30.

774 40 16
                                    

Pov: Chan

Wie kommt er darauf das ich es mit ihm in der Wanne tun will?! Um Gottes Willen, für wie hinterlistig hält er mich denn? Dieser Junge ist so.. keine Ahnung. Aber es lässt mich schon ein wenig schmunzeln wie er direkt Panik schiebt und seine Freunde anruft, zumindest seine Antworten habe ich gehört als er mit Han telefoniert hatte. Ich vermute das es Han war denn er sagte ja "Das hat Felix auch gesagt" mich würde es wundern wenn es nicht Han gewesen wäre. Jedenfalls machte ich uns erstmal das Bad bereit. Ich ließ warmes Wasser in die Wanne ein und schüttete noch etwas Badesalz hinein. In der Zwischenzeit ging Seungmin uns frische Sachen zum anziehen holen.

Wieder bei mir im Bad sah er auf das Wasser was sich durch das Salz blau gefärbt hatte. ,,Ich hatte früher immer Badebomben die haben das Wasser auch blau gemacht. Dann hab ich immer mit Araya und so kleinen fischen gespielt" So süß ,,Hört sich spaßig an" Lächelte ich ,,Es war spaßig, ja." Ich umarmte ihn und hauchte ihm ein Kuss auf den Scheitel. Minnie sah auf zu mir und lächelte ganz leicht ,,Nach dem Baden bestellen wir uns Essen, okay?" Er nickte ,,Weißt du schon was du essen willst?" Fragte ich ihn weiter ,,Nein, nicht ganz" Ich nickte ,,Schau dann einfach mein Puppy".

Sobald die Wanne voll genug war ließ ich Seungmin nochmals testen ob ihm das Wasser nicht zu heiß oder zu kalt war. ,,Passt perfekt" Meinte er und zog seine Hand aus dem Wasser. Ich zog bereits mein Shirt aus und öffnete mein Gürtel. Minnie sah mich an als hätte er noch nie zu vor mein Oberkörper gesehen, er musterte wahrscheinlich jeden Millimeter genaustens. Als ich meine Hose herunter ließ, gingen seine Augen auf der Stelle nach unten. Im ernst? Ich bin schon so oft nur mit Boxershort's vor ihm rum gelaufen. Noch eine Weile ließ ich ihm den Anblick bevor ich mich räusperte und er zusammen zuckte ,,Willst du dich nicht auch ausziehen oder möchtest du mit Sachen baden?" Er lief auf der Stelle rot an woraufhin er sich sein Shirt über den Kopf zog. Mhh~ schöner Körper. Es braucht viel Selbstbeherrschung nicht über ihn her zu fallen. Als nächstes zog er seine Hose herunter und blickte mich schüchtern an. Da ist so viel Scharm in dem klein Körper. Er war offensichtlich nicht bereit als erstes die Boxer herunter zu ziehen weshalb ich es als erster tat.

Die Reaktion meines Puppy's war unbeschreiblich. Sein Mund öffnete sich ein Stück und seine Augen wurden fünf Mal so groß. Ich frage mich nur. Liegt es an der Größe oder doch daran weil er noch nie in seinem Leben ein anderen Penis in Reallife gesehen hat? ,,Mund zu sonst fliegen Fliegen herein" Gab ich amüsiert von mir. Sofort schloß er sein Mund und wurde mehr zur Tomate als überhaupt möglich. Hach, so süß der Junge. Um ihn etwas zu erlösen stieg ich einfach schon in die Wanne. Erst als ich aus seinem Blickfeld verschwand setzte er sich wieder in Bewegung und zog seine Boxershorts ebenfalls aus. Schön was ich da zu Gesicht bekam, das Verlangen nach ihm stieg nur noch mehr aber ich ich kann mich beherrschen.

,,Komm her, setz dich zwischen meine Beine" Ich hielt ihm meine Hand entgegen die er zögernd annahm als er dann mit dem Rücken zu mir stand und sich setzte hielt ich mein Blick auf seinem Hintern. So jung, knackig und unbenutzt. Einfach nur traumhaft.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt