25.

683 30 15
                                    

Pov: Chan

Time skip: Abreise (Freitag)

,,Jungs, aufstehen! Zack Zack!" Die fünf drehten sich alle Mann im ihren Betten ,,Ihr hab 20min. Fertig machen, Betten abziehen, Schuhe anziehen und runter mit euch!" Minho und Felix setzten sich verschlafen auf ,,20min?" Fragte Han ,,Wer in 20min nicht fertig ist bleibt hier!" Damit ging ich wieder zu Seungmin, hatte er ein Glück das ich all sein Kram den er nicht mehr braucht bereits zusammen gepackt habe.

Ich lehnte mich über ihn um ihm ein sanften Kuss auf die Lippen zu geben. Murrend drehte er sich zur Wand. Immer das selbe mit ihm. ,,Steh auf kleiner Puppy, in 20min haben wir Abgabe" Sprach ich ruhig zu ihm ,,Was haben wir?" Fragte er lallend ohne seine Augen zu öffnen ,,Schlüsselabgabe, wenn du nicht aufstehst musst du hier bleiben" Er blinzelte mich verschlafen an ,,Jaja gleich" Ich schmunzelte ,,Nicht gleich, beweg dein süßen Hintern aus dem Bett. Sonst lass ich dich hier" Er sah mich geschockt an ,,Du würdest mich hier lassen?! Alleine?!" Ich lachte ,,Aber sicher" Ich küsste ihn nochmals ,,Jetzt mach schon" Forderte ich ihn erneut auf. Dieses Mal setzte er sich auch auf ,,Hast du meine Sachen schon gepackt?" Ich nickte ,,Du musst mir noch deine Kulturtasche in den Koffer tuen, der Rest kommt doch eh in dein Rocksack?" Er nickte ,,Na also, zackig Puppy" Ein wenig zögernd stand er auf und lief mit großer Wahrscheinlichkeit in's Badezimmer. Die Gelegenheit nutzte ich um das Bett ab zu ziehen und zeitgleich packte ich schon Seungmin's Rucksack.

Nach 15min ca standen alle Jungs unten vor dem Gebäude. Ich sah nochmals alle Zimmer im Abteil durch und folgte ihnen dann nach unten.

,,Chan, Mrs. Wang sagte ebend das wie nie wieder mit der b Klasse auf Klassenfahrt fahren" Trat Han an mich rann. Hat sie das? Oh, diese Schlange! ,,Keine sorge, wir werden noch oft genug miteinander auf Klassenfahrt fahren" Er lächelte und lief wieder zur Gruppe. Gut dann rede ich gleich nach Ankunft mit dem Schulleiter und Frage ob ein Schüler Tausch möglich wäre.

Time skip: Wieder an der Schule

Die Kids waren alle totmüde, nach dem wir noch Frühstücken waren nahmen alle im Bus Platz und schliefen auf der Stelle ein. Die meisten zumindest. Wohl oder übel musste ich auch den klein puppy wecken, der kleine hatte nun die arschigste Laune überhaupt. Wir liefen zum Eingang des Schulgebäudes als die Jungs sich auf die Treppe vor der Tür fallen ließen ,,Ich will in's Bett!" Stöhnte Minho ,,Mein Dad kommt erst in 20min" Tetchelt ihn Han ,,Ich geh jetzt, mein pc wartet auf mich" Meinte Felix und lief davon. Komisch das Hyunjin ihm nicht hinterher rennt?

,,Chan, kann ich den Autoschlüssel haben?" Ich nickte und suchte ihn schnell in meinem Rucksack und gab ihn mein klein puppy damit er schon zum Auto könne. ,,Ich komm dann auch gleich nach" Schon war der kleine Richtung Auto verschwunden.

Ich lief nach drinnen und direkt in's Direktorat. ,,Ah Mr. Bang, gut angekommen?" Wurde ich gleich von meinem Chef begrüßt ,,Klar, alle gesund und munter, keiner wurde verloren" Er schmunzelte ,,Das ist gut, also was kann ich für sie tun? Sie tauchen ja nicht ohne Grund hier auf, oder?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Nein, ich wollte nur fragen ob es möglich wäre das Han Jisung unf Lee Minho aus der a Klasse in meine Klasse wechseln würden" Er zeigte auf sein privat Büro, also gingen wir dort hinein.

,,Die Frage ist, warum wollen sie das?" Gemeinsam setzten wir uns ,,Naja, die beiden sind doch nur in der a Klasse weil zur damaligen Zeit kein Platz in der b war oder nicht?" Er nickte ,,Außerdem hängen die beiden immer in meiner Klasse aufgrund ihrer Freunde, sie wissen schon. Die Chaos Gruppe" Sein Schmunzeln sah ich genau auch wenn er versuchte es zu verstecken. ,,Sie wollen also das es den Schülern gut geht?" Ich nickte hektisch, was ist das für eine Frage? ,,Natürlich! Die Kids haben höchste Priorität!" Aufeinmal schwieg er. Eine unangenehme Stille brach aus, über mehrere Minuten war es ruhig. Bis er sich mein Chef wieder erhob.

,,Außerdem glaube ich das die beiden in der Klasse von Mrs. Wang unter gehen. Die a Klasse stand die ganze Woche unter meiner und der elterlichen Aufsicht, ich war mir allen beiden Klassen alleine im Wald weil Mrs. Wang nicht konnte bzw wollte" Sofort sah er mich aufmerksam an ,,Ach ja?" Ich nickte ,,Ja, sie hat außerdem seit zwei Tagen nicht mehr mit mir gesprochen" Er verdrehte seine Augen ,,Diese Frau.." Nuschelte er vor sich hin. ,,Ich werde erst mit Mrs. Wang reden bevor ich mir ein Kopf über Umsetzung von Schülern mache" Immerhin ist es kein nein. ,,Okay, Danke" Ich erhob mich und gab ihm die Hand ,,Schönes Wochenende ihnen" Verabschiedete ich mich ,,Gleichfalls" Damit ging ich mit meinem Kram zu meinem Auto.

Sobald ich mein Koffer verstaut hatte stieg ich ein. Mein kleiner Puppy schlief neben mir auf dem Beifahrersitz, er war so Zuckersüß! Direkt fuhr ich los, erst als wir etwas weiter weg von der Schule waren legte ich meine Hand auf sein Oberschenkel und streichelte ihn ein wenig damit er wach wird. Murrend drehte er sich weiter Richtung Fensterscheibe ,,Fahren wir gleich einkaufen mein Baby?" Kurz sah er mich an ,,Mhh" Ich lachte leise ,,Ja oder Nein?" Seine Hand viel auf meine ,,Jaa.. jetzt lass mich schlafen" Ich umgriff seine kleine Hand und sah lächelnd weiter auf die Straße. Wie kann man nur so süß sein?

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt