lehnte sich an ,,Und dann warst du mit Chan shoppen?" Ich nickte ,,Ja, keine Ahnung wo wir waren aber das war so ein reisen Ding, es war wirklich gigantisch!" Sie lachte ,,Es freut mich das du so glücklich bist Puppy. Ich wusste das du in Chan's Händen gut aufgehoben bist" Sie lief an mir vorbei nach oben, natürlich rannte ich ihr sofort hinterher. ,,Ist sonst noch was gewesen? Bist du noch immer Jungfrau" Fassungslos sah ich in ihr Gesicht mit dem riesigen Grinsen ,,Natürlich!!" Araya lachte erneut ,,Chill, chill" Sie kramte etwas in der Komode rum.

,,Wie ist es bei dir?" Fragte ich nun ,,Ach, naja. Es ist alles etwas viel gewesen aber mittlerweile geht es. Am Anfang war ich recht überfordert, mein Job, ich musste mich um die Beerdigung kümmern, dafür sorgen das uns das Haus nicht verloren geht und und und" Oh.. ,,Aber ich hab alles hinbekommen. Ich bin ehrlich froh das Mama mich regelrecht genötigt hat zu lernen wie man Rechnungen macht und wie man kocht etc." Joa dazu hat sie mich nie bringen können, zu großer Dickschädel. ,,Die Hauptsache ist doch das es dir gut geht Puppy" Sie zog eine gold Kette mit einem kleinen Herz aus dem Schieber. Ich kenne diese Kette. Oh ja wie gut ich sie kannte ,,Hier, ich habe den Ring von Mama genommen. Du bekommst ihre kette" Ich nahm sie entgegen und öffnete dieses Herz. Ein Familienfoto von uns dreien, ich war darauf noch ein Baby. Ich schluckte als ich meine Mutter darauf betrachtete. Ich will sie zurück. Warum ist der tot so ungerecht?!

,,Wenn du möchtest geb ich dir noch ein paar Bilder von uns und oder nur von Mama" Ich sah Araya an ,,Ich möchte, bitte" Sie lächelte und suchte die unzähligen Fotoalben raus. Wir setzten uns auf die Couch und blätterten durch alle Alben hindurch. Viele Bilder nahm ich an mich. Familien Bilder, Bilder von meiner Mutter oder einfach nur Baby und Kinder Bilder von mir.

Time Skip: Abends

19uhr klingelte es, es war Chan! Nach einiger Zeit vermisste ich ihn immer mehr und mehr! Ich rannte zur Tür und riss sie auf. ,,Wow, wow. Langsam kleiner" Ich umarmte ihn ganz fest, ich wusste gar nicht das ich so sehr Sehnsucht nach einer Person haben kann. Channie techelte mein Kopf als Araya zu uns kam ,,Hey, lust zum Essen zu bleiben?" Fragte sie woraufhin Chan mich vor sich her nach drinnen schob. ,,Gerne, sparr ich mir das Kochen" Lachte er und zog seine Schuhe aus.
Ich löste mich wieder von ihm als Araya wieder in die Küche ging. Chan's Hände legten sich auf mein Po und seine Mundwinkel zogen sich zu einem Grinsen nach oben ehe er seine Lippen kurz auf meine legete. ,,Ich hab dich vermisst Puppy" Hauchte er nach dem Kuss gegen meine Lippen. ,,Ich dich auch" Antwortete ich genauso leise. Ich spürte ein kleinen Schmerz in meinen Pobacken als Channie diese knetete und dannach drauf schlug. ,,Sind wir heute auf süß unterwegs?" Schmunzelt er. Ich verdrehte meine Augen und lief zu meiner Schwester. ,,Immer diese Stimmungsschwankungen" Meinte Chan lachend als er mir nach kam. ,,Wer hat Stimmungsschwankungen?" Fragte Araya ,,Wer wohl?" Sie lachte ebenfalls ,,Ach ja, die hat er schon von Geburt an" Eh! Was reden die jetzt über mich?!! ,,Echt?" Araya nickte ,,In einer Sekunde so friedlich, in der nächsten Satan persönlich" Lachte sie ,,Ja gut Satan kam mir gegenüber noch nicht raus aber ich kann schwören schonmal Hörner gesehen zu haben" Sie beide lachen ,,Die kommen öfter zum Vorschein" ,,Könnt ihr mal aufhören? Ich sitze genau hinter euch, glaubt ihr ich hör das nicht?" Zeitgleich sahen sie mich an ,,Och Puppy" Gab meine Schwester bemitleident von sich ,,Werd nicht gleich mad kleiner" Fügte Chan hinzu. Solche Assis! Ich nehme zurück was ich gesagt habe! Ich habe ihn nicht vermisst!!

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt