47.

683 39 16
                                    

Pov: Seungmin

Am Abend

Ich wachte auf. War ich eingeschlafen? Wann?! Ich war zugedeckt und allein, zumindest im Wohnzimmer. Rasch sah ich mich um direkt hier im Raum war keiner nur im Flur brannte Licht. Ich weiß nicht, gestern war ich noch so auf Abstand zu Chan und dann in der Nacht habe ich auf einmal seine Nähe gebraucht und ich brauche sie immernoch.

Ich stand auf und lief in den Flur, erst sah ich in's Schlafzimmer aber da war alles dunkel. Im Bad war auch keiner. Es bleibt eigentlich nur noch Chan's Arbeitszimmer, dorthin ging ich auch hin und dort fand ich mein Channie. Als ich die Tür öffnete bemerkte er mich erst garnicht, als ich dann allerdings rein ging und die Tür hinter mir wieder schloß, sah er mich an. ,,Hey Puppy, du bist wach" Lächelte er. Wisst ihr, Chan lässt es so rüberkommen als wäre nie etwas passiert. Für mich hat er die richtige Reaktion darauf, ich bin froh das er mich nicht direkt wie ein Opfer behandelt, sondern so wie sonst auch immer. Er ist so perfekt für mich.

,,Alles in Ordnung? Hast du gut geschlafen?" Ich nickte und lief zu ihm ,,Ich.. Ich möchte.." Schon immer war es mir unangenehm zu sagen das ich Körperkontakt brauche. Es ist doch auch einfach nur peinlich. Es ist tatsächlich auch nicht so das ich Körperkontakt von anderen wie Felix oder Changbin hasse, ich finde es nur unangenehm zu zugeben das ich es liebe. Naja bei anderen mag ich es, nur bei Chan liebe ich es.

Chan machte einfach seine Arme auf, woraufhin ich auf sein Schoß kletterte und ihn umarmte. Er riecht so gut und er ist so warm! ,,Ich habe vorhin informationen zu den Laborergebnissen bekommen" Ich sah rasch auf, sagte aber nicht's ,,Sie konnten Mr. Park's Sperma tatsächlich nachweisen. Ich weiß nur das sie ihn heute noch festnehmen wollten, vielleicht haben sie es schon getan. Was heißt vielleicht? Ich bin mir ziemlich sicher" Chan erzählte dies so ruhig. Er war andauernd die Ruhe selbst. ,,A..Also ist er weg?" Hakte ich nochmals nach ,,Ja Puppy, er ist weg. Nie wieder wird er dich oder ein anderen Schüler oder einer Schülerin etwas antun" Es legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und Chan's Hand fuhr durch meine Haare ,,Wir kommen da gemeinsam wieder raus, ok? Ich werde dir niemals von der Seite weichen, hörst du mein kleiner?" Ich nickte und mein Lächeln ließ nach ,,Ich liebe dich, vergiss das niemals" In mein Augen bildeten sich Tränen. Nicht weil Chan irgendwas sagte was mir flashbacks verpasste oder ich dies irgendwie negativ aufnehme. Nein, ganz im Gegenteil. Ich Weine weil dies so unglaublich süß ist. Nach meiner Mutter und Araya hatte ich mich nie mehr geliebt gefühlt als von den beiden aber Chan, Chan übertrifft die beiden um's 10 fache.

,,Hey, nicht weinen" Sah er mich besorgt an und wischte meine Tränen weg ,,T..Tschuldigung" Entschuldigte ich mich direkt. Er lächelte leicht ,,Entschuldige dich nicht Puppy" Drückte er mir ein kurzen Kuss auf die Stirn. Diese weichen, vollen Lippen an meiner Stirn zu spüren ist so wow. Ich vermisse sie glatt auf mein Lippen aber ich kann es nicht, ich kann es immer noch nicht zulassen. ,,Ich.. Ich liebe dich auch Ch..Chan" Erwiderte ich seine Worte kurz. Mein Gegenüber sah mich so unglaublich verliebt an bevor seine Hände ihren Platz an meinen Wangen fanden. ,,Irgendwann mein kleiner, irgendwann werden wir gemeinsam vor einem Altar stehen und uns das Versprechen der Ewigkeit geben und dann kann uns nur noch allein der Tod trennen" Ist das gerade ein frühzeitiger Antrag? ,,Ja?" Hakte ich nach ,,Ja. Ich will keine andere Person mehr als dich an meiner Seite haben" Es wirkte fast so als wäre Chan in Trance und wüsste nicht genau was er sagt. Naja aber er weiß ebend genaustens was er hier von sich gibt. ,,Ich will auch keine andere Person" Gab ich zu.

Chan's Daumen näherte sich meinen Lippen doch als er sie berührte zuckte ich zusammen und drehte schnell reflexartig den Kopf weg. Er löste sofort seine Hand von mir ,,Tut mir leid Minnie, ich hätte nachdenken sollen" Entschuldigte er sich sofort. ,,Lass.. Lass mich dir was zu Essen machen" Er schubste mich leicht von seinem Schoß und lief in die Küche. In mir kam gleich so ein ekliges Gefühl auf. Ich fühlte mich schlecht aufgrund dessen dass ich mich geweigert habe ihn mich küssen zu lassen. Ich hasse mich!

Pov: Chan

In der Küche seufzte ich erstmal. Wie dumm das gerade von mir war! Ich kann mich verdammt nochmal nicht beherrschen, ich fühle mich als wäre ich auf Entzug von diesen wunderschönen schmalen pinken Lippen. Wie kann es sein das es mir so schwer fällt? In allen anderen Beziehungen war es mir doch auch relativ. Gut, alle anderen wurden aber auch nicht vergewaltigt und hatten eine Abneigung dazu geküsst zu werden.
Jedenfalls fing ich jetzt erstmal an Essen zu machen. Ich hoffe mit Seungmin hat das nun nicht's angerichtet.

Time Skip: Nach dem Essen

Minnie und ich hatten schon gegessen. Der kleine hing nun an seinem Handy während ich die Spülmaschine einräumte. Die ganze Zeit über haben wir nicht viel geredet, ich denke ich hab in ihm irgendwas noch mehr kaputt gemacht. Arg! Das wollte ich doch nicht!

,,Chan?" Stand der kleine plötzlich hinter mir ,,Mh?" Schenkte ich ihm sofort meine Aufmerksamkeit. ,,Können wir.. wir heute wieder zusammen im Bett schlafen?" Das fragt er noch?! ,,Ja! Natürlich!" Platzte es einfach aus mir heraus auch wenn ich es eigentlich nicht so raus hauen wollte. Schon ein wenig unangenehm aber Puppy lächelte. Ich bin so dankbar für jedes einzelne Lächeln auf seinen Lippen, es zeigt mir das ich etwas auf jeden Fall richtig gemacht habe. ,,Ich geh jetzt duschen" Ich nickte ,,Okay Puppy, lass dir Zeit" Schon verschwand er im Flur.

Ach man, dieser Junge ist so kaputt. Ich vermisse mein klein patzigen, süßen und aufgeweckten Puppy. Seine sarkastischen Sprüche, seine so süße, unterwürfige, schüchterne und doch so stake und angepisste Art. Er ist eine andere Person geworden. Innerhalb weniger Minuten, wie lange auch immer dieses Geschehen gedauert hat. Ich fragte mich was ich hätte tun können um dies zu verhindern? Hätte ich sicherstellen sollen das er wirklich mit Felix weg geht? Ihn dazu auffordern nicht im Gebäude zu bleiben? Hätte ich ihm Geld geben sollen damit er zum Becker hätte gehen können oder hätte ich einfach mal nach ihm sehen sollen in der Pause zwischen den letzten beiden Stunden?! Ich hätte es sicherlich verhindern können!

Ich ließ mich auf dem Sofa nieder und sah in den Flur hinein. Wir waren so weit. Wir haben so große Fortschritte gemacht. Für manch ein mögen diese klein sein aber für mich, von Seungmin's Art auszugehen, sind es wahnsinnig große Schritte gewesen. Er kam sogar schon auf mich zu wenn er "es" wollte. Auch wenn ich vielleicht nur ihm ein wixxen durfte oder er mir ein wixxte, was er erst seit kurzem getan hatte, war es unglaublich für mich. Ich dachte halt es ist eine Sache von vertrauen das ich diese Ehre hatte seine Hand um mich herum zu spüren und meine an ihm anzulegen. Dieses Vertrauen scheint aber gebrochen zu sein. Nur wegen diesem Arschloch von Park!

Jegliches Vertrauen, einfach weg. Weg und keiner weiß wann es wieder kommt oder ob es überhaupt wieder kommt. Jetzt denkt nicht ich bin in einer Art niedergeschlagen weil ich keine Befriedigung von ihm bekomme. Natürlich ist das auch ein Grund, ich kann nicht's dafür okay? Ich bin nunmal ein Mann mit Bedürfnissen, kritisiert mich nicht dafür. Es gibt aber auch noch viele andere Gründe, ebend wie der Fakt das Minnie nicht mehr die selben Charakterzüge hat wie vor der Tat oder das ich ihn nicht auf die Lippen küssen darf. Von 100% Vertrauenswürdigkeit haben wir nur noch 5%. Zumindest von seiner Seite aus.

Dies ist aber kein Grund für mich ihn und unsere Beziehung aufzugeben. Ich erkämpfe mir sein Vertrauen zurück, egal wie lange es dauert aber ich werde es schaffen! Ich kann und darf ihn nicht aufgeben. Ich liebe diesen Jungen wie noch nie jemanden zuvor und das muss ich ihm auch beweisen können.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt